Dienstag, 6. November 2012

Für kleine Füsse und ein Knubbelchen

Ich habe wieder für die Koala Stelle gestrickt und zwar 2 Paar Schühchen und 2 Paar Söcklis und für eine Bekannte ein Knubbelchen:)Alle Teile haben sehr viel Spass gemacht und die Kiste für die Koala füllt sich langsam.Die Anleitung für die Schuhe sind aus dem Büchlein von Topp Verlag "Baby-Schühchen stricken" und die Anleitung für das Knubbelchen ist von HIER.Im Ganzen sind wieder 120g Reste vernadelt worden!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh wie niedlich die Schühchen sind und das Knubbelchen ist entzückend. Eine tolle Spende, dir noch einen schönen Tag.

LG Alexandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Schühchen sind soooo süß !!! Und das Knubbelchen natürlich auch...hast schöne Sachen genadelt.

Liebe Grüße
Gabi

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Einfach niedlich deine Sachen ♥

LG,
Sonja

Marlies hat gesagt…

Ohhh nein wie schön die babyschühchen sind. Und die Söckchen . Und das Knubbelchen ist so allerliebst.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Berni hat gesagt…

Du strickst ja ganz tolle Babyensemble und die Schühchen sind so süss.
Liebe Grüsse
Berni

Kathrin Müller hat gesagt…

Süß!
Ich habe auch schon bei Franziska geschaut, mal sehen, vielleicht schaffe ich auch noch was.

stricksüchtig hat gesagt…

wunderschön die kleinen Schühchen und Söckchen und das Knubbelchen darf man auch nicht vergessen toll liebe Grüsse Ute

Gwen hat gesagt…

So ein Püppchen 'müsste' ich auch anschlagen...

LG Gwen

Regina hat gesagt…

So süsse Sachen hast Du da gemacht!

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

ach hast du wieder süße Sachen genadelt!

Liebe Grüße
Katrin

*Manja* hat gesagt…

...`gaaaanz süße kleine Sachen hast du gewerkelt, liebe Sonja!^^
glG,*Manja*

Konfetti hat gesagt…

So niedliche kleine Schühchen und
das Knubbelchen ist ja sowas von
niedlich!!!

LG Astrid

Anna hat gesagt…

Herzallerliebst sind deine Werke!!!

GLG AnnA

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja superschöne Sachen hast du da wieder genadelt die Schühchen sind sooooooooooooooschön und dieses Knudddddddelchen könnte ich auch gleich knudeln Klasse wie immer .Liebe Grße an dich Karin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi Sonja,
die Schühchen und Söckchen sehn so niedlich aus und Knubbelchen ist so goldig.... zum verlieben schön.

LG Lydia

Maike hat gesagt…

Niedlich die kleinen Teilchen.

Und das Knubbelchen sowieso.

Liebe Grüße,
Maike

TarasWelt hat gesagt…

Toll, wie geduldig du diese kleinen, schönen Sachen nadelst.

Liebe Grüße
Chrissi

Ricolina hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deine tollen Resteverwertungen!
Sieht man den Teilchen gar nicht an ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Ari hat gesagt…

Die kleinen Schuhe sind sooo goldig. Das Knubbelchen ist ebenfalls ganz allerliebst.
LG
Ari

Elfriede K hat gesagt…

Aber auch Du Sonja - zeigst wieder wunderschöne Arbeiten ....!!!
wie süüü...ß die Babysachen - und das Knubbelchen ...
LG Elfriede K-

SAMMY hat gesagt…

Das ist so süß! Und so niedlich!

LG Sammy

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja
So herzige Sachen, und das Knubbelchen ist ja allerliebst...
Liebi Grüess
Claudia

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
was warst du wieder fleißig. die zipfelpüppchen sind allerliebst.
alles liebe, petra

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
Baby-Schuhe und Socken haben ja immer etwas niedliches an sich. Wenn sie auch noch mit Liebe und schöner Wolle von Hand gestrickt sind ist das etwas ganz besonders Schönes. Deine Sachen strahlen das aus. Und das Knubbelchen erst. Einfach nur schön und lieb.

LG Susanne

saadiya hat gesagt…

Ja die kleinen Sachen sind immer besonders bezaubernd:-D Das Knubbelchen ist einfach toll, das ist eine gute Möglichkeit um "Reste" schön zu verwerten.

Liebe Grüße
Sissy

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Soooo süüüüss deine Sachen und wie schnell du bist!!
Liebe Grüsse maggy

Daniela hat gesagt…

Oh wie putzig. Da bleiben die Babyfüßchen schön warm.

Knubbelchen steht bei mir auch noch auf dem Programm....

LG Daniela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Jöööö..... sooooo härzig! Am liebsten wäre ich jetzt nochmals ganz klein. Dein Knubbelchen ist ja allerliebst. Sooooo süss! Ich hab mich soeben in diesen kleinen Kerl verliebt.
Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja...

was soll ich schreiben? Das ist ja alles so süss.....

Liebe Grüße Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ohne viel Worte, einfach nur süß und herzallerliebst.

Liebe Grüße von Elfi

Tina hat gesagt…

Herrlich .... ich finde die kleinen Sachen alle sooooo süß !!!!!

Liebe Grüße, Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Uiii solche Knubbelchen muss ich unbedingt auch mal stricken.

LG
Linda

Ramona hat gesagt…

Hui, da hast Du ja wieder ganz tolle Sachen, für die ganz kleinen gezaubert.

Liebe Grüße
Ramona

Crissi hat gesagt…

So reizende Sächelchen hast du wieder genadelt liebe Sonja.
Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

die kleinen Schühchen und auch das Knubbelchen sind einfach allerliebst :-)

liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Da hast wieder tolle Werke gemacht-das Knubbelchen ist ja süß!

L.G.

Häkelmaus Martina

Netty hat gesagt…

Du hast ja auch so´n süßes Knubbelchen gestrickt. Toll!
Auch die anderen Sachen gefallen mir alle prima. Du bist ein fleißiges Bienchen!!!

Liebe Grüße von Netty

Liane hat gesagt…

Ach Sonja,

das sind so schöne Babysachen. Die Schühchen sind allerliebst!

Das Knubbelchen macht riesig Spaß wie ich finde und ein super Resteverwerter. Ich werde auf alle Fälle davon noch welche Nadeln.

LG
Liane

Leni hat gesagt…

Ist das alles niedlich geworden und das Knubbelchen ist so herzig♥

Viele Grüße

Leni

strick-blume hat gesagt…

Das ist alles soooo liiiieb ♡
lg Ariane aus Wien