Donnerstag, 24. Juli 2014

RVO-Sommerpulli

Nun ist er fertig,mein selbst entworfener RVO Pulli und ich bin total mit dem Ergebnis zufrieden und sogar ein wenig stolz darauf:)Gestrickt habe ich mit einem Garn von Grignasco und heisst Chanson.Lauflänge 95m auf 50g.Zusammensetzung des Garns Viscose 37%,Bamboo 37%,Flax 16%,Silk 10%.Gewicht 350g!Die Masse:Länge 50cm,Taille: 46cm,Saumweite:54cm,Raglanschräge: 24cm.Es hat mir so viel Spass gemacht diesen Pulli zu entwerfen,das ich schon wieder Einen auf der Nadel habe:)
Liebe Grüsse Sonja





Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - und der steht dir wirklich ausgezeichnet, wie angegossen! LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Boahhh, wie dir der gut steht - fantastisch geworden, liebe Sonja! Sieht richtig toll aus und ich bin jetzt schon neugierig auf das nächste Teil!
Knuddel Nicole

mimy hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, steht dir ausgezeichnet und ein wirklich gelungenes Teil :)
LG mimy

Sabine hat gesagt…

Da kannst du auch richtig stolz drauf sein. Der Pulli ist total schön geworden und er steht dir richtig gut.
Liebe Grüße
Sabine

Pia und Marianne hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet ! Eigener Entwurf, da darf die Freude auch dementsprechend sein …..
Grüessli Pia

Gartendrossel hat gesagt…

wow, ist der Pulli chic, liebe Sonja, eigene Kreation und Du kannst mit Recht stolz auf dieses Unikat sein.
Einen zweiten hast Du auch schon auf der Nadeln? Da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Weiterstricken

und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Berni Seiler hat gesagt…

Grosses Kompliment, der Sommerpulli ist toll und passt dir perfekt! Du kannst wirklich stolz sein auf deine Eigenkreation!
Liebe Grüsse
Berni

PeJott hat gesagt…

schön, schön und nochmals schön. tolle farbe und das design spitze.
alles liebe, petra

strick-blume hat gesagt…

'WOW, steht dir der aber gut!!!!! Da kannst wirklich stolz sein!!! Hat doch was wenn man sein eigen entworfenes Teilchen anhat.
✿ Grüße von Ariane

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

der Pulli ist super geworden, passt perfekt.

Viel Spaß beim Nächsten!

Liebe grüße
Heike

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Eigenkreation ist mega schön und passt dir perfekt...
Liebi Grüess
Claudia

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

wow der Pulli ist klasse geworden und passt ausgezeichnet.
LG Gabi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wirklich schönes Teil, einfach und doch sehr speziell mit dem tollen Lochmuster.


Grüße Ramgad

Grufti hat gesagt…

zouberhaft, steit dir sehr guet. Muschter isch perfekt.
Gratuliere zu däm schöne Pulli
es grüessli marisa

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön ist dein Pulli geworden!
Soll ja auch wieder heiß werden, da kannst du den sicher gut tragen.

LG Chrissi

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

....wer sagt's denn..... :-)
Bravo....ein super schöner Pullover, da darfst du stolz darauf sein.
LG Marianne

Marlies hat gesagt…

Ja das ist ein Traum Sonjlein
Da darfst du mit recht mehr als stolz sein . Der ist einfach nur wunderschön .
Wahnsinn. In farbe und Design . Und er steht dier perfekt.
Was schon wieder einer??? es scheint da wohl eine sucht zu entstehn . Viel spass beim Designern . Herzlichst Marlies
:-D

Nadia hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem tollen Pulli! Wunderwunderschön! Viel Freude beim Tragen! Aufs nächste Modell bin auch schon gespannt!
Liebi Grüess
Nadia

Katharina hat gesagt…

stolz darfst du sein auf deine eigenkreation! der rvo ist einfach SCHÖN! gratuliere dir!
und der nächste kommt auch schon, wow, du bist ja fleissig!
lg katharina us äm friburgbiet

Was soll die Masche... hat gesagt…

Da darfst Du wirklich stolz sein. Der Pulli sieht sehr, sehr schön aus. Die Farbe, der Schnitt, das kleine Lochmuster. Ich finde ihn super!!! Du merkst, ich bin total begeistert :-)

LG Silvi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die lieben Komplimente!
LG Sonja

Ricolina Andrea hat gesagt…

Auf den Leib gestrickt :o)
Klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Kerstin Garbe hat gesagt…

der Pulli ist dir wirklich super gelungen!!
LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Es gibt nur ein Wort : PERFEKT !!! Den hast du super gemacht und wie man sieht, passt er wie angegossen und steht dir ausgezeichnet. Respekt!

Liebe Grüße, Tina

sabina hat gesagt…

Sooo schön! Dein Pulli ist der Hammer, und dann auch noch selber entworfen... Boahhh total klasse! Steht dir super.
Liebi Grüess
Sabina

Frau nima hat gesagt…

Der Pullover steht dir wirklich ausgezeichnet - da kannst du zu Recht stolz sein ♥

Alles Liebe nima

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön geworden! Klasse!
LG Ute

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, Dein Pulli ist wirklich hübsch und steht Dir sehr. RVO ist eine tolle Sache. Ich werd' ganz sicher auch wieder einen stricken.
Liebe Grüße zu Dir und ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hab' mich sehr gefreut.
Herzlichst
Birgit

Lissy hat gesagt…

So ein schöner Sommerpulli, liebe Sonja. Passt perfekt und steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
LIssy

Crissi hat gesagt…

Wow liebe Sonja, der passt ja ausgezeichnet - eigene Kreation, da kannst Du stolz sein!
So wunderschöne Sachen hast Du genadelt in meiner Abwesenheit!
Grüßle und einen gemütlichen Sonntag
Crissi