Montag, 17. Dezember 2012

Das letzte Set und wieder Gewonnen!

Gestern ist das letzte Socken-Pulswärmer-Set fertig geworden.Bei den Socken habe ich am Schaft wieder das Muster..Ein Hauch von Nichts..gestrickt und 58g vernadelt für Grösse 36.Bei den Pulswärmer sind es 28g.Nun sind alle 5 Set fertig und werden diese Woche der Auftraggeberin übergeben:)Jetzt gehts dann weiter mit den Dezembersocken für das 12.Socken-Projekt.Die erste Socke ist bis zur Ferse gestrickt und dann fehlen noch 4 Paar in der Grösse 46,aber da kann ich mir ein wenig Zeit lassen.Für den Februar sind noch 2 Paar Geburtstags-Sockenpaare geplant,der Socken-Marathon geht weiter **zuAndrearüberschiel**
Dann habe ich wieder bei einer Blogverlosung gewonnen und zwar ein Paar wunderschöne Fingerhandschuhe von der lieben Salina,an dieser Stelle noch mals vielen Dank dafür,ich habe mich sehr darüber gefreut und sie passen perfekt!
Hier ist der Schnee vom Regen weggespült worden und es herrschen milde Temperaturen,was mich besonders freut:))


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

ich gratuliere dir glückspilz ganz herzlich. viel freude an deinem gewinn. dein gestricktes ist wieder einmal richtig schön geworden.
alles liebe, petra

strick-blume hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, so schön gestrickt und mit Schleife versehen, bravo.
Sehr schön auch dein Gewinn, Glückwunsch!!!
Alles Lieb
Ariane

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß damit.

LG
Linda

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Du bist mal wieder richtig Fleißig gewesen. Da werden sich Deine Auftraggeber bestimmt sehr freuen.
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
Schön wäre es auf jeden Fall, wenn es an Weihnachten schneien würde. Bei uns ist es auch sehr mild.

Liebe Grüße

Steffi

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
Wunderschön ist dein Gestricktes, sieht gut aus!!
Liebe Grüsse maggy

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, die Du da zeigst. Die Handschuhe schauen auch toll aus, ich hab bisher nur Fäustlinge gestrickt und überlege schon lange, mal Fingerhandschuhe zu versuchen.
Lieben Gruß von der Maus

Maike hat gesagt…

Das Set gefällt mir besonders gut, eine ganz tolle Farbe hast Du da verstrickt. Die anderen Sachen sind natürlich auch super schön geworden ;-)
Und Dein Gewinn ist der Hammer!
Liebe Grüße,
Maike

Strick-Maus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das sind tolle Handschuhe!
Dein Set ist auch wieder schön geworden, richtig schöne Geschenke!
LG
Sandra

Frau nima hat gesagt…

Du nadelst wirklich wie der Winde - Wahnsinn! Und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich!

Alles Liebe nima

FadenStille hat gesagt…

Deine Sets sind allesamt sehenswert, du Fleißige...
Liefs Anett

Anna hat gesagt…

Hallo Sonja ( du große strickkünstlerin du :-)
danke für dein nettes kompliment, freu mich grad sehr darüber :-)
wünsch dir eine feine adventwoche mit herzlichen grüßen AnnA

Nicole hat gesagt…

Du bist ja ein richtiges Glückskind - super, gratuliere dir! Toll, wenn sie dann auch noch genau passen! Das Muster "Ein Hauch von Nichts" hab ich dir beim letzten Mal schon geklaut und auf meine Liste gesetzt ;) Noch so viele 46er-Socken zu stricken - huiiiii, da wird dir wohl nicht langweilig! Wünsch dir eine schöne Woche!
GGLG Nicole

Gwen hat gesagt…

:-) - herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. So viele schöne Socken!

LG Gwen

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
wieder ist ein sehr hübsches Set entstanden.
Das Muster hab` ich mir auch gleich mal gesichert.;o)
Deine gewonnenen Handschuhe sehen toll aus. Viel Freude damit!^^
Aus der gleichen Wolle habe ich mir mal Socken gestrickt.;o)
Ich lass dir ganz liebe Grüße da & wünsche dir eine gute "Vorweihnachtswoche".
*Manja*

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Handschuhe hast du gewonnen. Und soooo fleißig warst du...Bow !!!! Die Sets gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche.

Liebe Grüße
Gabi

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du wieder genadelt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

LG Alexandra

dea hat gesagt…

Du bist ein richtiges Glückskind, die gewonnenen Handschuhe sind toll!
Deine Gestrickten Sets ebenso - Du emisige!!!

Liebe Grüße,
Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Da warst du mal wieder mega fleißig
und ganz professionell verpackt.
LG
Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Da warst du mal wieder mega fleißig
und ganz professionell verpackt.
LG
Brigitte

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und tolle Sachen hast du wieder genadelt, bist richtig fleißig!

Liebe Grüße
Katrin

Ricolina hat gesagt…

Ja, ich schiele, wenn ich die ganzen Sockenpaare sehe :o)))
Da freue ich mich doch, wenn du auch mal etwas gewinnst, das nicht aussieht, wie ein Paar Socken :o)
Ich gratuliere zu deinen gewonnenen Fingerhanschuhen! *yeah*

Lieben Gruß
Andrea

Tina hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir !!! Hast du verdient, kommentierst überall immer sooo fleissig :-)

Deine gestrickten Dinge sind auch wieder toll !!!!

Liebe Grüße, Tina

SAMMY hat gesagt…

Glückwunsch! Und das Set ist mal wieder der Hammer!

LG Sammy

verflixteNadel hat gesagt…

Du warst ja mal wieder fleissig so wie immer ;) Schöne Sachen hast du gestrickt, gell jetzt ists drinnen schöner als draussen.... (ob es nochmals schneit bis am Wochenende?).
Die Fingerhandschuhe sind der hammer, so gefallen sie mir :)
Liebi Grüess
verflixteNadel

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Sonja
wunderschöne Socken hast du gestrickt. super. ausharren geht mir auch so . Hängt langsam an . Und es kommt Lust auf was anderes auf.
wir schaffen das aber oder?? ganz liebe Grüssel Marlies
hee gratuliere noch zum gewinn. jetzt kannst wamre Hände haben beim schaufeln dann wenn der nächste Schnee vom Himmel fällt.

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich gratuliere dir auch zu deinen schönen Gewinn.Da kann der Winter ja wieder kommen. :)
Dein gestricktes Set sieht wieder wunderbar aus, wie immer. Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

Marguerite hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn!
Deine Socken und die Pulswärmer sehen cool aus!
Herzlichst
Margrith

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Paar, das kannst Du sicher gut gebrauchen. Und das Set ist wieder klasse geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ist schon fast alles gesagt wie immer deine Arbeiten einfach klasse lieben Gruß Karin

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein schönes letztes Set in diesem Jahr - ein toller Abschluss!
Auch Dein Gewinn ist super und in tollen Farbenmix ein schöner Hingucker!

Lieber weihnachtlicher und stressfreier Gruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Mensch Sonja, hast Du schöne Dinge gestrickt. Tut Dir auch ein wenig das "Obergestell" weh? Ich sitze hier auf der Couch und versuche selbiges heute ruhen zu lassen... mal schauen...

LG Andrea