Dienstag, 19. März 2013

Teststricken für Marlies

Auch ich durfte wieder für Marlies Testsricken,dieses mal ein Set,bestehend aus einem Loop und Handwärmer.Das Muster heisst Sternschnuppe und liess sich wunderbar stricken.Ich habe dafür eine Merinowolle genommen und knapp 100g verbraucht.Danke Marlies,das ich wieder mitstricken durfte.
PS.In der nächsten Zeit werde ich nicht stricken können.Ich bin am Wochenende unglücklich gestürzt und mir dabei am linken Oberarm ein Stück Knochen gebrochen.Morgen wird sich herausstellen ob ich operieren,oder nur ein Korsett tragen muss.Da ich Linkshänderin bin,bin ich doch arg eingeschränkt,aber jammern bringt nichts,da muss ich jetzt durch.Aber ich werde eure Blogs verfolgen und kommentieren so gut es geht.Ich kann ja Momentan nur mit einem Finger tippen und das strengt mächtig an.





Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder stricken kannst.

Übrigens der Loop und die Stulpen sind sehr hübsch.

Liebe Grüsse
Susanne

Grufti hat gesagt…

gute Besserung Sonja, oh das tut doch weh.
die Amedisli und der Loop sind dir gelungen, sehr schön.
es liebs Grüessli
marisa

Susanne hat gesagt…

Du Arme, hoffentlich bist du bald wieder ok. Das Set ist wunderschön.

Gute Besserung und liebe Grüße

Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

erst mal gute Besserung...alles wird gut;-)

Und das Set sieht ja wohl wunderschön aus, so richtig edel.

Liebe Grüße Petra

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Auch ich wünsche dir gute Besserung und alles wird gut.
Liebe Grüße, Conni

Pia und Marianne hat gesagt…

Da wünschen wir dir alles Gute, hoffentlich ohne OP!
Ganz liebe Gedanken für dich
Grüessli us Gränche

Roswitha K. hat gesagt…

Ach herrje was machst du denn für Sachen. Ich wünsche dir recht gute Besserung. Ich glaube ich sollte mal wieder singen: heile heile Gänschen .....

Das Set sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

PeJott hat gesagt…

Liebe sonja,
ich wünsche dir gute besserung und das es dir bald wieder besser geht. das gestrickte gefällt mir sehr gut. vor allem die handstulpen haben es mir angetan.
alles liebe, petra

Ramona hat gesagt…

da wuensche ich dir gute besserung. das set ist toll geworden.

liebe gruesse
ramona

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
auch ich wünsche dir gute Besserung und ,das du bald wieder fit bist für deinen Nadeln.
Dien Set ist super geworden.
LG Hannelore

Daniela hat gesagt…

Schließe mich den Besserungswünschen an. Und das Set ist wunderschön geworden, ist ja auch ein tolles Design, was die Marlies sich da ausgedacht hat.
Liebe verschneite Grüße
Daniela
PS.Morgen ist Frühlingsanfang. Ob der das auch weiß???????

Crissi hat gesagt…

Oh Sonja, das ist ja dumm gelaufen!Ich wünsche dir, dass alles schnell wieder heilt und du wieder fit bist!
Auch dein Set sieht sehr schön aus!
Grüßle und alles Gute
Crissi

strick-blume hat gesagt…

Sonja, das klingt nicht gut, aber du hast recht, Augen zu und durch. Ich hoffe du kannst bald wieder stricken.
Feeenhaft schön dein Set. Tolle Farbe!
Gute Besserung
Ariane

Netty hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist auch bei dir von den Nadeln gesprungen! Sieht sehr edel aus!
Ich wünsche dir von ♥en gute Besserung!

Liebe Grüße, Netty

Muschelmaus hat gesagt…

Dann wünsche ich mal gute Besserung und dass Du bald wieder an die Nadeln kannst.
Das Set ist sehr hübsch geworden
LG von der Maus

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen!
Bald fliegen dir wieder die Socken von den Nadeln! ;o) ...von anderen Dingen gar nicht zu reden...

Liebe Grüße
Andrea

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung.
Deine Teile sehen super aus.

Danke auch für Deinen Kommentar bei mir.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Set sieht sehr zart und edel aus, wunderschön.

Liebe Grüße
Steffi

TarasWelt hat gesagt…

Oh,
das ist ja ein Pech.
Hoffe, du hast nicht zu arge Schmerzen.

Dein Set sieht jedenfalls klasse aus.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Chrissi

Strick-Maus hat gesagt…

Eine tolle Kombi hast du da gestrickt, sieht wunderschön aus.
Ich hoffe, dass dein Knochenbruch nicht so schlimm ist und du schnell wieder gesund wirst, so dass du wieder die Nadel klappern lassen kannst.
Liebe Genesungswünsche und Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja als Erstes mal drück ich dir ganz Fest die Daumen das Alles gut ausgeht .Dann zu dem Test ja Super was du da gemacht hast auch das sollte den Frühling locken.Liebe genesungs-Wünsche schickt dir karin bei uns seit der nacht tiefer Winter und sau kalt

Nicole hat gesagt…

Ach Süße, was machst du denn??? So ein Mist aber auch! Ich wünsch dir natürlich schnelle und gute Besserung - auf dass wir bald wieder so wunderhübsche Sachen wie dieses Set von Marlies bewundern dürfen!
Hast du sehr schön "test-gestrickt"!
Ganz viele liebe Grüße & an Besserungs-Knuddel kriegst von mir!
Nicole

Sheepy hat gesagt…

Och nö, das muss man ja nicht haben. Wünsch dir gute Besserung und vielleicht klappt es auch ohne OP.
Das Set ist traumhaft filigran.
LG Sheepy

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Liebe Sonja,

oh, was lese ich denn bei Dir, Du Ärmste. Von Herzen gute Besserung für Dich - ich drück Dir fest die Daumen, daß alles wieder gut wird.
Dein Strickset ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße von Mia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set geworden.

Das hört sich ja nicht so gut an, was du da schreibst. Ich wünsche dir, dass keine OP nötig ist.

Gute Besserung und liebe Grüße
Heike

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein Set ist sehr schön geworden, aber das mit dem Sturz hört sich nicht so gut an, ich drück die Daumen das keine OP nötig ist es reicht schon so ein Korsett.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Gabi

Berni hat gesagt…

Der Loop und die Pulswärmer sind sehr schön, tolles Muster und auch die Farbe gefällt mir.
Dir ganz gute Besserung und das dein Arm wieder ganz strickerisch wird.
Liebe Grüsse
Berni

Nadia hat gesagt…

Oje oje du Arme! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht operieren musst!!
Tolles Set hast du genadelt!
Gueti Besserig und liebi Grüess
Nadia

Lee-Ann hat gesagt…

oh nei...das ist ja schlimm...schon alleine das nicht stricken können...kreisch!!! also wenn du operieren musst...dann können wir zwei uns die hand geben, ich bin auch ende april dran :(((...aber wenns sein muss, dann muss es sein.
dein loop und auch die stulpen sind mega schön...
liebs grüessli lee-ann

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch von mir vorweg,
gute Besserung!^^
Das Set sieht supi toll aus!`Gefällt mir sehr. :o)
gglG,*Manja*

KB Design hat gesagt…

Recht gute Besserung wünsche ich dir. Nicht stricken zu können, tönt schon fast wie Busse tun. Das darf doch bei dir nicht sein....

Liebe Grüsse
Brigitte

herta hat gesagt…

Hallo Sonja,

Gute Besserung damit deine Stricknadeln bald wieder tanzen können.

Das Set ist ja super fein geworden.

