Donnerstag, 15. November 2012

Kleinteile und Socken






Und wieder ist ein Baby-Set fertig geworden bestehend aus Jäckchen,Mütze und Schühchen und noch 2 Paar Mini-Söckli.Diese Teilchen gehen wieder in die Kiste für die Koala Stelle.Dann habe ich Herrensocken in Grösse 46 gestrickt,weitere 6 Paare in dieser Grösse werden in der nächsten Zeit noch folgen:)Die Fusslänge beträgt 30cm,Gewicht "nur 80g".Eine Socke mit dem Novembermuster ist auch fertig,bei der Zweiten bin ich kurz vor der Ferse,die Wolle ist wieder eine Selbstgefärbte.Meine Sockenstrickunlust ist kuriert:))..oder setzt dann wieder ein:))
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

grösse 46 - liebe sonja, ich bewundere dich. auch die anderen sachen sind wunderschön geworden.
alles liebe, petra

Marlies hat gesagt…

Hallöchen Sonja
wow warst du fleissig. super schöne babysachen hast du da gestrickt. Und die herrensocken einfach schön . Nein nein so schnell vergeht die Sockenunlust nicht. Also ran an die Nadeln . Ganz liebe Grüsse bei sonnenschein Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,ganz toll,ich glaube du strickst die Socken schon im Schlaf,mit diesen tempo was du drauf hast.
Deine Babysachen sind auch wieder ganz süß geworden.
LG Hannelore

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja...so fleißig bist du....da dürfen sich wieder ein paar Babys über wunderschöne Sachen freuen.

Und für deine 46er Socken wünsch ich dir viel Ausdauer.

Hab noch einen schönen TAg
LG Daniela

Ramona hat gesagt…

Fleißig wie ein Bienchen ist die liebe Sonja. Die Teile für die kleinen sind große klasse. Ein Paar Socken in Größe 46, super gemacht, bei mir bleibt da immer nicht´s übrig. Besonders gut gefällt mir die handgefärbte.

Liebe Grüße
Ramona

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder so ein niedliches Baby-Set klasse, das ist so schön. Die Socken sind auch klasse du hast wieder tolle Sachen gemacht.

LG Alexandra

SAMMY hat gesagt…

Superniedliche Babysachen! Für kleine Models! Und die Socken sind wunderschön!

LG Sammy

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Du bist so schnell wie der Blitz, ganz toll sind deine Socken und das Babyset einfach süss!!
Liebe Grüsse maggy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Klasse !!! Und die Socken gefallen mir auch.
Du bist aber schnell..Wahnsinn !!!

LG Gabi

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja. Deine Babysachen sind so süß. Aber diese Socken sind der Traum. Die Farben sehen so kuschelig aus.Am liebsten hätte ich sie aus dem Laptop gezogen.

Liebe Grüße
Karin

Frau nima hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen du ♥ Ich wusste gar nicht, dass du auch sowas hast wie Strickunlust bei den vielen tollen Sachen, die du immer zauberst!

Alles Liebe nima

Maike hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell Du bist! Tolle Sachen sind bei Dir fertig geworden.
Bewundernswert sind vor allem die Socken in Gr. 46!!
Liebe Grüße,
Maike (die-seit-einer-Ewigkeit-an-einem-Sockenpaar-Gr.44-sitzt)

dea hat gesagt…

Bei Dir ist auch der Socken strick Virus angekommen...
schön sind sie geworden!
Liebe Grüße,
Andrea

Pia und Marianne hat gesagt…

Die Lust auf Socken kommt und geht…du hast ja mit den Baby-Sachen viel Abwechslung.
Bei den Novembersocken sieht die Hebemasche aus wie neon-Farben richtig flott !
Grüessli us Gränche

Gnubbel hat gesagt…

Hui, warst du fleissig. Und sooo schöne Teile hast du genadelt. :o)

Lieben Gruß
Gnubbel

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow hast du wieder tolle Sachen gestrickt und so viel....

Liebe Grüße
Katrin

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
du warst ja wieder sehr fleißig...;o)
Ein sehr hübsches Set & so niedliche kleine Socken sind entstanden...`Allerliebst!^^
Aber auch die "großen" Socken sind wieder richtig schick!
Ich freue mich, das deine "Unlust" vorrüber ist.;o))
glG,*Manja*

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja also diese Baby-Garnitur ist allerliebst und deine Socken wie immer Klasse ,na ja Sockenstricken kann schonmal etwas nervenaber da müßen wir durch also rann an die Nadeln eine neues Muster und die Lust kommt wieder lach lieben Gruß an dich karin

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Babyset ist sooo süüüsss.
... und die vielen Socken ... wahnnsinnig, wie schnell Du das immer wieder schaffst.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Berni hat gesagt…

Das Baby-Set ist ganz toll und ein wunderschönes Blau hast du verstrickt. Die Sockenunlust ist sicher ganz verbannt :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Crissi hat gesagt…

Ui Sonja, warst du wieder ein fleißiges Bienchen!! So schöne Sachen hast du genadelt,
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi

Ricolina hat gesagt…

Was für eine Sockenparade! :o) In allen Größen ;o)
Der DamenSocke gefällt mir sehr gut! ...und Gr. 46 wäre für eine große Herausforderung :o))
Dein Engagement für die KoalaStelle ist klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja.
Die Babygarnitur ist ja so süss geworden! Das Jäckli würde mich auch noch reizen. Mal schauen ob ich irgendwo eine Anleitung dazu finde.
Gruss Susanne

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, die Babyteile sind ja zuckersüß. Die violette Damensocke ist super. Hast du die Wolle selbstgefärbt? Einfach schön.
Liebe Grüße von Susanne

Franzi hat gesagt…

Liebe Sonja,

wahnsinn! Gerade die blau-rosa Socken gefallen mir super!

Herzliche Grüße,

Franzi

Sheepy hat gesagt…

Reicht hier ein Fleißbienchen??? So viel tolle Sachen.
Begeisterte Grüße
Sheepy

Rosenfee hat gesagt…

fleissig gestrickt,und das Baby Set ist absolut niedlich!
Liebe Grüsse
Patricia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Babyset sieht ja zuckersüß aus,
herzallerliebst. Toll.Socken in Größe 46, meine Hochachtung. Kompliment.

Liebe Grüße von Elfi

FadenStille hat gesagt…

Ich schaue und staune nun endlich mal in Ruhe, der Herbst/Winter sind für mich die Blogzeit und hier bei dir kann man sich nicht satt sehen ...
Liefs Anett

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, tolle Babysachen hast du wieder gestrickt das mit der Sockenunlust kann ich verstehen geht mir auch manchmal so trotzdem sind die Socken sehr schön geworden schönes Wochenende liebe grüsse Ute

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

das erste strahlend blaue Set ist sehr schön und wärmt bestimmt sehr gut :) Deine genadelten Socken sind wieder sehr schön und mir gefallen alle sehr gut!


Lieber Gruß von Senna

HexeP hat gesagt…

Liebe Sonja,

das sind alles wunderschöne Teile!
Das Babyset gefällt mir besonders gut.
Welche Wolle hast du genommen?
Und welche Anleitung?
Obwohl...ich pack das eh nicht.

LG
hexep

Sissy Müller hat gesagt…

Wie niedlich!! Alles so schön gestrickt. Babysachen stricken steht mir die nächste Zeit ebenfalls bevor, da jemand nah Stehendes guter Hoffnung ist. Da kann ich Inspiration gut gebrauchen. :-)

LG Antje

Ari hat gesagt…

Deine Baby Sets sind einfach zu goldig. Bin jedes Mal begeistert.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben!
Hexe P..ich habe Gründl Babywolle genommen!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja.

das Babyset ist total niedlich...und Socken hat man ja nie genug..

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Boah, wie fleißig du immer bist!!! & so herrliche Sachen !!

wünsch dir eine schöne Woche!

LG Kerstin

Kathrin Müller hat gesagt…

Du bist ja fleißig! Gr. 46 ... ich fühle mit dir! Ich habe jedes Jahr einen Auftrag für Gr. 50 dabei. Man gewöhnt sich dran ;-)

LG Kathrin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Soooo schön! Die Babysachen gefallen mir ganz besonders gut.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich sah, wie fleißig Du in der Zwischenzeit gewesen bist. Alles wunderschöne Sachen!

Ich lass Dir liebe Grüße hier, Gisela.

Gitte hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind ja schöne Sachen.
Das Baby-Set ist ja wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße,
Gitte;-))

Sockenwonderland hat gesagt…

Die kleinen Teile sind doch immer wieder niedlich anzusehen.

LG
Linda