Freitag, 10. Mai 2013

Juhuuuu...

Hallo meine Lieben,
die "Zwangsjacke" bin ich los und stricken darf ich auch wieder,zwar fühlt es sich noch etwas steif an,aber es geht:)Jetzt heisst es aufpassen und nicht übertreiben,da die Schulter doch noch schmerzt.Zu den 2x wöchentlichen Therapien kommt zusätzlich noch 1x in der Woche eine Wassertherapie.Bis ich wieder einmal ein fertiges Stück zeigen kann wird also noch etwas dauern,werde in der nächsten Zeit an Frühchensachen stricken.Dann möchte ich mich wieder bei euch allen für die aufmunternden Kommentare bedanken,die mich sehr gefreut haben.Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende,hier regnet,s seit gestern Abend ununterbrochen.
Ganz ganz liebe Grüsse
Sonja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh Sonja endlich hast du es geschafft, aber schön langsam machen❤
Liebe Grüße
Sabine

strick-blume hat gesagt…

Da freu ich mich aber mit dir und jetzt bitte schön langsam und keinen Unsinn mehr machen. Ich denke es kribbelt schon in deinen Fingerspitzen.
In Wien ist noch Sommer pur, aber euer Wetter bekommen wir ab morgen.
Schönes WE
Ariane

PeJott hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht.
alles liebe und gute, petra

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo liebe Sonja!
Wie ich mich für Dich freue.♥
Trotzdem bitte nicht übertreiben und schone Dich wirklich noch, auch wenn es nun schon besser geht ;o)

Liebe Grüße,
Sonja

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sinja,
schön wieder von dir zu hören auch schön das du wieder die Nadeln halten darfs aber immer daran denken nicht übertreiben.
LG und ein schönes Wochenende
Gabi

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja, ich glaube wir alle freuen uns sehr, dass alles wieder soweit in Ordnung ist!
Ja, bitte nicht übertreiben - auch wenn´s schwer fällt!!!
Na, da sind wir doch schon wieder freudig gespannt auf viele schöne Strickeleien von dir - juhu!!!
Liebe Grüße
Nicole

Sinchen hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen :)
Sinchen

*Manja* hat gesagt…

Super, super, liebe Sonja! :o))
ABER, geh` es wirklich langsam an... ;o)
gglG & schönes WE,*Manja*

Conni hat gesagt…

Na, dann kann es ja vorwärts gehen!!!
Trotzdem gute Besserung.
Liebe Grüße, Conni

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Ich freue mich so für dich, konntest es sicher fast nicht abwarten, gäll!
Aber nicht gleich übertreiben;-))
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse maggy

deUhl hat gesagt…

Liebe Sonja,
aber.....sachte wieder anfangen!!!
Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung,Sabine

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

das klingt doch schon nach Besserung. Immerhin bist du diese Zwangsjacke los, die sicher sehr unbequem war!
Und Frühchensachen stricken ist doch eine gute Idee, Da hast du schnell einen Erfolg, auch wenn du dich noch zurückhälst.
Toi, toi, toi, dass du bald wieder ganz hergestellt bist!!!

LG, Judith

Eva-Maria hat gesagt…

Das freut mich das es schon wieder ein bisserl geht.Aber ja nicht übermütig werden ;)
Weiterhin gute Besserung

Lg
Eva-Maria

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,
es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht ... und warte mal ab, es wird nicht lange dauern und Du kannst die Nadeln in gewohnter Manier schwingen : )
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
wie schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße

Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön, dass bei dir wieder Land in Sicht ist,aber übernehme dich nicht,und mach mit den Nadeln langsam.
Da kann ich mit fühlen wenn es juckt.
Ich wünsche dir noch alles Gute
und liebe Grüße Hannelore

FadenStille hat gesagt…

Ich freu mich einfach nur für dich, so eine Zwangspause mit Zwangsjacke ist schrecklich, gerade für einen so kreativen Menschen wie dich....
Liefs Anett

Roswitha K. hat gesagt…

Schön zu lesen, daß du die Zwangsjacke los bist. Jetzt mach aber langsam, nicht gleich alles auf einmal, gelle.

Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön langsam gel...sonst gibts muskelkater vom stricken...hihihiii, oh ich gönns dir so sehr, dass du es vorbei hast!!! geniesse es...
liebs grüessli lee-ann

Strickliesl hat gesagt…

Liebe Sonja, schön das Du wieder da bist!
Lass Dir Zeit mit stricken - besser ist das.

Weiterhin gute Genesung und liebe Grüße,
Andrea

Frau nima hat gesagt…

Yeah was für ein Glück - bist du das Folterding los! Aber jetzt schön langsam gell?!

Alles Liebe nima

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

wie schön das es dir wieder besser geht & du wieder stricken kannst!!! aber bitte schön langsam!
Liebe Grüße, Kerstin

Ari hat gesagt…

Das freut mich für Dich. Lass aber alles in Ruhe angehen. Wahrscheinlich klappern die Stricknadeln bei Dir schon wieder pausenlos ;-).
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag.
LG
Ari

Ramona hat gesagt…

Super!!!!! Das war jetzt eine lange Zeit. Laß es noch etwas ruhiger angehen.Gute Besserung weiterhin.

Liebe Grüße
Ramona

Marion hat gesagt…

Das freut miiiiiich ♥
Aber nicht gleich übertreiben! Iiiiiiimmer schön langsam angehen lassen.

Dann viel Spaß beim einstricken :-)
Knuddler

Berni hat gesagt…

Toll, dass du langsam wieder "trainieren" kannst mit stricken und häklen!
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und lass alles langsam angehen, es braucht seine Zeit!
Liebe Grüsse
Berni

TarasWelt hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder ganz okay bist, ohne Schmerzen.

LG Chrissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich freu mich für dich.
Bitte pass auf dich auf.

Ganz liebe Grüße
Heike

Sockenlibeth hat gesagt…

das wird schon ! gut Ding will Weile haben, sagte kürzlich auch mein Handchirurg zu mir, als ich ungeduldig wurde....un d inzwischen geht es tatsächlich schon wieder ganz gut ! Du schaffst das !!!!

liebe Aufmunterungsgrüße Lisabeth

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Weiterhin alles Gute für Dich, liebe Sonja.

Liebe Grüße von Mia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

...nur nicht übertreiben!!!
Langsam!
LG Ute

die-nadelfee hat gesagt…

Schön wenn di die Nadeln wieder klappern lasden kannst.
Aber lass es langsam angehen.
Lg
Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

sag, was machst du nur??? Habe gerade auf deinen Blog geschaut und siehe da.... - war schon lange nimma da. Ich muss ehrlich gestehen, da wir zu Hause Stress haben, hab ich total vergessen.

Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Hat mich schon sehr getroffen, dass ich da nix mitgekriegt habe.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht. Vielleicht hören wir uns mal per Mail???

L.G.

Häkelmaus Martina

Anonym hat gesagt…

i m looking for women in uae for discreet relationship

My weblog; how to attract beautiful women