Dienstag, 1. Juli 2014

Urlaubs-Gestricksel

Letzte Woche war ich in Österreich in Urlaub und trotz schönem Wetter hatte ich etwas Zeit ein paar Kleinigkeiten zu stricken:) Ich habe mich entschieden ein paar Wollreste mit zu nehmen um Frühchen-Sets zu stricken.Das Set auf dem ersten Bild ist noch vor dem Urlaub fertig geworden.Somit sind schon 6 Set von 20 fertig!
Beim Pulli fehlt nur noch einen halben Ärmel und da wird nun weiter daran gestrickt!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Grufti hat gesagt…

jö so härzig,
hät nid dänkt das drü Jähregi so längi Füess hei, 15cm, aber es isch eso ;-) ig ha dr Lea Räschte-Socke glismet.
e schöne Abe, hopp Schwiz
es grüessli marisa

Tina hat gesagt…

Sooo süß, hast du wieder toll gemacht, liebe Sonja. Ich hatte ja letzte Woche viele gestrickte und gehäkelte Babysachen hier .... waren aber nur auf der Durchreise und sind gut bei einem kleinen süßen Mädchen angekommen :-)

Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße, Tina

Oma macht das schon hat gesagt…

Soooo niedlich, mir kommen nur die Söckchen recht groß vor, im Vergleich zu den Mützen,
bin ja auch immer am Frühchenklamotten stricken.
Liebe grüße
Nähoma

StrickRatte hat gesagt…

Sind die alle süß geworden,ich bewundere deine Geduld mit den kleinen Zeug.
LG Hannelore

Ricolina Andrea hat gesagt…

Das 1. Set gefällt mir besonders gut - schön bunt :o)

Urlaub ist wunderschön! Schön aber auch, dass du wieder Zuhause bist ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Sonja Aebi hat gesagt…

Dankeschön!
Nähomi..stimmt, die Söckchen sind etwas größer als sonst, aber die wurden ausdrücklich so gewünscht!
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Wie immer zauberhaft, liebe Sonja! Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub "bei uns"... :D
GGLG Nicole

SAMMY hat gesagt…

Boah - die sind soooooo süß! Wenn ich endlich mal mit meiner Schule fertig bin und mit meinem Praktikum und dann einen Job habe ... ja dann werde ich mich auch mal über meine Reste hermachen und für die Kleinsten an die Nadeln gehen! :) Inspiration gibt es ja hier genug!

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Da hat dir unsere österreichische Luft aber zu tollen Sets verholfen *lach* ♥

Alles Liebe nima

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Sets sind so schön geworden, tollwie du das immer machst.
LG Gabi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Du warst wieder sehr fleißig.
Ich muss noch 5 Wochen auf Urlaub warten, aber dann...
Leider habe ich jetzt 2 Wochen Spätdienst (bis 0.30 Uhr). Da passiert handarbeitstechnisch nicht wirklich viel.
LG Ute

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Na, da warst du aber super fleißig!
Liebe Grüße, Conni

Lissy hat gesagt…

Wonniglich sind Deine Strickereien für die Allerkleinsten geworden, liebe Sonja.

✿ von Lissy

Karin hat gesagt…

Was wäre Sonja ohne Frühchen Versorgung kann man sich doch nicht Vorstellen wie immer tolle Sachen liebe grüße Karin

strick-blume hat gesagt…

Das sind ja wieder liebe Sets und haben Österr. Luft geschnuppert, lach.
✿Grüße von Ariane

Pia und Marianne hat gesagt…

Diese süssen Kleinteilchen strickst du bestimmt schon fast im Schlaf……aber jedes wirkt wieder anders und neu !
Grüessli Pia

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja super schön sind frühchen gestricksel. Glg Marlies
die mal die sonne ausnutzt im Garten .

Katharina hat gesagt…

willkomme zrügg, liebi sonja!!
schön, dini chline sache!!
mis tue h isch fertig worde u ds jäggli isch freudig ufgno worde!
bis gli mau, glg katharina

Cornelia hat gesagt…

Soooo süß,deine Sachen in klitzeklein.LG Cornelia

Kerstin Garbe hat gesagt…

wie süß!! selbst im Urlaub so fleißig!
LG Kerstin