Sonntag, 25. November 2012

November-Socken

Nun sind meine November-Socken für das 12 Socken-Projekt fertig.Ich habe das Muster "Bending before the Storm" gewählt,hier gehts zur kostenlosen Anleitung.Die Socken sind mit einer meiner selbstgefärbten Wolle gestrickt in Grösse 39.Das Muster zieht am Fuss etwas zusammen,aber dank meinen schmalen Füssen passen sie perfekt:)Wollverbrauch: nur 48g,es sind noch 49g übrig geblieben,mal schauen was ich daraus noch stricken werde.Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

dea hat gesagt…

Die Socken sind richtig schön geworden! Die selbstgefärbte Wolle ist der Knaller!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Andrea

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Muster sieht super aus ... direkt mal gebunkert.
Die Wolle passt perfekt dazu.

Noch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße, Ruth

TarasWelt hat gesagt…

Muster und Wolle passen schön zusammen.
Klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

Leni hat gesagt…

Liebe Sonja,

Deine selbstgefärbte Wolle sieht sehr schön aus und das Strickmuster passt perfekt dazu. Ganz tolle Socken sind das♥

Liebe Grüße Leni♥

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Socken sind das wieder geworden.♥

Schönen Restsonntag noch,
Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

du hast in der letzten zeit so schöne Sachen gestrickt, und ich habe sie doch glatt übersehen.
Deine Socken bewundere ich ja schon immer, aber die kleinen Babysachen sind ja allerliebst.

Das Muster der letzten Socken habe ich mir gleich ausgedruckt.

Ganz liebe Grüße
Heike

Yerusha hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich finde, du hast zu der selbstgefärbten genau das richtige Muster ausgewählt. Ich liebe dieses Muster. Es ist immer wieder schön.
Tolle Socken sind es wieder geworden!

Liebe Grüße,
Gaby

StrickRatte hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiii,das sind so richtige Wohlfühlsocken,
lg Hannelore

SAMMY hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut. Und wenn ich jetzt nicht Umzugsstreß hätte, würde ich sofort in meinem Wollvorrat passende Wolle suchen - aber geht nicht - die Wolle ist schon weg.

LG Sammy

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Die Socken sind klasse geworden, aber auch kein Wunder... die Färbung ist ein Traum!

LG
Wonni

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja!
Kompliment: Das Muster wäre mir mit dem "Titelbild" auf raverly nicht wirklich ins Auge gefallen...
Aber nun seh ich sie mit deiner tollen Wolle von dir gestrickt - super! Hab´s mir nun in die favourits gespeichert... ;)
GGLG Nicole

Gwen hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden :-)

LG Gwen

Karin hat gesagt…

ja Sonja da haste wieder gezauber schön deine Socken und was mir gefällt sind die super gelenkigen Füße hahha .Liebe grüße schickt dir karin

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Muster & die Färbung, sind wie immer ganz klasse, bei deinen Socken!^^
Ich grüße dich ganz lieb & wünsche dir eine gute Woche,*Manja*

creawolle.de hat gesagt…

Wow, sooo schöne Socken aus so toller Wolle. Danke für den Anleitungslink. Ich bin dann mal gucken ...

LG Martina

Ricolina hat gesagt…

Du könntest die Socken noch mal stricken! :o)
Sehr schön sind sie geworden! ...zwischen Größe 36 und 46 ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kerstin hat gesagt…

deine Socken gefallen mir sehr gut & diese Farben!! Klasse!!!
Danke für den Link!

Liebe Grüße,
Kerstin

Franzi hat gesagt…

Superschöne Socken mit wunderbaren Farben!!

Glückwunsch :-)

LG,

Franzi

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken und die Farben gehen immer!

Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Schön sind deine Novembersocken geworden ;-)
Sie gefallen mir immer noch.... wenn nur das 'ziehen' nicht wäre...... ;-)

steff hat gesagt…

Hallo Soja,

die sind echt schön geworden. Bin ein totaler Fan von Hebemaschen:-)

Liebe Grüße

Steffi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken hast du wieder gestrickt in einer ganz tollen Farbe und einen super Muster. Perfekt.Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

Gisela hat gesagt…

Ein sehr schönes Sockenpaar in Farbe und Form!

♥liche Grüße, Gisela

Tina hat gesagt…

Toll sehen sie aus, die Farben finde ich wunderschön !!!!


Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken und eine tolle Färbung!

LG Alexandra

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Wow Sonja,

da hast Du wieder super schöne Socken genadelt. Die Farben sind echt ein Knaller!

LG und ein schönen Wochenstart.

Liane

strickmasche hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Socken hast Du genadelt. Ich sollte auch nochmal Mustersocken stricken.
Deine gefallen mir in dieser Farbe sehr gut.
Viele Grüße
Elke

Pia und Marianne hat gesagt…

Da sehe ich es schon wieder , dieses Neonglitzern, warum passt sa bei dir so gut auf die Hebemasche…Kopfschüttel….
Toll sind sie geworden !
Grüessli us Gränche

Frau nima hat gesagt…

Die hast du auch noch gemacht? Boah du machst mich fertig *lach* Wenn du eine Weste für dich strickst, musst du dann 2 oder 6 Ärmel stricken?? :)

Alles Liebe nima

kuestensocke hat gesagt…

Was für schöne Socken! Echt toll die Farbwahl und das dezente Muster! Gefällt mir super gut! LG Kuestensocke

Marion hat gesagt…

Sonja, die schauen ja raffiniert aus!
Und Deine Färbung kommt damit toll zur Geltung.
Das Muster habe ich mir gleich mal abgepeichert.

Dicke Umarmung
Marion

Franziska Fischer hat gesagt…

Sehen sehr schön aus. Auch sieht man das Muster sehr gut.
LG Franziska

Crissi hat gesagt…

Toll liebe Sonja, auch die Färbung gefällt mir super gut!
Grüßle und noch einen schönen Tag
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein grosses Dankeschön für die lieben Kommentare!
Nima..immer noch Zwei:))
Liebe Grüsse
Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow.... sooooo tolle Farben! Die Socken sehen super aus!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Kathrin Müller hat gesagt…

Ob mein Januar lang genug sein wird, alle offenen Projekte nachzuarbeiten? Derweil tröste ich mich mit dem Anschauen der fertigen Socken so wie bei dir hier. Schön gemacht!

LG von Kathrin, die jetzt wieder dicke Socken nadelt ...

Andrea hat gesagt…

Ich bekomms diesem Monat nicht hin, irgendwie gefällt mir meine Solarfärbung auch nicht mehr jedenfalls passen Muster und wolle nicht zusammen.

LG Andrea

Danke für die Wünsche zum guten GEschäft - ist ja nicht für mich

Marlies hat gesagt…

ich bin aber auch immer die letze . Super schöne Socken hast du wieder gestrickt. Liebes ganz liebe Grüsse marlies

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

strick-blume hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut, diese Socken auch die Farbe wäre meins.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und gutes Gelingen fürs Nachkochen.
Alles Liebe Ariane

Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und wollte dir schon immer mal sagen, dass ich mich über deine lieben und regelmäßigen Kommentare auf meinem Blog freue :)
Mit liebem Gruß
Sinchen

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schön sind deine Socken geworden.
Die Farbe gefällt mir besonders gut.
LG
Brigitte

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
das ist sehr schöne gefärbte Wolle und auch das Muster passt gut dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Viele Grüße Brigitt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Socken sind das geworden. Die würden mir auch sehr gut gefallen. :-)

LG
Linda

Ari hat gesagt…

Die Socken sehen richtig schon kuschelig aus. Genau das Richtige für diese Jahreszeit.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
LG
Ari

Ramona hat gesagt…

Tolle Socken hast Du da gestrickt, und die handgefärbte Wolle macht sich gut.

Liebe Grüße
Ramona