Samstag, 10. November 2012

Sockenwolle gefärbt!

Auch ich habe wieder mit Farben experimentiert und das Resultat gefällt mir.700g Sockenwolle gefärbt mit IDEAL-Farbe für Wolle&Seide!
Hier schüttet es wie aus Eimern,das wird ein richtiger Stricktag werden:))
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die sehen alle wunderbar aus ... viel Spaß bei der Verarbeitung ... bin auf die Ergebnisse gespannt.


Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow sehen die Stränge toll aus! Da bin ich ja gespannt, was du daraus nadelst?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Katrin

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich liiiebe diese herbstlichen Regentage - äääh - Stricktage!!!
Wünsche Dir viel Spaß dabei. Wirdt Du haben bei der schönen Wolle
LG Elke

Pia und Marianne hat gesagt…

Diese Pracht…macht schon süchtig, gäu?
Es langt ja im Moment auch, sie nur anzuschauen.
Verstrickt werden sie bei die ja eh schnell. wie der Wind weht.
Grüessli Pia

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Wolle gefällt mir auch;-). Ein Strang schöner als der andere. Viel Spaß beim Stricken ...
Liebe Grüße
Moni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Was für tolle Farben !!!!
Bei uns ist noch trocken...wir haben den Garten Winterfest gemacht und jetzt kann ich auch den Rest des Tages mit den Nadeln verbringen.
ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße
Gabi

Gwen hat gesagt…

:-) -schöne Farben hast du gemixt - gute Laune für Regentage!

LG Gwen

SAMMY hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen! Ich möchte die bitte alle anstricken!

LG Sammy

Ramona hat gesagt…

Sonja, das hast Du klasse Farben auf die Wolle gezaubert.

Liebe Grüße
Ramona

*Manja* hat gesagt…

Uuiii, das sind tolle Farben, liebe Sonja.
glG & schönes WE,*Manja*

Muschelmaus hat gesagt…

Tolle Farben sind Dir da gelungen, ich bin gespannt, was draus wird
LG von der Maus

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein Strang ist schöner, als der andere. Bin schon sehr gespannt, wie sie angestrickt aussehen.

Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Bei diesen tristen Wetter hast wenigsten schöne bunte Wolle,da nadelt sich´s von alleine.Schönes WE lg Hannelore

Susanne hat gesagt…

Hoi Sonja.
Super

Susanne hat gesagt…

Sorry, jetzt hat mein Hund mich beim schreiben unterbrochen. Die Wolle ist super schön geworden!
Liebe Grüsse
Susanne

Lee-Ann hat gesagt…

Wo du recht hast....hast du recht...ich habe auch gestrickt und doch musste ich mit den hunden raus...igit igit!!! Schöne farben hast du da gewaehlt...und jetzt wird gestrickt!!

Liebs gruessli lee ann

Susanne hat gesagt…

Einen Regenbogen an Sockenwolle hast du dir da gefärbt. Bin schon gespannt wie sie verstrickt aussieht. Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Susanne

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Sonja
Dann hatten wir ja Glück, hier im Thurgau wars den ganzen Tag trocken... aber morgen ist stricken angesagt. Bin jetzt schon gespannt wie deine schöne Färbungen verstrickt aussehen.
Schönes Wochenende und liebi Grüess
Claudia

saadiya hat gesagt…

Oh die sind aber allesamt total schön geworden. Da wüsste ich gar nicht welchen ich zuerst anstricken würde;-)

Liebe Grüße
Sissy

Ricolina hat gesagt…

Da ist für jede Stimmung etwas dabei :o)
Alles für Socken?

Ja, hier regnet es auch seit etwa 16:00 Uhr. Es ist recht warm für November ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!

Andrea

dea hat gesagt…

Erstmal Danke für Deine Genesungswünsche!
Das Antibiotika wirkt so langsam.

Deine gefärbte Sockenwolle macht gute Laune - bei dem Wetter genau das Richtige.
Hier regnets seit 18 Uhr
Dir ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße,
Andrea

Clumsy hat gesagt…

Wow, die Stränge sehen super aus, der ganz linke ist der Wahnsinn! ;)

LG
Claudia

TarasWelt hat gesagt…

Schöne, freundliche Farben hast du gefärbt, die braucht man jetzt auch.
Nach dem November kommen die Lichter an die Fenster, da freu ich mich drauf.

LG Chrissi

SylviaS hat gesagt…

700 g :) na die werden im nu bei dir verarbeitet sein :) aber ich muss dir ein kompliment aussprechen: superschöne farben hast du da zusammengestellt. mein favorit: die orange/weiß/schwarz :)

lg sylvia

Patsam - Patricia hat gesagt…

HABENWOLLEN!!!!!!!!!! Hihihi...traumhafte Farben, schönen Sonntag, liebe Grüsse, Patricia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, der Hammer, diese Farben
einfach toll!!
Liebe Grüsse maggy

Tina hat gesagt…

Toll hast du gefärbt .... die gefallen mir alle die Stränge. Bin gespannt, was du daraus wieder Schönes zauberst :-)

Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo SOnja,

bei so einer Vielfalt könnte ich nicht sagen, welcher Strang der schönste ist.

Liebe Grüße Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Strickmaus
Super schöne farben hast du gefärbt. einfach traumhaft schön . Bin schon gespannt was alles daraus wird.
Ja hier auch es schneit sogar fast . also stricken wir gemütlich oder? Ganz liebe Grüsse Marlies

Alexandra hat gesagt…

Die Stränge sehen toll aus sehr schöne Farben!

LG Alexandra

Gartendrossel hat gesagt…

wow, was für schöne Farben und selbstgefärbt, daraus wirst Du Wunderschönes stricken!
Ich schon ganz gespannt und wünsche Dir große Strickfreuden.

einen lieben Abendgruß schickt Dir Traudi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow..... so schön! Das sind ja wirklich ganz tolle Farben!
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja das Experementieren hat sich aber gelohnt super farben sind da entstanden lieben Gruß Karin

Kathrin Müller hat gesagt…

Toll gefärbt. Das ist das Richtige bei diesem Wetter ;-)

LG Kathrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
lG Sonja

Handmade by Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja!

Als dein neuer "Follower" erst mal ein freundliches Hallo und ein Kompliment an dich und deine tollen "Gestricksel"!

Zu diesem Post: Super schön sind die Stränge geworden! Ich wünsche dir viel Freude an den einzelnen Ergebnissen!

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Farbspiele - Wahnsinn- die würden mir auch gefallen!!!!


L.G.

Martina Häkelmaus

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

mit dem Vorrat an schöner selbstgefärbter Wolle kann man einen solchen und die nächsten Regentage auch gut überstehen :) viel Spaß dabei!

Einen lieben Gruß von Senna

strickmasche hat gesagt…

Toll sieht die Wolle aus. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst anstricke. Ich habe noch nie selbst gefärbt, bewundere Aber immer die schönen Ergebnisse.
LG Elke

Frau nima hat gesagt…

Wow Sonja - da ist ja ein Strang schöner und farbenfroher als der andere ♥ Na ich bin gespannt, was du daraus alles zauberst!

Liebste Grüße nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen.♥
Der 3. von links ist meine persönlicher Favorit.☺

LG,
Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht. Da fällt der Regen doch gar nicht mehr ins Gewicht. :-)

LG
Linda

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Färbungen sehen einfach nur Klasse aus! Vorallem der Dritte von rechst ist genau meine Farbe.

Wie Du die Farbkombi hinbekommen hast, musst Du mir unbedingt schreiben.

LG und noch ganz viel Spaß beim Färben.

Liane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz tolle Stränge hast du da gefärbt! Sehen bestimmt dan nacuh verstrickt richtig KLASSE aus.

lg
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Ganz toll deine Färbungen!!!
lg Ariane