Freitag, 24. Mai 2013

Frühchen-Teile!

Nach meinem Unfall habe ich ein wenig den Überblick über meine Stricksachen verloren:)Beim durchstöbern meiner Kisten bin ich auf diese fertigen Frühchen-Teile gestossen.Bei der Decke musste ich noch die Fäden vernähen,was ich auch sofort getan habe.Die Decke ist aus 135g Socken-Baumwollresten gestrickt und hat eine Grösse von 50cm x 50cm,die Söckchen aus verschiedenen Socken-Wollresten.Ein Söckchen habe ich mittlerweile auch fertig bekommen!Somit sind wieder 191g weniger Resten in der Kiste:)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Schön die Decke und die Söckchen sowieso.
Auch wenn´s etwas gedauert hat, aber jetzt hast ja wieder was fertig.
Ich hoffe sehr das es Dir mittlerweile wieder gut geht??

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Silke

Frau nima hat gesagt…

Und wie geht es dir mittlerweile so? Spürst du noch viel von dem Unfall?

Deine Frühchen-Teile sind wie immer super süß!

Alles Liebe nima

AbraKassSandra hat gesagt…

immer wieder süüüß die kleinen Teile ;-)
LG Sandra

Karin hat gesagt…

hallo Sonja super was du schon wieder machst hoffe es geht bald wieder seinen normalen gang ganz herzliche grüße karin

Lee-Ann hat gesagt…

hihiihii sonja...ich hab den überblick auch schon verloren und bin dann überrascht was ich in meiner kiste finde;))))...schön ist sie geworden deine decke!!
liebs grüessli lee-ann

KB Design hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt, diese Sachen fertig zu machen und die Söckchen sind so süss!

Liebe Grüsse
Brigitte

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

mensch warst du wieder fleissig.Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser?

LG Ela

Marlies hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke. Und die Söckchen sind wieder allesamt allerliebst liebe Sonja . glg Marlies

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Teile hast du fertig gemacht, mach aber langsam weiter nicht das deine Verletzung nicht richtig ausheilen kann.
Schönes Wochenende
LG Gabi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

schöne Sachen hast du für die Frühchen gestrickt.
Schön zu sehen, dass es dir wieder gut geht und du sogar wieder stricken kannst.

Liebe Grüße
Heike

Pia und Marianne hat gesagt…

Gut hat man noch so überraschende Fundsachen.
Aber es geht sicher wieder aufwärts, schön langsam aber sicher.
Grüessli us Gränche

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

ach Gott sind die Sachen süss. wirklich wunder- wunderschön.

weiterhin gute Besserung!!!

Bussi
michaela

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schönes Babydeckchen liebe Sonja
und die Söckchen sind allerliebst!
Herzliche Grüsse maggy

Berni hat gesagt…

Ja mal wieder den Überblick oder den Blick nach einer Pause! Es freut mich das du wieder in den Kisten rumorst.... ein gutes Zeichen... weiter so.
Liebe Grüsse
Berni

strick-blume hat gesagt…

Ja so ein Wenig in Stricksachen wühlen und Fertigstellen macht Lust auf mehr... viel Spaß dabei.
Die Decke wird sicher Freude machen!
LG von Ariane

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön das du schon wieder Kleinigkeiten schaffst, sind ganz süß!
LG Kerstin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Es wird!!! :o)

Liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Schön was du wieder geschafft hast,
die Nadeln mache doch süchtig gell?
Über nehme dich aber nicht und halte lieber die Schonzeit durch,
lg Hannelore

Franzi hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Frühchen Posts zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, denn ich kann mir nur zu gut die glücklichen Baby- und Elternaugen vorstellen!

Herzliche Grüße und gute Besserung,

Franzi

Nicole hat gesagt…

Ahhhh, da sind sie ja wieder - deine niedlichen Frühchen-Strickereien!
Die Decke ist toll ♥
Wünsch dir, dass du bald wieder ganz fit bist!
LG Nicole

Petra hat gesagt…

Die Decke sieht ja soooo lieb aus und Deine Söcklis sind auch immer wieder niedlich anzuschauen!
LG Petra

Marion hat gesagt…

Du bist ja schon wieder wahnsinnig fleißig!
Die Babydecke und die Socken sind sehr niedlich ♥
Ich hoffe, es geht Dir besser?!

Dickes Drückerle ♥

Alexandra hat gesagt…

Die Decke sieht super aus und die Söckchen sind so süß!

LG Alexandra

Ramona hat gesagt…

Sonja, da geht es ja richtig aufwaerts bei Dir. Schoene Projekte hast du uns heute mitgebracht. Die kleinen Soeckchen sind ja allerliebst.

Liebe Gruesse
Ramona

Anonym hat gesagt…

I gained twenty five pound on Zoloft. I belive there is certainly substanital evidence at this time to
indicate tha the SSRI's definatley can call considerable fat obtain. It's now not up for debate!
!!

Feel free to visit my blog :: workout program to build muscle mass

Tina hat gesagt…

Die Decke ist toll und die Söckchen total süß :-)
Ich hoffe sehr, dass du bald wieder richtig fit bist, das dauert alles immer zuuuu lange, oder? Aber du bist ja nicht untätig und hast hoffentlich noch ein bissel Geduld.

Gemütlichen Sonntag für dich, liebe Knuddelgrüße, Tina

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, ich freue mich für dich, dass du wieder handarbeiten kannst. Hoffentlich hast du jetzt das Schlimmste überstanden. Deine Frühchenmodelle sind wirklich sehr schön und ja... auch eine schöne Gelegenheit seine Wollreste mal aufzuarbeiten.
Liebe Grüße schicke ich dir
Herzlichst
Katrin

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du wieder werkeln kannst!
LG Ute

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich sehe ich habe viel verpasst - ich hatte etwas Stress und viel Arbeit - aber diese Woche frei :). Deine Frühchen Arbeiten sind sehr schön geworden. Die Decke gefällt mir besonders gut und wird sicher sehr schön wärmen - gerade jetzt ...

Liebe Grüße von Senna

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Decke ist toll geowrden und die Söckchen sind auch sehr schön.
Wie gehts es Dir mittlerweile?
LG Mone

SAMMY hat gesagt…

Superschöne Sachen! Schön, daß es Dir wieder gut geht.

LG Sammy

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Jöööö..... so härzig!
Ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder gut geht.
Alles Liebe und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne