Samstag, 30. August 2014

Alexa-Schal

Diesen Schal habe ich für die liebe Nicole gestrickt und da sie ihn nun erhalten hat,darf ich jetzt die Bilder zeigen:)Gestrickt habe ich mit Sockenwolle Admiral von Schoppel,Farbe türkis,knapp 100g verbraucht!Die Breite misst 1,18m und die Länge in der Mitte 30cm.Die Anleitung habe ich von HIER!
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Ah, der Schal von Sigi steht auch schon länger auf meiner Liste, mal sehen, wann ich den anstricke.
Schöne Farbe
LG von der Maus

Angela Linker hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus, auch in dieser Farbkombi!
Liebe Grüße
Angela

Nicole hat gesagt…

Ich sag hier auch noch mal gaaaaaaanz lieb DANKE für den schicken Schal...hab ihn natürlich schon ausgeführt! Er ist einfach suuuper! ♥
LG Nicole

Brigitt hat gesagt…

Hallo Sonja,
türkis ist immer wieder eine tolle Farbe und der Schal ist Dir wieder wunderbar gelungen.
Viele Grüße
Brigitt

strick-blume hat gesagt…

Sieht supi aus!!! Tolle Farbe uns hält sicher schön warm!
GGLG von Ariane

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, sieht wirlich superschön aus!!! die farbe ist der traum.

ganz liebe grüsse
michaela

Ari hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus. Kein Wunder, dass Nicole sich darüber gefreut hat. Ich mag Petrol auch sehr gerne.
LG
Ari-Ari Sunshine

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ich finde den Schal super: schlicht, aber wirkungsvoll!
Liebe Grüße, Conni

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Liebe Knuddelgruesse
Roswitha

Tina hat gesagt…

Total schön, auch die Farbe ist wunderschön !!!!

Liebe Grüße, Tina

Marlies hat gesagt…

ja liebe Soni
der ist ja wirklich wunderschön geworden . Ich staune gerade was da noch gestrickt wurde. Was strickst du nun im Hinterhalt?? oder wird gehäkelt??
;-)
glg Marlies

Katharina hat gesagt…

wow, ein wunderschoner schal! die farbe ist ganz toll!

glg katharina

Kerstin Garbe hat gesagt…

was für ein schöner Schal, genau richtig für dieses kühle Wetter!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Marion hat gesagt…

Schööööön schaut der Schal aus ♡
Die Farbe macht auch richtig was her ♡

Liebe Sonntagsgrüße an Dich mit Knuddler
Marion

Natas Nest hat gesagt…

Schaut schön kuschelig aus, prima gemacht! LG und einen schönen Sonntag, Nata

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super Teil!
Die Farbe ist klasse!
LG Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Gabriele Kleinen hat gesagt…

Hallo Sonja,
jetzt wo ich ein Foto sehe wie man den Schal trägt muss ich echt sagen, das ist ideal - könnte echt was für mich sein, wo ich doch eh dauernd Nackenschmerzen bekomme, sobald dieser auskühlt. Du bist halt doch die Strickmaus, flink wie ein Wiesel und immer schöne Sachen.
LG Gabi Deine Hexenmausi

Augusta M. hat gesagt…

Danke für diesen Tipp, war gerade auf der Suche nach einer Idee für einen Schal, den der Herbst steht ins haus und du geht nichts über einen kuscheligen, warmen Schal...

Werd die Anleitung bald ausprobieren...

LG Augusta