Sonntag, 19. Mai 2013

Häkeldeckchen!

Dieses Häkeldeckchen ist für mich ein kleines Erfolgs-Erlebnis,da es das erste Projekt ist seit meinem Unfall!Das Stricken will noch nicht so recht,daher habe ich es mit häkeln versucht und klappt viel besser:)Kurz vor meinem Unfall hat mir eine Nachbarin drei Häkeldeckchen in Auftrag gegeben,nun kann ich ihr den Wunsch erfüllen und für mich ist es zugleich Therapie.
Das Deckchen hat einen Durchmesser von 32cm,Gewicht 41g und mit Häkelnadel 1,75 gehäkelt!
Jetzt wünsche ich euch allen schöne Pfingsten!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja lieben Gruß schön von dir zu sehen .Dieses Deckchen finde ich ganz Super schön gefällt mir sehr .Bin auch gerade im Häkelfieber. Ich hoffe das du bald wieder ganz Fit bist pa Karin

Nicole hat gesagt…

Wie heißt es doch; "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"... :D
Dafür seh ich mal was Gehäkeltes von dir - ist doch wunderbar! Ich mag diese Deckchen total gern! Eine tolle Farbe hast du gewählt und das Muster ist auch schön!
Liebe Grüße und nicht übertreiben, gell!!!!!
Nicole

Maike hat gesagt…

Das Deckchen ist wunderschön geworden. Ist doch prima, dass Du die Zeit, bis zu wieder stricken kannst, mit so hübschen Häkelarbeiten überbrücken kannst.
Dir auch schöne Pfingsten,
Maike

Cornelia hat gesagt…

Ein ganz schönes Therapie-Deckeli. Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und gell, schön artig bleiben. Griessli Cornelia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön ist das Häkeldeckchen! Ich kann zwar auch häkeln aber leider nicht nach Häkelschriften. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, das du auch bald wieder stricken kannst. Frohe Pfingsten!

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön ist das Deckchen!
Lass dir Zeit um wieder völlig gesund zu werden.

LG Chrissi

Ari hat gesagt…

Das freut mich, dass Du zumindest schon wieder häkeln kannst und es Dir vor allem gut tut.
Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir.
LG
Ari

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Deckchen sieht super aus!!!!
Und nach und nach klappt es dann ja vielleicht auch wieder mit dem Stricken. Da drücke ich dir sämtliche Daumen!

LG, Judith

Rita hat gesagt…

Dein "Therapie-Deckeli" ist ganz bezaubernd. Es freut mich, dass es mit der Häkelnadel klappt, wünsche dir aber von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder deine geliebten Stricknadeln zaubern kannst!
herzlichst Rita

Strickliesl hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolles Deckchen, mach nicht zu früh zu viel - denn davon haste dann länger was als Du denkst.

Dir schöne Pfingsten,
LG
Andrea

Gwen hat gesagt…

Schöne Häkelarbeit! Weiterhin gute Besserung.
LG Gwen

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

schön zu sehen, dass du die Nadeln, und wenn es auch erst mal nur eine ist, wieder halten kannst.
Ein sehr schönes Deckchen!

Liebe Grüße
Heike

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Sonja,
dein Häkeldeckeli ist dir gut gelungen, die Farbe gefällt mir auch sehr!
Liebs Grüessli Silvia

Brigitt hat gesagt…

Hallo lieb Sonja, da ich in letzter Zeit nicht so viel hier war, habe ich erst heute gelesen, was Dir passiert ist. Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht. Der Anfang mit dem Deckchen ist ja gemacht. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald wieder stricken kannst.
Viele Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir
Brigtt

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

einfach wunderschön...und stricken kannst du sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße Petra

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön, häkeln macht auch spass...ich kann dich aber so gut verstehen, bei mir gehts langsam aufwärts, auch mit dem laufen, die spaziergänge sind wieder länger!! ich wünsche dir, dass du bald wieder stricken kannst...alles ganz langsam gel...;))
liebs grüessli lee-ann

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja
Schön, dass es dir wieder besser geht. Das Häkeldeckchen ist wunderschön geworden...
Liebi Grüess
Claudia

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja super wenn du Fortschritte machst,und schon häkeln kannst.Wenn die es auch mühsam ist aber es geht aufwärts.ich wünsche dir weiterhin Erfolgserlebnisse,
LG Hannelore

verflixteNadel hat gesagt…

Huhu Sonja
Da bin ich also gerade rechtzeitig wieder mal auf Blogrunde.
Schön dass es dir endlich wieder besser geht, respektiv deiner Schulter. Ich wollte vor meinen Ferien noch vorbeikommen :( Hmmmm nun stehen sie vor der Türe.
Wir treffen uns dann nachher wieder mal gell?!
Liebi Grüess
Dany

