Donnerstag, 21. August 2014

Frühchen-Set Nr. 12 und 13

Es sind wieder zwei Mützen/Söckchen-Set für die kleinsten Erdenbürger fertig geworden.Die Wolle hat mir eine liebe Freundin gespendet.Beim Set auf dem ersten Bild 16g für die Mütze und 13g für die Söckchen verstrickt.
Beim Set auf dem zweiten Bild habe ich die Söckchen anders gestrickt als sonst und zwar nach der genialen Anleitung von Schäfchen Silvia und ich bin total davon begeistert!Bei dieser Mütze sind 16g und bei den Söckli 12g verstrickt.Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken,die mich immer wieder sehr freuen und zu weiteren Posts motivieren.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich finde nicht nur die Teile selbst süß, sondern auch die Art wie du sie fotografierst ♥

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

Hoi du Frühchen strickerin . Wunderschön sind die zwei Set worde. Und wunderschöni Wulle isch das. Meîn fascht ha au mal dre in Knäuel i da Händ ka.
Glg Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Deine Frühchensachen sind wieder süß gworden.
LG Hannelore

Clumsy hat gesagt…

Zwei sehr süße Sets sind das geworden!!

LG
Claudia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Wie fleißig du immer bist, ich bewundere das.
Liebe Grüße, Conni

Nicole hat gesagt…

Sooooo süß wieder und wie immer! Ich hoffe, du bekommst für alle deine Spenden auch mal was zurück - wenigstens ein von Herzen gemeintes Dankeschön! ....ich meine, die Mengen an Sets die du schon gestrickt hast verdient jedenfalls mal Lob und Anerkennung!
GGLG Nicole

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

PeJott hat gesagt…

oh, wie süß.
alles liebe, petra

Gwen hat gesagt…

Wie immer: ganz entzückende Sets.

LG Gwen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Du weißt, wie sehr ich Deine Frühchen Sets liebe. Da geht einem jedes Mal das Herz auf.
LG
Ari - Ari Sunshine

Natas Nest hat gesagt…

Was für niedliche Sets! Toll gemacht. Vielen Dank für den Link zu den Anleitungen, und auch für Deinen netten Kommentar zu meiner Babydecke :-). Herzliche Grüße, Nata

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich habe mir erlaubt deinen Blog in meinem neusten Post zu verlinken.Gerne kannst du Hier nachlesen.Falls du dies nicht möchtest. Bitte lasse es mich wissen dann werde ich den Link entfernen.
http://connys-cottage.blogspot.nl/2014/08/patchwork-strickdecke-undneue.html


Sei lieb Gegrüsst von Conny

Gabriele Kleinen hat gesagt…

Die Sets sind immer so niedlich, die Kinder hält es warm und die Eltern werden Dir dankbar sein.

LG Gabi