Mittwoch, 30. Juli 2014

RVO-Sommerpulli Anleitung!

Hallo meine Lieben!
Da die liebe Marlies meinen selbst entworfenen RVO Testgestrickt hat und die Anleitung für gut befunden hat,habe ich sie in die Seitenleiste gestellt.Herzlichen Dank dafür liebe Marlies!Die Anleitung ist Gratis und für alle zugänglich,vielleicht hat ja jemand Lust ihn nach zu stricken,es würde mich auf jeden Fall freuen:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebi Sonja
j danke viel mal asi die schön Aleitig ha dörfe nachestricke. Falls wieder mal eini schriebsch immer wieder gern . glg Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Marlies und der Nächste ist schon fast fertig,mach deine Nadeln frei..Zwinker..:)
Grüessli Sonja

zizi hat gesagt…

Danke Sonja für die Anleitung!
Entspricht total meinem diesjährigen Stil *zwinker*
Muss gleich mal schauen ob die vorgesehene Wolle passt.
Danke nomal und liebi Grüess - Zizu

Alexa Mohr hat gesagt…

Vielen Dank für die Kostenlose Anleitung. Ein wunderschöner Sommer-Pullover.

LG Alexandra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Pulli gefällt mir sehr gut und bewundert habe ich dich dafür, aber jetzt bin ich baff die Anleitung ist echt toll geschrieben.
Ein großes Kompliment !!!!
Ich kann zwar die meisten Dinge ohne Anleitung stricken aber Anleitungen schreiben das kann ich nicht.
Das Hast du wirkich sehr sehr gut gemacht, weiter so !!!
LG Gabi

seelenyoga hat gesagt…

Das ist genau so eine Form von Kurzpulli wie ich für mein Leinengarn im Kopf hatte. Werde ich mir für den nächsten Sommerstrick fest vornehmen.
Herzlichen Dank für die Anleitung
Moni

Berni Seiler hat gesagt…

Der Pulli ist sehr schön und für den Sommer genau richtig. Danke dir für die Anleitung. Ich bin schon ganz neugierig auf die Fortsetzung.
Liebe Grüsse
Berni

Tina hat gesagt…

Ach ..... das finde ich ja total lieb von dir! Muss ich gleich mal schauen, sag aber schon mal DANKESCHÖN, liebe Sonja :-)

Liebe Grüße, Tina

Britta´s Blog hat gesagt…

schöner RVO und dann noch mit Gratisanleitung, da komm ich ja schon wieder in Versuchung :-)

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,das ist aber nett von dir die Anleitung frei zu geben,habe schon geschielt ob du das machst.
Bei Gelegenheit wird er bei mir auf die Nadel wandern.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Hallöchen, liebe Sonja! Hatte schon so eine Ahnung, dass es hier bald eine Anleitung zu finden gibt - SUPER! Vielen Dank dafür - und, dass du sie uns allen gratis zur Verfügung stellst!
GGLG Nicole

Frau nima hat gesagt…

Wow - da hast du uns ein tolles Geschenk gemacht - vielen Dank ♥

Alles Liebe nima

meine kreative welt hat gesagt…

Hallo,

der Sommerpulli sieht super aus und wird sicher bald auf meine Nadeln hüpfen - ich muss mir nur noch die passende Wolle besorgen :)

Danke für die kostenlose Anleitung.

Viele Grüße
Ute

TarasWelt hat gesagt…

Danke schön!
Schöne Anleitung, habe sie grad überflogen.
Bin auf dein neues Projekt gespannt.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bitte schön,freut mich das die Anleitung euch gefällt:)
GLG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Vielen Dank! Kommt sofort auf die "Liste"!

LG Sammy

Ricolina Andrea hat gesagt…

Der pappt bei mir am Desktop :o)
Genial schön!

Liebe Grüße
Andrea

Grufti hat gesagt…

das ist so ein toller Pulli, das ich es auch mal versuchen will. Hoffendlich klappt es für eine Nummer Grösser mit dem RVO Rechner.
weil ich das Ribbelmonster nicht mag ;-)
danke für dini Aleitig, hesch super gmacht
liebe Gruess marisa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bitte schön:)
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Wie lieb von dir :-) Dann nehme ich das mal mit auf meine Tapetenrolle :-)))
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Sommerpulli Anleitung ist super! Dankeschön!
LG Steffi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Und dir liebe Sonja vielen Dank fuer die Anleitung, habe ich mir auch sofort runtergeladen.

Baci, Monika

strick-blume hat gesagt…

Danke Sonja, das ist lieb von dir, hab natürlich auch gleich zugeschlagen!
☂Grüße von Ariane

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja habe deine Anleitung gespeichert gefällt mir Gut kommt Bestimm auch auf meine Nadel lieben Gruß Karin

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Danke, liebe Sonja,
habe mir die Anleitung gleich gespeichert!
LG Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bitte schön,habe ich gerne gemacht:)
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ein toller Sommerpulli ist das geworden!!!
LG Mone

Gabi S. hat gesagt…

Liebe Sonja,
vielen Dank für die Anleitung. Ich habe mir gerade gespeichert und werde bestimmt nachstricken ♥

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Gerne geschehen:)
LG Sonja

Kerstin Garbe hat gesagt…

Hallo Sonja,
Danke für die schöne Anleitung!
LG Kerstin

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön dein Pulli ganz toll gefällt mir super gut schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bitte schön!
LG Sonja