Sonntag, 24. März 2013

Nur kurz melden.

Ich muss morgen früh um 6.30 Uhr im Krankenhaus zur OP erscheinen.Leider habe ich bei meinem Sturz ein Knochenteil am linken Oberarm gebrochen wo jetzt mit einer Platte angeschraubt werden muss.Die OP dauert 90Min. unter Voll-Narkose,habe da ein wenig schiss davor,aber was sein muss,muss sein,ich will ja so schnell wie möglich wieder stricken können..zwinker..Wenn alles glatt verläuft,kann ich Mittwoch oder Donnerstag wieder heim.Werde mich wieder melden sobald ich kann,bis dahin wünsche ich euch viel Spass beim Stricken und häkeln usw.
Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

steff hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich drücke Dir die Daumen, das alles gut verläuft und Du rasch wieder an die Nadeln kannst. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Steffi

Anna hat gesagt…

Och liebe Sonja das wird schon alles gut gehen! auch ich werde dir ganz fest die daumen drücken und das du ganz schnell wieder fit bist!
alles erdenklich liebe AnnA

Nana hat gesagt…

Gute Besserung und alles Gute für die OP.

Nana

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Und das du schnell wieder nach Hause kannst, so im Krankenhaus ist es ja nicht so schön.
Gute Besserung und ich denke an dich.

LG Andrea

KaTe hat gesagt…

Alles Gute für die OP!

Drücke die Daumen für eine schnelle Heilung!

LG KaTe

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich drück auch die Daumen und hoffe das Du alles gut überstehst.

Lieben Gruß
Gnubbel

Lee-Ann hat gesagt…

oh sonja...mir steht auch wieder eine op bevor und auch ich hab schiss vor der narkose..ich denk fest an dich...kommt schon gut...
liebs gruessli lee ann

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
Kopf hoch du bist bestimmt in guten Händen.
Gute Besserung.

LG
Gabi

SAMMY hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir alles Gute - Du schaffst das schon!

Genieße den Sonntag!

LG Sammy

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
ich drück dir die daumen, dass alles klappt und du bald wieder stricken kannst.
lieben gruß, petra

renata hat gesagt…

hallo Sonja ich wünsche dir alles gute und bis bald liebe grüsse renata

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Liebe Sonja,
was machst Du nur für Sachen? *knuddel*
Alles Gute für die bevorstehende OP.
Ich drücke Dr die Daumen das alles gut verläuft und schnell verheilt.♥

Liebe Grüße,
Sonja

Marianne und Pia hat gesagt…

Mit lieben Gedanken und raschen Heilungs-Wünsche' sind wir auch bei dir.
LG aus Grenchen

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

ach mensch du arme laß dich drücken! Ich wünsche dir alles Gute für die OP du schaffst das ich denke an dich.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Alles Gute liebe Sonja❤ Und schnelle Genesung wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sabine

Angel ( a ) hat gesagt…

Sonja, was machst Du für Sachen!?
Ich drück Dir die Daumen!
Das geht schon alles gut und Narkose ist auch ganz gut zu überstehen !
Alles Gute und das Du schnell wieder stricken kannst!
Herzliche Grüße von Angela

Belkis Karaduman-Kacakci hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche die eine baldige genesung!! Hoffe, es läuft diesmal alles glatt!! Ein Leben ohne Stricken ist ja kein Zustand ;)
LG, Belkis

Strickpingu hat gesagt…

Liebe Sonja, wünsche dir alles gute für deine OP!
Drück dir die Daumen!

LG vom Strickpingu

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
Für deine OP wünsche ich dir alles Gute, dass du keine Schmerzen hast und bald wieder stricken kannst!
Herzliche Grüsse maggy

*Manja* hat gesagt…

Alles Gute, liebe Sonja!^^
Das schaffst du, bis bald...
♥lich,*Manja*

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

alles Gute für die OP.Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst.


Ganz liebe Grüße
Heike

Berni hat gesagt…

Denke an dich und wünsche dir, dass alles bestens verläuft und du schnell wieder zwäg bisch!
Toi toi toi
Liebe Grüsse
Berni

Janine Haffendorn hat gesagt…

Liebe Sonja

ich wünsche dir alles gute für deine OP morgen. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und du schnell wieder nach Hause kannst. Gute Besser ung auf von meinem Schatz. Wir sind in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße
Janine & Carsten

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja...

alles alles Gute und ich drück die für Morgen ganz fest beide Daumen...*Alles wird gut*

Liebe Grüße Petra

stricksüchtig hat gesagt…

Liebe Sonja, gute Besserung und alles gute für die OP ich werde in Gedanken bei dir sein ganz liebe Grüsse Ute

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
es wird sicher alles gut gehen mit Deiner OP. Ich drücke Dir die Daumen und werde an Dich denken!
Sicher wirst Du bald wieder stricken können.

Ganz liebe Grüße, Gisela.

Frau nima hat gesagt…

Hui - ich wünsch dir baldige Besserung und alles alles Gute für die OP!

Angst hätte ich auch! Aber ich denk an dich!

