Sonntag, 21. April 2013

Mal kurz Hallo sagen.

Hallo meine Lieben,
zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben,aufmunternden Worte bedanken,die mich sehr gefreut haben und mir die lange untätige Zeit etwas verkürzen.Ab und zu habe ich noch Schmerz-Attacken,gerade bei diesem Wetter-Umsturz,aber sonst geht es so einigermassen.Auch wenn ich nicht immer bei allen Blogs kommentiere,aber ansehen und lesen tu ich bei euch allen,nur wird es mir manchmal zu anstrengend mit einem Finger und erst noch mit der "falschen Hand" zu schreiben:)Gestern vor 5 Wochen hatte ich meinen verhängnissvollen Sturz und am Montag sind dann schon 4 Wochen her seit ich operiert wurde.Ich versuche meine Zeit mit DVD,s gucken,lesen,I-Net surfen und vorallem mit viel schlafen zu verkürzen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ganz ganz liebe Grüsse
Sonja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh liebe Sonja schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass sich die schmerzbringenden Wetterwechsel in Grenzen halten.
Dir auch einen schönen Sonntag❤
Liebe Grüße
Sabine

Sidi hat gesagt…

Ganz viele gute Besserung wünsche ich dir!

Grüsse

Sidi

strick-blume hat gesagt…

Schön von dir zu hören,liebe Sonja. Kopf hoch, auch das geht vorbei. Wie ich Kind war hat eine alte Tante von mir immer gesagt : "Wennst heiratst ist alles wieder gut" . Vielleicht kann ich dir damit auch einen kleinen Lacher heraus locken?
Gute Besserung
Ariane

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

Du machst das genau richtig!!!
Lenke Dich mit anderen Dingen ab, erhole Dich gut, lass alles richtig ausheilen und dann kannst Du wieder loslegen!!!
DU SCHAFFST DAS!!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Berni hat gesagt…

Wünsche dir ganz gute Besserung weiterhin, das ist sicher nicht einfach, alles mit einer Hand zu machen. Drücke dir die Daumen, dass die 2. bald wieder ganz ok ist.
Liebe Grüsse
Berni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schön von dir wieder zu lesen. Du machst das richtig. Nur nichts überstürzen !!!! Mache schön langsam. Es wird wieder !!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer.
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

deUhl hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und lass es Dir nicht langweilig werden.
Liebe Grüße,Sabine

Cornelia hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin viiiiel Geduld, Durchhaltewillen und KEINE Schmerzen mehr! Kopf hoch! Drück Dich! Griessli Cornelia

SAMMY hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Abend. Du schaffst das!

LG Sammy

tierische-strickoper hat gesagt…

Weiterhin alles Gute und rasche Besserung wünsche ich dir, liebe Sonja, ich kann mir vorstellen wie mühsam das ist ohne Handarbeit!!
Weiterhin wünsche ich dir Geduld, Geduld und nochmals Geduld!!
Liebe Grüsse maggy

KB Design hat gesagt…

Noch recht viel Geduld und gute Besserung, das wünsche ich dir.

Liebe Grüsse
Brigtte

Gwen hat gesagt…

Solche Verletzungen und OP's sind oft langwierig - halte durch... auch wenn es scheint, es geht nicht voran - es wird! Weiterhin gute Besserung.

LG Gwen

Kerstin hat gesagt…

schön von dir zu lesen :) wünsche dir weiterhin gute Besserung!
LG Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Mach langsam Sonja. Das wird schon. Habe noch ein bisschen Geduld u nd dann bist du wieder ganz die Alte!

Gruß Marion

Pia und Marianne hat gesagt…

Solche Sachen können dauern, hab Geduld und Zuversicht !
E Chratte vou gueti Besserig schicke dir Gränchner.

Tina hat gesagt…

Och Mann, geduldig sein ist immer sooo schwer, oder? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Sonja. Fühl dich gedrückt.

Einen guten Wochenstart für dich und liebe Grüße, Tina

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
wie schön von dir zu hören. So ein Bruch dauert ganz schön lang bis er wirklich ganz geheilt ist. Mach blos nicht den Fehler zu früh wieder loszuwerkeln. Lass dir Zeit, auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin

Susanne

lavendelsocken hat gesagt…

wie die zeit rennt, schön wieder vier wochen um... ich wünsch dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du das tun kannst, wozu du lust hast und was dir spaß macht. glg sandra

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

solche Schmerzattacken sind ja auch kaum zu ertragen und ich kann auch nur noch einmal baldige Besserung und liebe Grüße schicken!

Alles Gute von Senna

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

Lesen ist eine gute Alternative, wenn du nicht stricken darfst.
Du könntest auch Strickzeitungen lesen z.B.
Ja, Geduld haben ist nicht so leicht, gäh. Aber was sein muss muss eben sein, damit dein Arm schön heilen kann.
jetzt bei dem schönen Wetter kannst du ja auch spazieren gehen. :-)

Liebe Grüße
Heike

Katja hat gesagt…

Ach herje, das les ja erst jetzt. Dann wünsche ich dir gute Besserung.
LG Katja

Ramona hat gesagt…

was schon vier wochen rum, wie die zeit doch vergeht. wir wuenschen dir weiterhin gute besserung, viel geduld, erhol dich gut.

liebe gruesse
ramona

Belkis Karaduman-Kacakci hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu hören. Ich hoffe, die Heilung verläuft gut und du kannst sehr bald im Turboschritt loslegen ;)
LG, Belki

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
so lange ist Deine OP schon her?! Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Den letzten Rest schaffst Du jetzt auch noch ganz schnell und bald hältst Du wieder Stricknadeln.

Weiterhin gute Besserung und alles Gute wünscht Gisela.

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön von Dir zu hören!
Weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung!!
LG Mone

Andrea hat gesagt…

Mensch Sonja, ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute Krankengymnastik. Das ist ja ein sauungeschickter Unfall für eine Strickerin oder?

LG Andrea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
bei dir ist jetzt Geduld angesagt und keine innere Hektik aufkommen lassen. Das wird schon wieder und du schaffst das schon.
Bald ist wieder alles verheilt und du kannst wieder mit allem was dir Spaß macht loslegen.
Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Besserung.
Lg Gabi

Kathrin Müller hat gesagt…

Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Du bist nicht allein mit "sichingeduldüben".

Mitfühlende Grüße von Kathrin, im moment auch etwas wetterfühlig ;-)

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
halte nur weiter durch,
alles wird gut und bald kannst du wieder deine Nadeln tanzen lassen.
Alles Gute & gute, schnelle Besserung, weiterhin!^^
sei lieb gegrüßt,*Manja*

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Sonja,
soeben lese ich erst von Deinem Unfall. Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, damit Du die nächste Zeit auch noch gut überstehst und alles gut verheilt.
Lenke Dich mit "geistigen" Strickprojekten ab, die Du dann später umsetzen kannst.
Alles Gute und liebe Grüße
Bärbl

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja ich wünsch dir weiter gute Besserung , damit du bald wieder nadeln kannst :-)
LG Sigi

Netty hat gesagt…

Ach du lieber Himmel, was hab ich da wieder verpasst.
Liebe Sonja, ich wünsche dir von Herzen schnelle, aber vor allem gute Besserung! Das ist ja nicht so toll, wenn man auf sein Hobby verzichten muss, wegen sowas. Ich kann dir gut nachfühlen, denn als ich 3 Monate nicht stricken durfte, war das für mich auch eine Qual.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

♥-lichst Netty

Farbenspiel hat gesagt…

Liebe Sonja
ich wünsche dir gute Genesung, habe Geduld auch wenn es dir schwer fällt.
Letztendlich soll doch alles wieder gut sein.
Ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Grüße,
Ingrid

Marion hat gesagt…

Lass Dich mal ganz feste umärmeln, Du Liebe!
Oh, ne...doch lieber vorsichtig umärmeln :-)
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung...Kann mir vorstellen, das Du den Tag herbei sehnst, wo Du endlich wieder zu Deinen geliebten Stricknadeln greifen kannst.
Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und lenke Dich ordentlich ab!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Irene hat gesagt…

Uj das klingt aber noch nicht so toll.
Ich wünsche dir weiterhin von ganzem herzen gute Besserung

LG Irene

Anja's Strickstube und mehr hat gesagt…

Ich wünswche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung. Gut Ding braucht eben Weil...und stricken verlernt man ja nicht ;-)
LG Anja uas der Strickstube

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
von Herzen gute Besserung für Dich - alles wird gut-

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi