Freitag, 29. März 2013

Bin wieder hier,in meinem Revier

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zu hause und die OP ist ohne Probleme verlaufen.Jetzt heisst es für mich viel Ruhe und Geduld bewahren,damit alles schön verheilt und mein verletzter "Flügel" wieder gesund wird.Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für das Daumen drücken und die lieben Genesungswünsche bedanken.Es geht mir den Umständen entsprechend gut und meine Angst vor der Narkose war vollkommen unbegründet:)
Jetzt werde ich so nach und nach in euren Blogs vorbei schauen und staunen was ihr alles gezaubert habt.
Ganz Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Schön liebe Sonja, dass du die OP gut überstanden hast!
Jetzt wünsche ich dir gute Erholung und viel Geduld, bis alles wieder heil ist wie vorher!!
Ein ganz schönes Osterfest wünsche ich dir!
Liebe Grüsse maggy

Wonni hat gesagt…

Hallöchen!

Schön, dass Du alles gut überstanden hast und jetzt wieder bei uns sein kannst!
Dann mal eine rasche Genesung!

LG
Wonni

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Sonja,
gut von Dir zu lesen und das alles glatt gegangen ist :o)

Ruh Dich aus und werde schnell wieder ganz gesund.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Lieben Gruß
Gnubbel

Yerushas Maschen hat gesagt…

Liebe Sonja,

schön, dass du alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir viel Geduld für deine Genesung!!!

Gute Besserung und weihnachtliche Ostergrüße .....

Gaby

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, schön, dass du wieder da bist. Alles Gute für eine erfolgreiche Genesung und schöne Ostertage wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sabine

SAMMY hat gesagt…

Schön zu hören! Weiter so - Du schaffst das!

LG Sammy

strick-blume hat gesagt…

Super Sonja, lass es langsam angehen, alles Gute
und schöne Osterfeiertage
alles Liebe Ariane

Cornelia hat gesagt…

Danke für die News, für die positiven News. Schön, dass es Dir wieder gut geht. Weiterhin gute Genesung und schöne und gemütliche Ostern. Griessli Cornelai

Regina hat gesagt…

Welcome back und ganz herzlich alles Gute für Deine Genesung. Auch wenn es etwas Geduld braucht, meistens lohnt sich das sehr. Liebe Grüsse - Regina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön das du wieder da bist! Gute Besserung!
ich wünsch dir erholsame Ostern!
LG Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön, das du wieder da bist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schone dich gut.

LG Alexandra

renata hat gesagt…

Sal Sonja ich wünsche dir gute Genesung und schöne Ostertage liebe Grüsse renata

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du bald wieder Deinem Hobby nachgehen kannst!

Aber: Geduld ist ein Kaktus!

Trotz allem wünsche ich Dir schöne Ostertage!

Herzliche Grüße, Gisela.

steff hat gesagt…

Liebe Sonja,

schön das Du wiedr zu Hause bist und die OP gut verlief.
Jetzt kannst Du Ostern bei Deinen lieben sein und Dich verwöhnen lassen.
Sei brav und schohne Dich gut, damit Du bald wieder an die Nadeln kannst.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Nicole hat gesagt…

♥lich Willkommen zurück, liebe Sonja!
Das freut mich, dass alles gut gelaufen ist!!! Jetzt heißt es wohl; "in der Ruhe liegt die Kraft"!
GGLG Nicole

stricksüchtig hat gesagt…

Liebe Sonja, es freut mich dass du alles gut überstanden hast, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Osterfest liebe Grüsse Ute

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja,
siehst Du, es hat doch geholfen, dass Dir soooo viele die Daumen gedrückt haben. Aber jetzt mußt Du unbedingt einige Zeit Ruhe geben, damit alles schnell heilen kann.
Alles Gute und ein schönes Osterfest wünscht Dir
Crissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

schön, dass du so schnell wieder zu Hause bist, da kann man am besten gesund werden.
Erhole dich gut und fang nicht zu früh an mit dem Stricken und so, gäh.

Ich wünsche dir schnelle Erholung und ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Heike

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
prima das Du die OP gut überstanden hast, nun wünsche ich Dir gute Besserung.

Liebe GRüße und erholsame Ostertage,
Sonja

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Sonja
Schön, dass du die OP gut überstanden hast und wieder hier bist. Noch gute Besserung und immer schön langsam und geduldig, gell...
Liebi Grüess
Claudia

Conni hat gesagt…

Hallo Sonja,
gute Besserung und schöne Ostern dir.
Liebe Grüße, Conni

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass Du alles gut überstanden hast! Nun ruhe Dich aber auch aus, damit alles schnell wieder in Ordnung kommt.
Frohe Ostern und LG
Ute

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Da bin ich froh, daß Du alles soweit gut überstanden hast, liebe Sonja. Lass alles in Ruhe angehen damit alles gut ausheilt.