Alles Liebe nima

BärbelH hat gesagt…

Alles Gute!Ich wünsche dir, daß alles wieder gut und heile wird!
Liebe Grüße Bärbel

mrs.columbo hat gesagt…

oje, da wünsch ich dir alles gute für morgen! und du wirst ganz bestimmt wieder schnell fit werden und fleißig stricken können!
lieben gruß!
susi

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir für morgen alles erdenklich gute und das alle glatt läuft!!!
Gute Besserung!
LG Mone

Wonni hat gesagt…

*ürgs* Ich muss ersma nachlesen, was Du da gemacht hast. :( Mensch, das ist nicht schön zu lesen, dass Du operiert werden musst!
♥ Werde, wie viele andere hier auch, morgen früh ganz feste an Dich denken!
Alles Gute für die OP!

LG
Wonni

Manu hat gesagt…

liebe Sonja,
auch ich drück dir ganz dolle alle Daumen!! wird schon schiefgehen ;)
liebe Grüße
Manu

strick-blume hat gesagt…

Liebe Sonja,
alles alles GUTE für die OP und eine schnelle Genesung danach.
Ganz liebe Grüße
Ariane

Cornelia hat gesagt…

Wünsch Dir toi, toi, toi! Denke Morgen bestimmt an Dich, aber besonders noch heute Abend; damit Du trotzdem gut schlafen kannst. Griessli Cornelia

Nadia hat gesagt…

Alles alles Gute für Morgen!!!! Und anschliessend ganz schnelle Besserung!!
Liebi Grüess
Nadia

Nadine hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich wünsche dir für morgen alles Gute für die OP! Hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung, und du kannst die Nadeln wieder klappern lassen.
LG, Nadine

Franzi hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!! Und eine sehr schnelle Genesung :-) Das wird schon!!!

Herzliche Grüße,

Franzi

beerentoene hat gesagt…

gute besserung!!!
lg colette

Willow hat gesagt…

Auweia! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung!

LG
Willow

Marguerite hat gesagt…

O je! Liebe Sonja! Was bist Du doch für ein Pechvogel! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen auf dass alles gut vorbei geht und Du bald wieder mit den Nadeln klappern kannst!
Von Herzen alles Gute *knuddel*
Herzlichst
Margrith

Strick-Maus hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist und du bald wieder stricken kannst!
LG
Sandra

Kathrin Müller hat gesagt…

Das wird liebe Sonja, wirst sehen, hinterher bist du wieder wie neu. Ich habe da ja jetzt auch so meine Erfahrungen. Wenn dir langweilig wird, du weißt ja, wie du mich findest :-)

Liebe Grüße von Kathrin

TarasWelt hat gesagt…

Nun hast du es wahrscheinlich schon hinter dir, die OP.
Ich wünsche dir alles Gute und das es ganz schnell heilt.

LG Chrissi

Melli hat gesagt…

Liebe Sonja,
alles, alles Liebe für die OP und, dass du ganz bald wieder fit bist.
Beste Grüße,
Melli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Sonja,
Alles Gute für die OP!!
Liebe Grüße, Kerstin

strickmasche hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch von mir ganz festes Daumendrücken, dass alles klappt und Du bald wieder auf dem Damm bist.
Ganz liebe Grüße
Elke

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Alles Gute für Dich, liebe Sonja♥

Ramona hat gesagt…

alles gute fuer dich!

liebe gruesse
philip und ramona

Roswitha K. hat gesagt…

Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden. Gute Besserung, daß du bald wieder nadeln kannst.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
toi,toi,toi für die OP. Ich hoffe, es wird schnell alles wieder gut. Aber bis dann brauchst du doch noch ein bisschen Geduld!Lass dich verwöhnen von deinen Liebsten!
Alles Gute für dich wünscht von Herzen Rita

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Joi Sonja,
Ich hoffe Du hast wenn Du dies liesst deine OP schon hinter dir und bist wieder zu Hause.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du Ostern wieder Zuhause geniessen kannst!Ganz en Liebe Gruess,Anca

Smileywoman hat gesagt…

Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung!

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsch mir spätestens am Donnerstag von dir zu hören, dass es dir gut geht und dass alles wieder in Ordnung kommt!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und natürlich alles Gute für die OP!!!!
LG Nicole

Senna hat gesagt…

Oh jeh liebe Sonja,

ich lese es im bedauern, dass es doch so ernst ist. Ich drücke Dir die Damen und wünsche Dir gut und schnelle Besserung!

Liebe Grüße von Senna

Liane hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich hoffe du hast alles gut überstanden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schnelle Genesung.

LG
Liane

Soenae hat gesagt…

Ja soooowas...ich schliesse mich all den guten und lieben Wünschen von Oben an...!!! für eine Strickerin wie du, wäre ein Beinbruch wohl besser zu ertragen.....Ich wünsche aber noch viel Freude beim stöbern in den Blogs...;)
Alles Gute !!!
Soenae

Michaele hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen. Habe Geduld; alles muß und wird heilen. Dann wirst Du auch wieder Deinem Hobby frönen können.
Ich drücke gaaaanz feste die Dauem für eine baldige Genesung und sende Dir liebe Grüße

Michaele

Andrea hat gesagt…

Neues Profilfoto?

Ich wünsche Dir alles Gute und eine gute Erholungszeit ♥

LG Andrea

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deine tollen Sachen auf deinem Blog entdeckt und gelesen das du eine OP vor dir hast.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP und das du so schnell wie möglich wieder stricken kannst.

LG Irene

mueppi hat gesagt…

Liebe Sonja
ich wünsche Dir gute Besserung und das alles glatt verläuft!
Sei lieb gegrüßt Gisela