Mittwoch, 6. März 2013

Wichtelgeschenk!

Gestern ist mein Wichtelgeschenk gekommen und zwar von der lieben Nicole,an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür!Auf dem Bild könnt ihr all die schönen Sachen sehen,ein Loop in meiner Farbe,ein wunderschöner Strang,eine Strickanleitung,ein DF-Topflappen wo in meine Küche passt und Naschereien:)
Der Topflappen ist ein Extra für einen Gefallen wo ich Nicole gemacht habe:)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist aber richtig schön, könnt´ ich glatt mopsen.

Nana

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind ganz schöne Sachen. Du wirst sicher viel Freude damit haben.
Lg
Steffi

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

das ist aber wirklich ein tolles Wichtelpäckchen!
So schöne Sachen!!!!

LG, Judith

Clumsy hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Wichtelgeschenk bzw. die Geschenke sehen ja echt super aus <3

LG
Claudia

Ricolina Andrea hat gesagt…

Da hat sich jemand ganz viele Gedanken gemacht, um dir eine Freude zu machen :o)

Liebe Grüße
Andrea

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sind sehr schöne Wichtelgeschenke, kommen bestimmt nur die aller Liebsten.
LG Gabi

AbraKassSandra hat gesagt…

ein super schönes Wichtelpaket ist da bei dir angekommen ;-) Schöne Sachen die Freude bereiten ;-)
LG Sandra

strick-blume hat gesagt…

Liebe Sonja, da bist du ja wunderschön bewichtelt worden, Ich freu mich mit dir!

Alles Liebe Ariane

Strickliesl hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du bekommen - die Farben der Hammer!

LG,
Andrea

Frau nima hat gesagt…

Ooooh wie toll! Ich bin ja sonst nicht so ein Topflappen-Fan - aber die würd ich dir sofort klauen ;)

Alles Liebe nima

Nicole hat gesagt…

Zitat von Gabi:
Hallo Sonja,
das sind sehr schöne Wichtelgeschenke, kommen bestimmt nur die aller Liebsten.
LG Gabi
....gaaaaaanz recht - NUR DIE ALLERLIEBSTEN!!!!!!!
LG von mir nochmal und viel Freude damit!
Sonnige Knuddel-Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, wieso Wichtelgeschenk??? ...lach ... Weihnachten ist doch schon vorbei!!!
Ein kleiner Scherz am Rande....
So wunderschöne Wichteleien hast du da bekommen, von dem Topflappen bin ich ganz begeistert. Wunderschön ist der! Dann hab viel Freude mit deinen schönen Geschenken.
Sei lieb gegrüßt
Katrin

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du da bekommen.

Liebe Grüße
Heike

Katrin Eller hat gesagt…

Oh wow hast du schöne Sachen bekommen!

Liebe Grüße
Katrin

*Manja* hat gesagt…

Viel Freude damit, liebe Sonja!^^
glG,*Manja*

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für tolle Sachen, besonders der TL ist ein mega Hit!!
Liebe Grüsse maggy

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir viel Freude an den schönen Sachen!

Herzliche Grüße, Gisela.

Ramona hat gesagt…

das ist ja ein tolles geschenk. da sieht man richtig, wievielmuehe sich jemand gegeben hat.

liebe gruesse
ramona

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,
da hat dich Nicole ganz schoen verwoehnt. Mir gefallen die Topflapen super gut.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Melli hat gesagt…

Liebe Sonja,
wow, das ist ein super Wichtelgeschenk. Da war die Freude sicher riesengroß!
Liebe Grüße,
Melli

PeJott hat gesagt…

ein schönes wichtelgeschenk, liebe sonja, viel freude daran und liebe grüße, petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

wirklich schön, wenn man ein so tolles Geschenk auspacken kann.

Liebe Grüße Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wowwwwwwwwwww so schöne Dinge sind bei dir angekommen . Wunderschön. Da freut man sich wirklich . Viel Freude mit all den schönen Dingen . Herzliche Grüsse Marlies

Manu hat gesagt…

tolle Wichtelgeschenke hast du da bekommen
hab die hübschen Sachen schon bei Nicole bewundert, viel Freude damit!
liebe Grüße
Manu