Gute Besserung und Erholung wünsche ich Dir. Frohe Ostern - Dir und Deinen Lieben

Mia

deUhl hat gesagt…

Weiterhin Gute Besserung und alles Gute.
Fröhliche Ostern und liebe Grüße,Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja...

schön, dass du alles gut überstanden hast. Jetzt kann es ja nur noch Berg auf gehen.

Liebe Grüße und frohe Ostern!

Petra

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön das du wieder zurück in deinem Revier bist da wird man viel schneller Gesund als in den Krankenhäusern. Gute und schnelle Erhölung aber nicht stricken bevor der Arzt grünes Licht gibt.
Frohe Ostern dir und deiner Familie.
Lg Gabi

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ganz liebe GenesungsWünsche und ein schönes Osterfest trotz Allem wünscht dir karin .Pass auf deinen Flügel auf das er gut heilt .Liebe grüße Karin

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön, dass du wieder zu Hause bist:-). Ich habe mir vor einigen Jahren auch den Oberarm gebrochen, wurde mit einer Platte und 12 Nägeln zusammen getackert. Putzen und Haushalt war für Wochen tabu, einig Socken stricken ging. Ich habe noch nie so viel gestrickt wie in der Zeit. Wünsche dir ganz schnelle Genesung - und dass es bald wieder mit dem Stricken klappt;-))).
Liebe Ostergrüße sendet dir
Moni

Kleene Gu hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich wünsche Dir gute Besserung. Klingt mal gar nicht schön, was du hast. Ruh dich schön aus :-)

Ein schönes Osterfest wünscht Dir
Lisa

Kathrin Müller hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Willkommen im Club der Leute, deren 2. Vorname Geduld ist und die sich besonders an den Feiertagen verwöhnen lassen müssen ;-)

LG von Kathrin

Frau nima hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und alles gut gegangen ist! Nun schone dich schön und ich wünsch dir von Herzen eine gute Genesung!

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

guguseli schönnnnnnnnnnnnn das wieder ume bisch und alles so guet gange isch. Freu mich sehr. Meld mi no bi dier gell. Knuddeli Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben,ich werde mich genau an die Anweisungen vom Arzt halten,auch wenn es mir schwer fällt.Momentan darf ich ja nur faulenzen:)
Liebe Ostergrüsse
Sonja

Elsbeth hat gesagt…

LIebe Sonja.
Ich wünsche dir viel Geduld, Gute Besserung und Frohe Ostern.
Liebe Grüße
Elsbeth

KB Design hat gesagt…

Noch viel Geduld und recht gute Besserung - dazu schöne Ostern, das sind meine Wünsche für dich.

Brigitte

Ramona hat gesagt…

liebe sonja,

das sind tolle nachrichten. erhol dich gut, lass dich verwoehnen, und geniese die aufmerksamkeit. euch auch ein tolles osterfest.

liebe gruesse
ramona

Petra hat gesagt…

Oh Sonja, lese jetzt erst von Deinem Unfall. Ich wünsche Dir natürlich auch gute und schnelle Besserung damit die Nadeln bald wieder hüpfen können!
LG Petra

Sockenlibeth hat gesagt…

fassen wir uns gemeinsam in Geduld ♥♥♥

alles Gute dir

Lisabeth

Cornelia hat gesagt…

Schön ,das du wieder zu Hause
bist.Gute und schnelle Genesung.
LG Cornelia

Marguerite hat gesagt…

Schön, dass Du wieder zu Hause bist und die OP gut vorüber gegangen ist! Jetzt pass nur schön auf Dich auf, damit alles gut verheilt!
Viel Geduld!
Herzlichst
Margrith

Ari hat gesagt…

Da bin ich ja erleichtert, dass Du alles gut überstanden hast. Schone Dich, die Stricknadeln laufen nicht weg. Sie werden brav auf Dich warten ;-).
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
LG
Ari

anupa hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich freue mich, dass Du alles gut überstanden hast.

Sei lieb gegrüsst
Anupa Gabriele

Daniela hat gesagt…

oh Mann, ich hinke ganz schön hinterher. Schön, dass du alles gut überstanden hast. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und Erholung.
LG Daniela

pinkpaillette hat gesagt…

Auweia, da habe ich ja einiges verpasst. Zum Glück hast du die Op gut überstanden jetzt bleibt mir nur, dir gute Besserung zu wünschen. Hoffentlich musst du nicht zu lange auf deine Hobbies verzichten.
Herzliche Grüsse, colette

mrs.columbo hat gesagt…

so, da stell ich mich mal hinten an mit meinen genesungswünschen! freut mich, dass die op gut verlaufen ist, machst du auch schon therapie? keine sorge, deine wollknäuel laufen dir schon nicht davon, bald kannst du wieder die nadeln klappern lassen!
lieben gruß und weiterhin alles gute für deinen arm!
susi