Freitag, 8. August 2014

RVO-Mit Zopfmuster!

Nun ist auch mein zweiter Pulli im eigenen Design fertig!Diesmal mit einer feinen Baumwolle Baby Soft von Jakob und 3-er Nadeln gestrickt.Der Verbrauch war nur 175g für Grösse 38/40.Die liebe Marlies war wieder so nett und hat für mich Testgestrickt und ich bin sicher das sie ihren Pulli auch bald zeigen wird.Herzlichen Dank an dich liebe Marlies!Die Anleitung könnt ihr wieder auf der rechten Seite meines Blog finden:)
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

Grufti hat gesagt…

wow der ist aber super chic geworden
alle Achtung !
schöns Wuche Ändi
liebe Gruess, marisa

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,der Pulli ist ganz toll geworden,finde ich super dass du die Anleitung wieder frei gibst,danke.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Phuuuu, jetzt machst du es uns aber schon schwer, welchen man zuerst stricken soll... lach! Beide sind absolut super geworden - obwohl ich pers. mehr zum "zopfigen" tendiere!
Sei lieb gegrüßt!
Nicole

Gartendrossel hat gesagt…

wow!! ist der schön und die Farbe gefällt mir sehr, liebe Sonja

danke für die Anleitung

Liebe WEGrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

TarasWelt hat gesagt…

Ui, schon wieder so ein schöner Pulli.
Das ging ja richtig fix. Toll sieht der aus!

LG Chrissi

Sabine hat gesagt…

Bist du im RVO Fieber :-))) Wunderschön ist dein Pulli geworden und auch eine ganz tolle Farbe hast du dafür gewählt❤️
Liebe Grüße
Sabine

strick-blume hat gesagt…

WOW, der sieht ja auch wieder toll aus!!! Diese Zwickel die haben was!!!
✿ Grüße von Ariane

daniela hat gesagt…

Hallo Sonja,
Wunderschöner Pulli! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,ich bin stille Leserin deines Blogs-dein RVO sieht suuuuper schön aus,mit dem Gezopften und diesen eingearbeiteten "Dreiecken"-genial,den werde ich auf alle Fälle nachstricken!Danke für deine Anleitung und gaanz liiebe Grüße,sowie ein erholsames WE.Herzlichst Iris

Marlies hat gesagt…

Guguseli
En wunderschöne Summerpulli. Das Desing isch eifach nur Traumhaft. I möcht dier härzlich derzue gratuliere. Und danke viel mal asi ha dörfe Testlisme. Hed mer u viel Freud gmacht. Härzlichst Marlies

Lee-Ann hat gesagt…

oh da hab ich ja was verpasst...schöööönes design!! also da hast du was tolles gestrickt!
liebs grüessli lee-ann

Gwen hat gesagt…

Das geht ja ratzfatz bei dir mit den tollen Pullis!
LG Gwen

Ricolina Andrea hat gesagt…

Genial schön!

Liebe Grüße
Andrea

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderschön deine beiden Pullies und danke für deine Mühe mit der Anleitung.


Grüße Ramgad

Katharina hat gesagt…

einfach nur schööön ist er geworden dein rvo mit zopf!! danke für die anleitung!
ein schönes wochenende wünscht dir
katharina mit lieben grüssen

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

Wow!!!
mal davon abgesehen, dass der Pulli traumhaft aussieht - aber sooooooo ordentlich gestrickt, da sitzt ja jede Masche perfekt ..... irre!!!
und das mit dem Icord-Saum hab ich mir gleich mal näher angesehen - sehr chic!
liebe Grüße
manu

Karin hat gesagt…

Ja Sonja da hast du ein TOLLES TEIL ENTWORFEN gefällt mir sehr auch in der Farbe ei Hingucker Einfach WUNDERSCHÖN das Ganze Desing.Liebe Grüße Karin

Tina hat gesagt…

Sonja, ich bin beeindruckt, was für ein wunderschöner Pulli! Hast du megatoll entworfen und gestrickt! Vielen Dank auch für die Anleitung :-)

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Tina

Maike hat gesagt…

Uiii, ist der schöööön!
Wahnsinn! Richtig, richtig schick!
Bin echt begeistert!
Liebe Grüße,
Maike

maryaustria hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir sehr! Ein tolles Muster! Und die Farbe ist auch so schön sommerlich!
LG Mary

Kerstin Garbe hat gesagt…

der Pulli sieht wirklich Klasse aus!! Vielen Dank für die Anleitung!
LG Kerstin

Clumsy hat gesagt…

Wow, ein sehr hübscher Pulli!
Toll!

LG
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön für die lieben Komplimente,es freut mich das euch der Pulli gefällt!
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, sehr schön der Pulli.
Die Idee mit den Zöpfen gefällt mir sehr gut.
Ich werde den Pulli bestimmt nachstricken.
Danke für die Anleitung.
LG
Brigitte

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bin beeindruckt - wieder eine klasse Anleitung und ein sehr schönes Modell!
Liebe Grüße Mone

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, traumhaft!
LG Ute

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschön dein neuer RVO. Das andere Teil habe ich schon fast fertig gestrickt, war meine Car-Strickerei. Es macht mega Spass diesen Pulli zu stricken. Und vielen Dank für die tolle Anleitung....
Liebi Grüess
Claudia

Ari hat gesagt…

Die Farbe und der Schnitt sind richtig schön. Aber anders kenne ich es bei Dir ja auch nicht :-).
LG
Ari -
Ari Sunshine

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

was du alles so zauberst.Ich bin immer noch mit meiner Stickdecke beschäftige. Bei mir will gut Ding eben Weile haben.

Sei lieb Gegrüsst von Conny

meine kreative welt hat gesagt…

Also jetzt hast Du mich erwischt. Ich habe mir gerade die Wolle für den ersten Pulli gekauft - aber jetzt werde ich wohl doch den zweiten stricken. Ich stehe auf Zöpfe :) Ist echt wunderschön

AbraKassSandra hat gesagt…

deine beiden Sommerpullis sind suuper schick geworden ;-)
und zwischendrin strickst immer fleißig für die Frühchen
LG Sandra

Gabriele Kleinen hat gesagt…

Perfekt wie immer und die Farbe - wann bist Du nicht zu Hause zwecks des grossen Einbruchs -:)))))