Samstag, 7. Juni 2014

Unser Weg!

Ich habe mich wieder auf den Weg gemacht,aber diesmal wird es ein Pulli:)Ich stricke nach der Anleitung von Marianne vom Grenchner Regenbogen!An dieser Stelle noch mal vielen Dank an dich Marianne für die Starthilfe:)Ich habe mich für ein Baumwollgarn entschieden,Carina Stone Washed von Grignasco.50g/125m.
Ich habe davon 10 Knäuel und hoffe das sie für lange Ärmel reicht.Bis jetzt habe ich noch nicht ganz 3 Knäuel verstrickt!
Ich wünsche allen schöne Pfingsten!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dein Pulli wird schön liebe Sonja. Ich drücke die Daumen, dass die Wolle für die langen Ärmel reicht. hab schöne Pfingsten.
Herzliche Grüße
Sabine

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

schaut sehr gut aus dein Weg :)).
Ich denke es reicht schon.
Schöne Pfingsten
LG Gabi

Gwen hat gesagt…

Unifarben gefällt mir die Anleitung gut!

LG Gwen

design elements hat gesagt…

sieht sehr gut aus dein Pulli. liebe Grüße und schöne Pfingsten
Maria

design elements hat gesagt…

sieht sehr gut aus dein Pulli. liebe Grüße und schöne Pfingsten
Maria

strick-blume hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus! Wird sicher toll!
✿ von Ariane

Katharina hat gesagt…

hoi sonja, das wird ein toller weg! und du hast wohl gestern noch lange gestrickt!
schönes pfingstwochende wünsche ich dir!
glg katharina us am friburgbiet

Ricolina Andrea hat gesagt…

DAS wird klasse! :o)

Liebe Pfingstgrüße
Andrea

Nadia hat gesagt…

Dieses schöne Modell ist auch auf meiner Wunschliste! Du hast ein tolles Garn dafür ausgewählt. Bin aufs Endresultat gespannt! (Hab auch immer Angst, dass die Wolle nicht reichen könnte)
Liebi Grüess
Nadia

Kerstin Garbe hat gesagt…

ein sehr schöner Weg!!
schöne Pfingsten!
LG Kerstin

Nicole hat gesagt…

"Dein Weg" wird bestimmt richtig klasse werden! Das Anstricksel sieht schon mal richtig supi aus! Viel Spaß beim Weiterstricken!
GGGLG Nicole

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Das geht ja in Riesen-Schritte vorwärts.....
Bin auch schon auf das 'fertig' Bild gespannt ;-)
LG Marianne

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du für dieses Projekt immer genug Wolle auf den Nadeln hast ;-)
LG Marianne

Karin hat gesagt…

Ja der Weg sieht gut aus tolle Farbe ,ja auch dir schöne Pfingsten bei uns leider kein Feiertag aber den habe ich ja immer als Rentner hahahaha.Liebe Grüße Karin

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

der Pulli wird bestimmt total schön!

Ich will mich ja auch schon längst mal "auf den Weg" machen. ;-) Herrjeh, wann das wohl endlich mal klappt....

LG und in schönes Pfingstwochenende,
Judith

TarasWelt hat gesagt…

Dein Anfang sieht schon richtig klasse aus!

LG Chrissi

Berni Seiler hat gesagt…

Ein glatter Weg, sieht gut aus und die Wolle reicht bestimmt, :o)! Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüsse
Berni

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
das wird sicher sehr schön, bin auf das fertige Werk sehr gespannt.
Liebs Grüessli
Silvia

Frau nima hat gesagt…

Ich drück auch mal die Daumen, dass dein Weg mit langen Ärmeln endet ;)

Das, was man sehen kann, sieht schon sehr vielversprechend aus ♥

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

guguseli
Heee das wird wunderschön . Auch die Farbe gefällt mir super gut.
Glg Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Der Pulli hat einen tollen Schnitt und könnte mir auch gefallen. Allerdings hab' ich die Anleitung irgendwie nicht gefunden (wahrscheinlich übersehen) . Stöber' noch mal. Viel Freude ganz bald daran und besonders liebe Grüße
Birgit