Pia und Marianne hat gesagt…

Oh, wie schön !
Das erste Erfolgserlebnis, das tut dir sicher gut.
Grüessli us Gränche

strick-blume hat gesagt…

Jööö, das gefällt mir gut, Muster so wie Farbe und schön zu hören dass du wieder werkeln kannst.
Weiterhin gute Besserung!!!
Alles Liebe
Ariane

Tina hat gesagt…

Ein wunderschönes Deckchen, ich liebe solche Deckchen !!!
Ich finde, dass ist ein großer Erfolg, kein kleiner, liebe Sonja.

Weiterhin gute Besserung für dich :-)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Tina

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Schööööööön, dass du wieder da bist und schöööööön ist dein Häkeldeckchen!!!
Liebe Grüsse maggy

Angel-Smile hat gesagt…

Hallo Sonja, dieses Deckchen ist wunderschön und so perfekt! Hauchzart und auch die Farbe mag ich sehr. Total schön ist auch der Loop und die Pulswärmer.
Das mit Deiner Schulter ist schlimm und auch ich hoffe, dass es Dir bald wieder ganz gut geht. Ich finde, Du warst sowieso total tapfer!!
Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Besuch ich habe mich sehr gefreut...smile.
Dir noch gute Besserung und schöne Tage
herzliche Grüße
Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Ein sehr schönes Deckchen hast du gehäkelt. Mach aber schön langsam, gelle

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Häkeln mit Ndl. Nr. 1,75 besser geht als stricken : )
Deine Nachbarin wird's Dir danken ... denn das Deckchen ist wirklich superschön!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

das Deckchen sieht wirklich super aus. sowas kann ich überhaupt nicht.

schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht - aber pass trotzdem noch etwas auf dich auf!!!!

ganz liebe grüsse
michaela

Ramona hat gesagt…

ein toller erfolg, viel spass weiterhin

liebe gruesse
ramona

KB Design hat gesagt…

Ein schönes Erfolgserlebnis für dich. Die Geduld hätte ich wohl kaum dazu und deine Nachbarin wird sich freuen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

da hast du dir aber ein sehr hübsches gehäkelt :) .

LG Ela

Conni hat gesagt…

Es ist perfekt und viel Spaß beim Handarbeiten.
Liebe Grüße, Conni

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Wunderschön ist das Deckchen geworden, liebe Sonja und ein tolles Erfolgserlebnis nach der krankheitsbedingten Pause. Ist doch super, wenn das Häkeln so gut klappt, das Stricken kommt schon auch noch.

Liebe Grüße von Mia

Strick-Maus hat gesagt…

Ein sehr hübsches Deckchen, die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich freue mich für dich, dass du wieder handarbeiten kannst und stricken geht bestimmt auch bald wieder!
LG
Sandra

Frau nima hat gesagt…

Sowas könnt ich nie - mit so richtigen Häkelwerken steh ich echt auf Kriegsfuss!

Ich hoffe, du hast dein Pfingstwochenende schön verbracht und konntest dich gut weiter-erholen!

Alles Liebe nima

Anonym hat gesagt…

Some sites are there like ladies searching
for males and guys seeking females in chennai/bangalore and so on.
..But for your previous five many years am preserve on putting up
and expecting some reply from a girl. But not but obtained any girl response.

.Could it be good way to look for woman buddy or looking woman friend by way of site
in no way work out?.....then inform me some other idear to obtain girl friend?
.......

Also visit my web site - sexually attract women

Anonym hat gesagt…

This really is it. The writing on this page is quite valuable for
me. This information is what I have been looking forward to.
Thanks,

Also visit my blog weight loss food For dogs

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja wunderschön hast du gehäkelt . Immer geht doch das schon super gut scheint mir. Es wudnert mich mit so einer dünnen nadel. Schön langsam an gehen lassen . Glg Marlies

Marguerite hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Dich, liebe Sonja, dass Du endlich wieder etwas Handarbeiten kannst!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
Herzlichst
Margrith

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Berni hat gesagt…

Wunderschön ist dein erstes Deckeli geworden, toll dass du wieder langsam loslegen kannst.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja, kaum hast Du grünes Licht und schon hast Du wieder so ein hüsches, feines Deckchen gehäkelt. Aber schone Dich noch!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschön sieht das Häkeldeckchen aus.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne