Donnerstag, 10. Juli 2014

Frühchen-Set 7 und 8

Da ich ja in meiner Liste 20 Frühchen-Sets vermerkt habe,muss ich von nun an die fertigen Sets nummerieren,sonst verliere ich plötzlich noch den Überblick:)
Da sind also Set 7 und 8,wobei ich sagen muss:Beim letzten Post ist das Mützchen vom dunklen Set und die Söckchen vom helleren Set schon dabei,aber nicht mit gezählt!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

da hast du dir ja was schönes vorgenommen! Die Kleinen Sets sehen zuckersüüß aus und stricken sich ja auch schnell nebenei und eine tolle Resteverwertung ist es auch gleich ;-)
LG Sandra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Frühchen-Sets sind so süß geworden, da friert bestimmt keins.
LG Gabi

Ricolina Andrea hat gesagt…

Du hast schon ganz schön an deiner Liste gearbeitet! :o)
Den Rest schaffst du auch locker!

Lieben Gruß
Andrea

Nicole hat gesagt…

Du bist soooo fleißig, liebe Sonja! Hoffe, du wirst für deine ganze Arbeit auch gebührend geknuddelt und geknutscht ;) Super-liebe Sets hast du wieder gezaubert!
GGLG Nicole

Willow hat gesagt…

soooo niedlich!
Fleissig, fleissig! Da schafft du dein Ziel sicher.

LG
Willow

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Du bist aber fleißig, alle Achtung!
Liebe grüße, Conni

Clumsy hat gesagt…

tolle Frühchensets! Super!

LG
Claudia

strick-blume hat gesagt…

Da bekommst du ein Fleißkärtchen von mir, lach. Immer wieder lieb zum Ansehen
✿ Grüße von Ariane

Marlies hat gesagt…

Sooo niedlich sind die Sets immer. Und immer ganz fluggs ist eines fertig. Super süss liebe Sonja. Glg Marlies

Tina hat gesagt…

Diese Sets finde ich ja megagoldig und überhaupt ... Socken und Mützchen passend, das gefällt mir total :-)

Schönes Wochenende, liebe Sonja.

Liebe Grüße, Tina

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die sind wieder so süß!!!
LG Ute

Rein hat gesagt…

Süße Sets sind das.

lg Rein

Karin hat gesagt…

Sonja du bist ein Engel für die Frühchen du bringst mit deinen wunderschönen Garnituren Freude zu den Kleinen liebe Grüße ich finde es Toll was du machst Karin

Marion hat gesagt…

Oha, bist Du wieder fleißig am nadeln für die kleinen Zwerge ♡
Sehr niedlich!

Liebe Sonntagsgrüße und eine feste Umärmelung ♡
Marion