Donnerstag, 4. April 2013

Zwangsjacke

Mit diesem fürchterlichen Teil muss ich noch fünf Wochen verbringen und darf nur zum duschen und Therapie abgelegt werden:(ich muss auch darin schlafen,aber es klappt erstaunlicherweise gut.Ich habe laut Chirurg das Kunststück fertig gebracht aus dem gebrochenen Schulterknochen gleich drei Stücke zu machen die dann zusammen geschweisst wurden bevor der Knochen mit einer Platte angeschraubt wurde.Ich frage mich langsam ob ich wirklich im OP und nicht in der Werkstatt war..kicher..aber sonst geht,s mir gut.
Dann möchte ich mich noch bei euch für die lieben und aufmunternden Worte bedanken,ich lasse den Kopf nicht hängen und übe mich in Geduld:)
Ganz ganz liebe Grüsse
Sonja

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh nein,das tut mir leid
Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung liebe Sonja
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ja eine ganz gemeine Sache, durch die man Dich "stillgelegt" hat. Drei Mal gebrochen klingt nach anschließender Physiotherapie und das bestimmt über Monate.

Ich hoffe, dass es schnell wieder heil wird. Mit dem Gestell kannst Du rein gar nichts machen. Schlimm!

Da kann ich Dir nur immer wieder gute Besserung wünschen.

Herzliche Grüße, Gisela

Wonni hat gesagt…

Wenn, dann richtig, was? Wirklich unschön!
Was machst Du denn jetzt eigentlich? So lange ohne Stricknadeln...

LG
Wonni

Pia und Marianne hat gesagt…

Da können wir dir nur ganz viel Geduld wünschen !
Was machst du , wenn du nicht stricken kannst ?
Kaum vorstellbar, liebi Sonja……
Grüessli us Gränche

daniela hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung! Und eine möglichst kurze Zeit. Liebe Grüsse Daniela

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie schrecklich...Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder ganz OK wirst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sonja,

erinnert mich an meine Schulter OP.Aber wirst sehen,wenn du brav ruhig hältst und nicht zu früh anfängst zu werkeln,verheilt es schnell.Bei mir ists letztendlich auch etwas schneller gegangen.Gute Besserung und weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
Eva-Maria

TarasWelt hat gesagt…

Ohje,
da bist du arg eingeschränkt. Hoffe, die Schmerzen sind erträglich und es heilt alles wie es soll zusammen.

Gute Besserung.
Liebe Grüße
Chrissi

Anna hat gesagt…

oh je oh je da hat es dich aber ordentlich erwischt. ich wünsch dir von herzen eine rasche und vor allem schmerzfreie genesung und gaaaanz viel geduld.
herzlichst AnnA.

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Sonja,
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder die Stricknadeln in der Hand halten kannst. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen hier aus Bayern und dann wird es sicherlich etwas schneller verheilen.
LG anja

Kunzfrau hat gesagt…

Uppala, das hast du ja ganze Arbeit geleistet. Ich wünsche dir wenig Schmerzen und baldige Besserung. So kommst du wenigstens dazu ein paar gute Bücher zu lesen ;-)

Gruß Marion

Gwen hat gesagt…

Liebe Sonja,

sicher eine starke Einschränkung mit hoffentlich schnellen Erfolg auf Heilung. Alles Gute und eine schmerzfreie Zeit!

LG Gwen

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja schlimm in dieser Zwangsjacke zu sein,da mußt du bestimmt viel Geduld üben,und ohne Nadeln.
Ich wünsche dir liebe Sonja baldige Genesung.
Liebe Grüße Hannelore

Lee-Ann hat gesagt…

oh den würde ich gerade 'george cloony' taufen, dann hätte ich ihn gerne so nah bei mir...zwinker!!! kommt schon gut...aber gel die zeit, die vergeht soooooo langsam wenn frau nicht kann wie immer!!! gueti besserig... ;)))
liebs grüessli lee-ann

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh jehmineh das ist ja furchtbar!!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und rasche Besserung!
Ganz liebe Grüsse maggy

Strick-Maus hat gesagt…

Was für ein großes Teil ... aber Hauptsache, es ist nicht zu unangenehm und der Arm heilt schnell! Ich weiß jetzt nicht, ob du gerne liest, aber wenn stricken nicht geht, ist Lesen bei mir eine schöne Alternative :)
Gute Besserung!
LG
Sandra

KB Design hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Sonja, was kann man da noch mehr wünschen. Die Zwangsjacke kenne ich (meine ist dunkelrot) und auch diese gar nicht lustige Zeit wird vergehen.
Liebe Grüsse
Brigitte

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Die 5 Wochen gehen schnell rum wirst sehen.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Au weia was für ein Teil. Zum Glück kommst du gut damit zurecht. Ich wünsche dir, dass dies ganz schnelle 5 Wochen werden. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Sabine

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

die fünf Wochen gehen schnell vorbei, du wirst sehen.
Ich drück dich!!

Liebe Grüße
Heike

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo liebe Sonja!
Ich glaube Du hast da wirklich ganze Arbeit geleistet :o(
Hoffe für Dich, das die verordnete Schonzeit für dich schnell vorüber geht und Du hinterher alles wieder vollständig und gut verheilt ist.
Weiterhin alles Gute für Dich!
Laß Dich nicht unterkriegen.

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig *knuddel*.
Liebe Grüße,
Sonja

P.S.: Falls ich Dir irgendwie von hier aus behilflich sein kann, dann schreib mir bitte eine Mail.

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
ist eine schlimme Sache deine Schulter, hört sich nach langer Strickpausen an, diesen Winter solltest du ganz schnell vergessen und nicht länger drüber nachdenken.
Nimm die Schonzeit an und mach das beste draus.
Viel gute Besserung und das es nicht all zu lange dauert.

Mitfühlende Grüße
Gabi

Kerstin hat gesagt…

ich würde die Tage zählen, aber zum Glück kommst du ja einigermaßen zurecht.
Weiterhin Gute Besserung!
LG Kerstin

Kathrin Müller hat gesagt…

Oh weia! Du machst aber auch keine halben Sachen, wie ich lese. Dieses Jahr scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Ich habe heute auch wieder Therapie und man glaubt es kaum, ich freu mich drauf, denn so wirklich kann ich mich mit der Geduld auch nicht anfreunden.

LG Kathrin

SAMMY hat gesagt…

Ja - wenn, dann richtig kaputt. So'n bißchen lohnt ja nicht. Mensch, Du machst Sachen! Du mußt doch nicht alles bei mir abgucken. Aber das wird schon wieder - DU SCHAFFST DAS!

Weiterhin gute Besserung!

LG Sammy

Grufti hat gesagt…

Sälü Sonja
ach du machst Sachen, ich wünsche Dir auch gute Besserung und eine gute Bibliothek in der Nähe; mit Handarbeitslektüre ;)
Von wegen Werkstatt, du hast den Teil verschlafen, aber auf youtube kannst du sicher einige Geräusche davon sehen und hören hihiii
ich hoffe du hast ein hilfsbereites Umfeld, sonst eine mail an mich und ich bin dir mit fahren oder so, behilflich.
es grüessli
marisa

Roswitha K. hat gesagt…

ach herrje, das hört sich aber nicht gerade gut an. Ich wünsche dir schnelle Genesung. Wenn's auch länger dauert, habe Geduld und fang nich zu früh an, wieder zu werken.

Liebe Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende
Roswitha

FadenStille hat gesagt…

So eine beschränkende Zwangsjacke kommt einer Strickerin und Bloggerin gar nicht zu Gute, nun heisst es Geduld haben, aber es behindert ja nicht nur beim Hobby, sondern auch im Alltag und das ist vielleicht noch schlimmer.
Möge es ganz schnell heilen....
Liefs Anett

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche Dir rasche und gute Genesung, damit Du so schnell wie möglich die Nadeln schwingen kannst ; )
Ganz liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben.
Ich schmeisse meinen Haushalt so gut es geht und dann lesen,DVD,s gucken und im I-Net surfen:)Für den Rest habe ich Hilfe,zum Glück.
LG Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Herrje, da hast du ja ganze Arbeit geleistet! Ich wünsche dir vieeeeeeeeel Geduld und alles Liebe,

Andrea

Nadia hat gesagt…

Oje, das sieht auch nicht nach stricken aus für die nächsten Wochen:-(! Zum Glück klappt das Schlafen, das ist immerhin was!!
Ganz gueti und schnälli Besserig wünsch ich dir!!
Liebi Grüess
Nadia

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, ach mensch, das tut mir aber leid. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich nervenaufreibend ist, aber denke daran, es gibt Schlimmeres und dein Knochbruch wird wieder heilen. Jetzt mußt du wirklich noch Geduld haben, dann machst du dir im Kopf schon tolle Pläne für deine neuen Strickprojekte. Alles Gute für dich wünscht dir
Katrin

harzifant hat gesagt…

Au weia, das lese ich ja jetzt erst! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles so schnell wie möglich wieder heile ist. Sieh es positiv: jetzt hast Du gaaaaaaanz viel Zeit, nach neuen Anleitungen und passender Wolle zu stöbern ;-).
Herzliche Grüße, Andrea

strick-blume hat gesagt…

Sonja!!!!!!!!!! Was hast du dir denn dabei gedacht??? So etwas macht man doch nicht!!!
Spaß beiseite, ich wünsch dir dass alles gut verheilt und du nachher rundum erneuert bist.
Verbring das Wochenende gut
alles Liebe Ariane

Mariebar hat gesagt…

oh hallo Sonja ,was lese ich da du Arme, lass dich mal drücken und gute Besserung ,auf das du bald wieder so schöne Socken präsentieren kannst lg Grüsse Marita

Mariebar hat gesagt…

oh hallo Sonja ,was lese ich da du Arme, lass dich mal drücken und gute Besserung ,auf das du bald wieder so schöne Socken präsentieren kannst lg Grüsse Marita

Soenae hat gesagt…

Wie ich sehe hast du ganz viel zum lesen hier..! ich schliesse mich wiedermal diesen Wünschen und den guten Wünschen an. Ich hoffe du hast auch liebe gute Helferlein..ich müsste in die REA.
Lass dich verwöhnen und hab trotz allem kurzweilige Stunden...!
Gueti Besserig
Soenae










s

stricksüchtig hat gesagt…

Liebe Sonja,gute Besserung alles, alles Gute und viel Geduld für die nächste Zeit ganz liebe Grüsse Ute

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ich drück dich mal ganz Vorsichtig und wünsche dir baldige Genesung hoffe das Ales gut wird Pa Karin

Petra hat gesagt…

Deine Konstruktion sieht schon Einzigartig aus! Schön Ruhe geben, aber ich glaub da gibt man gerne Ruhe!
Wünsch Dir was liebe Sonja!
LG Petra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ohje, da geht ja gar nichts mehr!
Lass Dich ein paar Wochen verwöhnen.
Alles Gute und habe Geduld.
LG Ute

*Manja* hat gesagt…

:o(( ...`oooh mannn, liebe Sonja...
Ich wünsche dir auch gute Besserung, und ja, halte weiter fein durch! Das wird wieder, und bald können wir wieder tolle Strickarbeiten von dir sehen. ;o)
♥lich,*Manja*

Marlies hat gesagt…

guten Besserung liebes . Du armer Wicht auch . HOffe die Therapie war erfolgreich und du gehst gern wieder hin. :-D
glg Marlies

Marion hat gesagt…

Meine Liebe...lass Dich mal ganz dolle drücken.
Das ist ja mal nicht so toll, was Du Dir da angelacht hast :-(
Und dann bist Du noch so doll dabei und kommentierst auf den Blogs. Respekt!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Tina hat gesagt…

Ach du meine Güte .... das ist ja heftig. Tut mir total leid, liebe Sonja. Ich hoffe, die Zeit für dich vergeht schnell, ich wünsche dir viel Geduld und gute Besserung !!

Liebe Grüße, Tina

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, da wünsch ich dir gute Besserung. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Liebe Grüße

Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben,das wird schon wieder und Geduld habe ich jede Menge,will ja dann auch wieder stricken können und bis dahin bewundere ich einfach eure Werke:)
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

das tut ja schon von hinsehen weh. wir wuenshen dir von herzen gute besserung. schone dich, und geniese die verordnete ruhe.

liebe gruesse
ramona

Cornelia hat gesagt…

Kopf hoch, das schaffst Du!!! Hey, was sind schon 6 Wochen auf den Rest Deines Lebens! Danach wieder stricken und das ohne Schmerzen. Bitte, bitte durchhalten und diese 6 Wochen ganz schön brav bleiben. Du wirst sehen, dann wirst Du belohnt mit einer schmerzfreien Schulter. Machs gut! Griessli Cornelia

Anja's Strickstube und mehr hat gesagt…

Das muss ja furchtbar sein mit so einem Ding! Wünsch Dir gute und vor allem zügige Besserung. LG Anja

Frau nima hat gesagt…

Hui na das ist ja ein Teil *Schreck* Aber hoffentlich heilt alles gut und du musst nicht nochmal in die Werkstatt *lach*

Alles Liebe nima

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Sonja, das ist ja schlimm für Dich, so ganz ohne Nadeln! Ich kann Dir nur gute Besserung wünschen und dass alles wieder o.k. wird.
Grüßle Crissi

Liane hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Es sieht schon fies aus, aber wie sage ich immer so schon, Hauptsache es hilft.

Ich bin mir sicher das die 5 Wochen ganz schnell vergehen werden und dann darfst Du auch wieder werkeln.

Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Geduld.

LG
Liane

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Du tust mir so leid! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Ela2 hat gesagt…

Liebe Sonja,
nach einer Ewigkweit kehre ich in Bloggerwelt zurück und muß bei dir lesen,das es dich so schlimm erwischt hast.ich wünsche dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG und das die verbleibende Zeit für dich schnell vorbei geht und du wieder kreativ sein kannst.
LG Ela

Marguerite hat gesagt…

Du Arme! Da hast Du bereits schon etwas hinter Dir! Ich wünsche Dir, dass die Schulter ganz schnell wieder heil ist!
Herzlichst
Margrith

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
das hört sich ja schrecklich an.
Ich wünsche dir gute Besserung das die 5 Wochen schnell vorübergehen,daß deine Nadeln anschliessend wieder klappern können.
LG
Brigitte

Mone hat gesagt…

Liebe sonja!
Ohje,das hört sich nicht toll an :-(
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
LG Mone

Rita hat gesagt…

Aus eigener Erfahrung weiss ich wie du dich fühlst - von Herzen ganz gute Besserung und vorallem viel Geduld und die nötige Gelassenheit, zu akzeptieren, was nicht zu ändern ist!
Das wird schon wieder!
Das wünscht dir von Herzen Rita

Marion Beermann hat gesagt…

Oh, mein Gott, was ist Dir denn passiert, gute Besserung!

VLG
Marion

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gute Besserung und schnelle Heilung.
Lass Dich verwöhnen...
Liebe Grüße von Sonja