Liebe Grüße
Herta

Belkis Karaduman-Kacakci hat gesagt…

Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsch ich dir!
Das Set sieht echt toll aus, gefällt mir sehr..
LG, Belkis

Brigitte hat gesagt…

deine teststrickerei ist wunderschön. die farben und das muster einfach toll.
gute und vor allem schnelle besserung wünsche ich dir.
und vor allem möchte ich mich noch für deine kommentare in meinem blog bedanken. freue mich immer wieder darüber :-)
liebe grüße brigitte

Brigitte hat gesagt…

deine teststrickerei ist wunderschön. die farben und das muster einfach toll.
gute und vor allem schnelle besserung wünsche ich dir.
und vor allem möchte ich mich noch für deine kommentare in meinem blog bedanken. freue mich immer wieder darüber :-)
liebe grüße brigitte

Sabine hat gesagt…

Das Set schaut fantastisch aus ☺ ... oh weh, das ist ja eine echte Strafe, wenn man nicht stricken kann. Ich wünsch dir gute und baldige Besserung.

LG biene

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Sonja
Och, du armer Tropf. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute
Liebi Grüess
Claudia

Liane hat gesagt…

Liebe Sonja,

Dein Loop und Pulswärmer Teststrick ist wunderschön geworden.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und das alles schnell verheilt.

LG
Liane

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ja ein wunderschönes Set!!!! Ganz toll!

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist. Bin heut egerade selber wieder aus dem Krankenhaus gekommen.

LG und alles Gute,
Judith

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Oh das tut mir leid, ich hoffe, dass du nicht lange auf dein geliebtes Hobby verzichten musst!
Ich wünsche dir alles Gute und recht baldige Besserung!!
Loop und Stülpli sind wunderschön!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben,leider muss ich jetzt doch unter das Messer:(
Liebe Grüsse
Sonja

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
ich habe zu danken dein Set ist super geworden. Wir hören uns in diesen Tagen aber gute Besserung wünsche ich dir. und halte die Ohren steif , das wird wieder gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

Maren hat gesagt…

Liebe Sonja

Das Set Ist Dir Super gelungen...

Ich wünsche Dir alles gute und das Du keine Op brauchst...

Echt gute Besserung und lass Dich verwöhnen

Liebe Grüße Maren

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sonja,

Gute Besserung auf diesem Weg .
Und einen wunderschönen Loop mit Stulpen hast du genadelt.

Lg
Eva-Maria

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

zuersteinmal gute Besserung!!!
Kann nur zu gut nachfühlen,was es heißt in der Bewegung so eingeschränkt zu sein!!!!

Dein Set ist wunderschön geworden!

LG Mone

Melli hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein wunderschönes Set hast du da genadelt - wirklich toll!
Oje, du Ärmste, na da wünsche ich schnelle Genesung und, dass du bald wieder die Nadeln klappern lassen kannst.

Liebe Grüße,
Melli

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

gute Besserung wünsche ich dir!
Das Set sieht wunderschön aus !

LG Alexandra

Kerstin hat gesagt…

das Set wirkt richtig edel, gefällt mir sehr gut!!
Gute Besserung!
LG Kerstin

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!
Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung.
LG Ute

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
Ui, das tut mir aber leid. Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine ganz schnelle Genesung,viel Geduld und vorallem keine Schmerzen!
Ich habe von deinem Unglück erst jetzt gelesen- einmal mehr zeigt mir Blogger deine Posts nicht an. Keine Ahnung wieso nicht, aber dieses Problem habe ich noch mit zwei drei anderen Blogs auch. Das ärgert mich schon, aber ich habe dich jetzt wieder neu verlinkt und hoffe, dass es endlich klappt!
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

Marion hat gesagt…

Oh Neiiiiin :-((
Meine Liebe, ich wünsche Dir, das Du ganz schnell wieder gesund wirst und nicht so starke Schmerzen hast!
...und vor allem, das Du nicht so lange ohne das stricken auskommen musst.

Drück' Dich ganz feste ♥
Marion

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

Dein Unfall tut mir sehr leid! Nun bist Du vorläufig erstmal zwangsweise ruhig gestellt worden. Leider heilen Knochenbrüche nicht ganz so schnell. Deshalb wünsche ich Dir gute Genesung und für die Zwangspause eine erholsame Phase voller neuer Ideen, die Du dann anschließend umsetzen kannst.

Alles Liebe und herzliche Grüße von Gisela, die den Loop übrigens sehr schön findet.

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebe Sonja
ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung!!!!!! einen ganz dicken, aber natürlich sachten drückern!!

ganz liebe grüsse
michaela