Donnerstag, 14. März 2013

Japanischer Flusslauf

Schon lange wollte ich dieses Muster einmal stricken und es hat mir super Spass gemacht.Die Socken sind in Grösse 39 mit Medicolor Wolle gestrickt,verbrauch 73g.Das Muster ist von Regina Satta und heisst Japanischer Flusslauf:)
Zur Zeit stricke ich noch an einer Frühchendecke und abwechslungsweise an Frühchensocken!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden - diese wunderbaren Farben! Und das Muster ist sowieso toll, das mag ich gerne!
LG,
Alice

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Farben und ein wunderschönes Muster.
Das stricke ich auch gern.

LG Chrissi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ein total schönes Muster und die Sockenfarbe ist auch toll. Bin auch grad beim Socken stricken.
LG Gabi

Gwen hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus :-).

LG Gwen

Janine Haffendorn hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Und die farbe passt auch so super. Bin mal auf dein frühchen sicken plus decke gespannt

Lg Janine

Nicole hat gesagt…

Boahhhhhh, sind die toll!!!! Das Muster hab ich schon mal "be-lieb-äugelt" (super Wort, was?) - du triffst oder hast ganz meinen Geschmack! Also: weiter so! ♥
Knuddelgrüße aus dem kalten Österreich!
Nicole

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben passen ja herrlich zum Namen, sehr schön geworden.
Lg
Steffi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

wunderschön und so ganz meine Farben.

Liebe Grüße Petra

Ricki hat gesagt…

Toll gelungen!!!
Auch die Farbe eine Freude !!!

Liebe Grüße
Ricki

Marlies hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii liebe Sonja die sind aber super schönnnnnnnnnnnnnn . Einfach traumhaft diese Farben . Macht lust auf Frühling. Ganz liebe Grüsse Marlies

Alexandra hat gesagt…

Super Socken und so ein schönes Muster.

LG Alexandra

strickmasche hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster hast Du ausgesucht. Und die Farben gefallen mir auch( klar, blau ist meine Lieblingsfarbe)
Viele Grüße
Elke

FadenStille hat gesagt…

Du bist eine echte Sockenqueen, ich mag die Farb-Musterkombination.
Liefs Anett

Judith hat gesagt…

Ui, sehr schick! Vor allem auch in der Farbkombi. Ganz toll!

LG, Judith

Cornelia hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus.
Ich habe die Socken auf meiner
Liste,aber habe mich noch nicht
rangetraut.Das Muster sieht sehr
schwierig aus.LG Cornelia

Cornelia hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus.
Ich habe die Socken auf meiner
Liste,aber habe mich noch nicht
rangetraut.Das Muster sieht sehr
schwierig aus.LG Cornelia

SAMMY hat gesagt…

Eine superschöne Farbe hast Du da gewählt - paßt wunderbar zum Muster!

LG Sammy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

wie immer sind deine Socken sehr schön. Das Muster ist klasse, wäre auch was für mich. :-)

Liebe Grüße
Heike

*Manja* hat gesagt…

Muster & Farbe sind ganz wundervoll, liebe Sonja!
Das Paar gefällt mir wieder richtig gut.
glG,*Manja*

Nana hat gesagt…

Sehr hübsch. Gerade jetzt trage ich den Pfaffenwinkel.

Nana

Sabine hat gesagt…

Das Muster habe ich auch schon oft bewundert und dein Flusslauf ist total schön geworden. Tolle und passende Farben hast du gewählt.
Lieben Gruß
Sabine

Frau nima hat gesagt…

Oh ja - die sehen wahnsinnig toll aus! Tolles Muster und die Wolle passt perfekt dazu!

Alles Liebe nima

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine Socken besonders gefällt mir die Farbe ganz toll liebe Grüsse Ute

sabina hat gesagt…

Oh, die Socken sind wunderschön und das Muster sieht richtig kunstvoll und ziemlich kompliziert aus...:-)
Liebi Grüessli
Sabina

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

PERFEKT ... eins meiner absoluten Lieblingsmuster mit den absoluten Lieblingsfarben : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Ricolina Andrea hat gesagt…

Das ist ein Flusslauf! ...und man sieht ihm seine Nationalität gar nicht an :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Strickpingu hat gesagt…

Deine Socken sind super geworden!
Das Muster hab ich ja im letzten Monat auch erst gestrickt!

LG vom Strickpingu

Willow hat gesagt…

Der Flusslauf sit einfach immer wunderschön♥
Eine tolle Wolle hast du dafür genommen. Die Farben sind mal wieder genau meins♥ :-)

LG
Willow

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja!
Dein japanischer Flußllauf sieht ganz toll aus und passt super zur Farbe.

Liebe Grüße,
Sonja

Sheepy hat gesagt…

Da passt ja alles zusammen, da muss man gute Laune beim Tragen bekommen.
LG Sheepy

Strick-Maus hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster in einer tollen Farbe!
LG
Sandra

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

es ist auch ein wunderschönes Muster! Ich glaube doch so langsam sollte ich mir das Muster auch zulegen.

Die Wolle finde ich wunderschön und richtig passend zu dem Muster.

Toll gemacht, die richtige Wolle zur richtigen Musterwahl, oder auch die richtige Musterwahl zum richtigen Knäuel.

LG und einen schönen Start ins Wochenende.

Liane

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken und ein interressantes Muster. Ich glaube, ich sollte mal nach dem Muster Ausschau halten.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

strick-blume hat gesagt…

Die sehen ja traumhaft aus!!! Auch die Farben, "schwelg"....Alles Liebe Ariane

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, die sind sowas von toll, die sind der Hammer!!!!
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

die sind spitzenklasse!!!

Liebe Gruesse
Ramona

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, supertolle Socken hast du genadelt.
LG
Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, supertolle Socken hast du genadelt.
LG
Brigitte

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sind aber schick!
Liebe Grüße, Conni

Manu hat gesagt…

liebe Sonja,
wann machst du das alles????
traumhaft diese Farben und auch das Muster .... richtig schön!!
liebe GRüße
Manu

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Kompliment, liebe Sonja, das sind tolle Hingucker. Muster und Farben sind umwerfend schön♥

Viele liebe Grüße von Mia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die sehen ja super aus!
Toll gemacht, dass der Farbverlauf an beiden Socken identisch ist!
LG Ute

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Sonja, sind die schön, suuuuuper toller Farbverlauf und Muster!
Grüßle und ein sonniges WE wünscht dir
Crissi

Elfriede K hat gesagt…

Toll Sonja - Muster und Farbe
LG Elfriede K.

Kerstin hat gesagt…

Muster & Farbe sind einfach Traumhaft!
LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben.
Liebe Grüsse Sonja

Anna hat gesagt…

wie immer ein traum deine strickarbeiten, da kann man nur bewundernde blicke drauf werfen. toll...
herzlichst AnnA

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich habe gleich an das Meer gedacht als ich die Socken gesehen habe - sehr schöne Blaukombinationen und kräftige Nuancen - herrlich mit ein wenig Sensucht nach Sommer :).

Lieber Gruß von Senna

Netty hat gesagt…

Herrlich sehen deine Flussläufe aus! Die Farben - der Knaller.
Ich mag ja Reginas Muster sehr gern, weil sie nicht so kompliziert geschrieben sind.

Lg Netty

nin€ hat gesagt…

das muster passt perfekt zur wolle! super schön! ich liebe dises muster sehr!!!!

Manuela Keenan hat gesagt…

Super Socken. Das Muster und die Wolle passen ja genial zusammen!