Freitag, 8. März 2013

Gewonnen bei Janine!

Heute ist mein Gewinn von Janine gekommen wo ich bei ihrer Blogverlosung gewonnen habe,danke liebe Janine für die schönen Sachen!Im Paket waren wunderschöne Blumenapplikationen,ein Knäuel Rüschenschal-Wolle und eine süsse Karte!
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch für all die lieben Kommentare bedanken!
Liebe Grüsse Sonja

25 Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.♥

LG,
Sonja

Grufti hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass damit.
es schöns Wucheändi
e liebe Gruess
marisa

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bin schon gespannt, was Du daraus machst.

Lg
Steffi

SAMMY hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was machst Du aus der Wolle? Ich bin gespannt!

Schönes Wochenende,
LG Sammy

Nate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja,
was für ein super toller Gewinn. Ich freu mich für dich!
Schönes Wochenende,
Renate

Nicole hat gesagt…

Na, dir geht´s aber gut momentan, was? :D Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - wünsch dir viel Freude damit!
GGLG Nicole

Strickliesel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,liebeSonja, das sind ja wunderschöne Sachen. Bin mal gespannt,was Du daraus zauberst.
Liebe Grüße
Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Glückwunsch liebe Sonja, so schöne Dingelchen, freu mich mit dir!
Alles Liebe Ariane

Janine hat gesagt…

Freut mich das dir das Päckchen gefällt. Hatte schon bedenken. Herzlichen Glückwunsch noch mal ^^

LG Janine

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Ein toller Gewinn liebe Sonja viel Spaß damit.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem tollen Gewinn. Vielleicht solltest du mal Lotto spielen :-)
Lieben Gruß
Sabine

Karinsocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja, und viel Freude mit all den schönen Dingen, auch dein Wichtelgeschenk ist spitzenmäßig!

Ich habe wieder mal etwas zurückgeblättert in deinem Blog und bin begeistert von all den schönen Sachen von dir!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spass mit den schönen Dingen!
Liebe Grüsse
Apollonia

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen! bin gespannt, was du aus der Wolle zauberst
LG Kerstin

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüsse maggy

Marlies hat gesagt…

Hallo liebes ich gratuliere dir ganz herzliichst und freue mich einfach mal mit. Ganz liebe Grüsse Marlies

Ricolina hat gesagt…

Aufgetaucht aus dem Sockenrausch ;)

Gratuliere zu deinem Gewinn :)

Liebe gute Nacht Grüße

Andrea

Gisela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast anscheinend die Serie. Vielleicht solltest Du Lotto spielen!?

Viel Spaß damit!
Schönes Wochenende! LG Gisela.

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem schönen Gewinn und ich bedanke mich für den lieben Kommentar bei mir! Blogger ist manchmal schon unberechenbar - schon dreimal habe ich dich verlinkt, aber deine Posts werden bei mir nie angezeigt. Keine Ahnung wieso nicht. Es geht mir auch noch mit zwei anderen Blogs so!
Das ärgert mich schon!
Aber jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

Ramona hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zu dem tollen gewinn. viel spass wuenschen wir dir damit.

liebe gruesse
philip und ramona

Marguerite hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Gewinn und dem tollen Wichtelgeschenk!
Herzlichst
Margrith

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
Ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Gewinn, hab ganz viel Freude daran.

Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten von Traudi

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
viel freude an diesem schönen gewinn.
alles liebe, petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja, zu Deinem tollen Gewinn.

Liebe Grüße von Mia