Donnerstag, 12. Juni 2014

Frühchen Sets!

Zwischendurch wird natürlich auch für die Frühchen gestrickt und Momentan werden sehr viele Mützchen/Söckchen-Sets benötigt!Reste hat man/Frau ja sowieso immer und gerade jetzt wo es so heiss ist,stricke ich am liebsten kleinere Sachen.Am Pulli wird natürlich auch fleissig gestrickt:)
Für die drei Sets habe ich ca. 96g Wollreste verstrickt!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

"Momentan... wird benötigt"?
Ist dort bei Euch der Baby-Boom ausgebrochen?
Toll sind sie geworden.
LG Ute

strick-blume hat gesagt…

Immer wieder lieb anzusehen, bravo!
✿ von Ariane

Gwen hat gesagt…

Ich staune, dass so viele Frühchensachen gebraucht werden. Schön, dass du immer noch Freude daran hast!

LG Gwen

Berni Seiler hat gesagt…

Die drei Set sind wieder ganz süss!
Ja bei diesem Wetter mag ich am liebsten Baumwolle!
Liebe Grüsse
Berni

Sidi hat gesagt…

Oh Sonja
Die sind ja unglaublich süüüss!!
<3
Sidi

Kerstin Garbe hat gesagt…

ein hübsches Set!!
LG Kerstin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Herzig! :o)

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ich finde es ganz Toll wie due dich dort Einsetzt und die Sachen sind sooooo Wunderschön da sieht man es wurde mit viel Herzensliebe gestrickt. Liebe Grüße Karin

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ganz toll sind die süßen kleinen geworden.
LG Gabi

Nicole hat gesagt…

Einfach nur soooooo süüüüüüüüüüß!
GGLG Nicole

Frau nima hat gesagt…

Da sind dir wieder ein paar wirklich süße Sets von der Nadel gehüpft ♥

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
die sind einfach herzallerliebst . Kann ich gut verstehn das die sehr gern angenommen werden . Glg Marlies

Clumsy hat gesagt…

Ui sehr hübsche Frühchensets!! Toll!

LG
Claudia

KB Design hat gesagt…

Hübsch sind deine Sets und die Kleinen sehen bestimmt gut darin aus. Es wird auch wieder kühlere Tage dazu geben.

LG, Brigitte

Sheepy hat gesagt…

Immer mit viel Liebe gestrickt.
LG Sheepy

lidia hat gesagt…

Hallo Sonja, die sind so niedlich und die Kleinen werden sich wohl fühlen. Wieder einmal bist du solo fleißig!! Auch der Pulli wird super schön!
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende :-)
LG Diana

Willow hat gesagt…

oooh sind die süß♥
Das Foto ist witzig. Ich musste echt zweimal hingucken, bis ich sah das das nicht irgendwelche neuen gestrickten Puppen, Figuren what ever... sind :-))

LG
Willow

Roswitha K. hat gesagt…

Ach sind das wieder süsse Sets geworden.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Lissy hat gesagt…

Wunderschön sind die Frühchensets, liebe Sonja.

✿ von Lissy

saadiya hat gesagt…

Die sind wieder ganz süß geworden. Ich habe auch gerade nebenbei was gaaanz kleines auf den Nadeln:-D

Lg
Sissy