Sonntag, 6. Juli 2014

Pulli "Unser Weg"

Diesen Pulli habe ich nach dieser Anleitung gestrickt,aber mit langen Ärmeln.Meine Befürchtung,das Garn würde nicht reichen,war total unbegründet.Ich hatte 500g und verstrickt wurden 420g.Ich brauchte zum Start etwas Hilfe und möchte mich dafür noch einmal herzlich bei Marianne bedanken.Das Stricken hat mir sehr viel Spass gemacht:)Das Garn heisst Carina Stone Washed und ist von GRIGNASCO!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Super gemacht, sieht klasse aus, und wird dir bestimmt hervorragend stehen, liebe Sonja.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina

PeJott hat gesagt…

wunder-, wunderschön, liebe sonja. viel freude beim tragen.
alles liebe, petra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der sieht aber klasse aus!
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Ute

Gwen hat gesagt…

Schaut super aus -ich mag das Grün!

LG Gwen

renata hat gesagt…

Super schöner Pulli die Art gefällt mir sehr gut vielen Dank für deinen netten Komentar auf meinem Blogg liebe Grüsse renate

renata hat gesagt…

Super schöner Pulli die Art gefällt mir sehr gut vielen Dank für deinen netten Komentar auf meinem Blogg liebe Grüsse renate

Ricolina Andrea hat gesagt…

*wow* Ein traumhafter Pulli!
So mag ich das! :o)
Schlicht und für alles zu haben... Fällt schön... Auch die Farbe! <3

Du wirst viel Freude daran haben!

Liebe Grüße
Andrea

Ari hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus. Ich mag den weiteren Schnitt besonders gerne. Die Farbe sieht ebenfalls klasse aus.
LG
Ari - Ari Sunshine

Pia und Marianne hat gesagt…

Das hast du toll gemacht !
Auch in uni, wirkt die diagonale Schnittform…
Grüessli Pia

Karin hat gesagt…

Dein Weg ist Klasse geworden in der Farbe und der leicht Ausgestellte Ärmel Sonja Klasse Liebe Grüße Karin

Cornelia hat gesagt…

Toller Pulli ,mir gefällt die Farbe
besonders gut.LG Cornelia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Pulli sieht schick aus,passt super die Form der Ärmel ist mal was anderes
LG Hannelore

SAMMY hat gesagt…

Der ist einfach nur der Hammer!

LG Sammy

Nicole hat gesagt…

Gaaaaaanz toll gemacht, liebe Sonja! Der Pulli sieht richtig klasse aus! Die Farbe ist auch spitze!!!
GGLG Nicole

TarasWelt hat gesagt…

Dein Pulli sieht klasse aus und dieser Schnitt geht auch in einfarbig, wie man sieht. :)

LG Chrissi

Frau nima hat gesagt…

Oh die Farbe gefällt mir und die Form auch ♥ Jetzt muss es nur mehr kühler werden, dass du dein Schmuckstück auch ausführen kannst ;)

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
Der Pulli ist dir einfach super gelungen . Auch die Farbe ist traumhaft schön . Das wird wohl ein LIeblingsteilchen werden . Viel Freude beim tragen .
Heute bei diesem Wetter ja ideal.
Glg Marlies

Strick-Maus hat gesagt…

Ein schöner schlichter Pullover in einer tollen Farbe!
LG
Sandra

Diana Walther hat gesagt…

Schicker schlichter Pulli in einer bezaubernden Farbe ... Toll !
LG ... Strickdiwa

stricksüchtig hat gesagt…

Einfach super schön sieht ganz toll aus Gratulation zu diesem schönen Pulli liebe Grüsse Ute

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ist aber eine sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße, Conni

Roswitha K. hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Strickliesl hat gesagt…

Richtig schick der Pulli!!!
LG
Andrea

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

So, jetzt habe ich es erst gesehen..... (nur Spinnfasern vor den Augen)...
Super , einfach super ist dein Pullover geworden!
LG Marianne

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

hallo Sonja,
dein Pulli ist sehr schön geworden, auch die Farbe ist toll, viel Spaß beim Tragen.
LG Gabi

Maike hat gesagt…

Wow, der Pulli sieht große Klasse aus, liebe Sonja. Richtig schick!
Liebe Grüße,
Maike

azurblau und lavendel hat gesagt…

Ein interessanter Pulli! Sieht toll
aus!
Liebste Grüße Silke

Alexandra hat gesagt…

Wow der ist ja super schön liebe Sonja , da kannst du sehr Stolz sein.

LG Alexandra

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

Was soll die Masche... hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Silvi

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sonja,
wow!! ist der Pulli schön geworden.
ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Schmuckstück.

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi