Donnerstag, 28. August 2014

Kasten-Pulli

Dies ist der dritte Pulli wo ich selber entworfen habe und ich finde ihn nicht nur schön,sondern er ist auch super bequem zu tragen.Auch diesmal hat freundlicherweise wieder die liebe Marlies Testgestrickt,danke schön an dich liebe Marlies!Gestrickt habe ich wieder mit der super weichen Baby Soft Baumwolle und 230g benötigt für die Grösse 38.Natürlich lässt sich dieser Pulli auch mit jedem anderen Garn oder Wolle stricken,das gilt auch für die Grösse.Die Anleitung dazu könnt ihr wieder auf der rechten Seite vom Blog finden:)
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der ist ja wieder soooo hübsch!!!
LG Ute

Marlies hat gesagt…

Gugus Sonja
Wuerschön ist din Pulli worde. Und es isch würklich es superschöns Design.
Danke asi ha dörfe teststricke het wieder viel Spass gmacht.
Ganz a liebs Grüessli Marlies

Ari hat gesagt…

Toll sieht der Pulli aus und er steht Dir vor allem ganz ausgezeichnet. Ich mag seit einiger Zeit eh die etwas weiter geschnittenen Oberteile sehr gerne.

LG
Ari - Ari Sunshine

Nicole hat gesagt…

Na, da geht wohl grad ein neuer Stern am Designerhimmel auf, lach! Ganz wunderbar, liebe Sonja! Und absolut toll find ich immer Tragefotos dazu - da sieht man erst wirklich, wie das Ding sitzt! Danke fürs zeigen und danke, dass du uns die Anleitung gratis zur Verfügung stellst!
GGLG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Gerade schon bei Marlies bewundert, ein echter Hingucker.
Sonnige Inselgrüße Sheepy

Rita hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich ein Hingucker und vorallem sieht er so bequem aus - genauso liebe ich es auch! Danke, dass du uns die Anleitung zur Verfügung stellst - das ist keine Selbstverständlichkeit!
Herzlichst Rita

Diana Walther hat gesagt…

Klein aber fein oder schlicht aber schick ... schöner Pulli ! LG ... Strickdiwa

Grufti hat gesagt…

schon wieder so ein schönes Teil,
wir kommen doch gar nicht nach, mit nach nadeln, super Sonja.
hast du gesehen, hab einen in braun mit meiner Grösse und schon 3x gewaschen, weil er ein lieblings Pulli geworden ist.
liebi Grüess, marisa

sabina hat gesagt…

So schön sind deine selber entworfenen Pullis geworden! Und das ist ja toll, dass du dazu gleich eine Anleitung gemacht hast - danke villmal:-) Der türkise Pulli gefällt mir ganz besonders gut:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Karin hat gesagt…

Hai Sonja ein schönes Teil hast du da Entworfen auch dem Weiß ein Hingucker Toll gemacht lieben Gruß Karin

KB Design hat gesagt…

Ganz toll - mir gefällt die lockere, bequeme Art besonders gut. Danke, dass du die Anleitung gratis zur Verfügung stellst, das ist nicht selbstverständlich.

Liebe Grüsse
Brigitte

Anna hat gesagt…

Ganz toll dein Pulli, habe ihn grade bei Marlies bewundert. Du arbeitest dich immer mehr zu einer großartigen Strickdesignerin empor-bewundernswert!!! Hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

du bist gut im entwerfen und sehr schnell beim Stricken, deine Pullis gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt was für ein Strickstück das nächste wird.
LG Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön für die lieben Worte!
LG Sonja

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Du bist ja richtig im Schuss und kaum zu bremsen ;-)
Ich finde das wunderbar!!!!!!!!! :-)
Liebe Grüsse Marianne

Ricolina Andrea hat gesagt…

Der sieht klasse aus!
Vor allem an dem lebenden Modell :o)

Liebe Grüße
Andrea

Kerstin Garbe hat gesagt…

WOW, der Pulli ist wieder fantastisch geworden!!!
LG Kerstin

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön dein Pulli sieht toll aus und steht dir super gut liebe Grüsse Ute

Gabriele Kleinen hat gesagt…

Perfekt und steht Dir auch so gut. Genie und Turbonadeln, stimmts?
LG Gabi