Mittwoch, 5. Juni 2013

Häkeldeckchen Nr.2

Das zweite Auftrags-Deckchen ist auch fertig und hat einen Durchmesser von 40cm.Gehäkelt mit Häkelnadel Nr.2,Verbrauch 41g feines Baumwoll-Häkelgarn.Das Nächste wird dann eine Art Läufer 50cm x 90cm!
Mit dem stricken geht,s auch schon besser,ich habe ein Paar Frühchen-Söckchen in Arbeit:)
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Schön dass es Aufwärts geht und super dein Frühlingsfrisches Deckerl.
Alles Liebe
Ariane

PeJott hat gesagt…

liebe sonja, es ist schön, wieder von dir zu lesen. das deckchen sieht übrigens klasse aus.
lieben gruß, petra

Frau nima hat gesagt…

Oh das sieht ja auch wieder toll aus ♥ Da ich ja momentan (allerdings freiwillig) auch eher mehr häkle, kann ich sagen, mich strengt das viel mehr an als stricken. Auch komisch irgendwie ;)

Alles Liebe nima

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein schönes Deckchen hast Du gehäkelt. Ich freue mich für Dich, dass es langsam wieder besser wird und wieder mehr geht.
Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Stuttgart,
Steffi

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
Es freut mich, dass es "obsi" geht mit stricken! Aber du bist auch mit der Häkelnadel eine Künstlerin! Wunderschön ist diese Decke!
Weiterhn gute Besserung und liebe Grüsse Rita

Berni hat gesagt…

Schön, dass deine Nadeln wieder klappern :o)! Das Deckeli ist sehr schön.
Liebe Grüsse
Berni

Strickliesl hat gesagt…

Superschönes Deckchen.
Schön das es Dir wieder besser geht!

LG
Andrea

Ricolina hat gesagt…

Eine sehr schöne filigrane Arbeit!
Schön, dass das mit dem Stricken immer besser geht :o)

Lieben Gruß
Andrea

Karin hat gesagt…

Ja Sonja schön dich zu sehen und dann mit einer sooooo schönen Arbeit, ja häkeln macht auch Süchtig oder.Liebe Grüße Karin

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebe Sonja

das deckelchen ist wirklich wunderschön.
bin richtig neidisch, denn sowas kann ich def. nicht.

ganz liebe grüsse
michaela

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, wie schön wieder von dir zu lesen und vor allem dass es wieder aufwärts geht. Ein schönes Deckerl hast du gehäkelt. Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem letzten Post.
Liebe Grüße

Susanne

Alexandra hat gesagt…

Sehr schönes Deckchen! Hast du eine Anleitung? Ich würde auch sehr gern mal ein Deckchen häkeln.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Deckchen, liebe Sonja
Toll, dass es mit dem Stricken wieder aufwärts geht!
Liebe Grüsse maggy

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein sehr schönes Deckchen hast du gehäkelt!!
LG Kerstin

Lee-Ann hat gesagt…

wow so schön....und toll gehts auch wieder besser mit dem stricken...ich bin gespannt was du als erstes strickprojekt in angriff nimmst, nebst den socken ;)))
liebe grüsse lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

Ich freue mich für dich,dass deine Nadeln wieder in Bewegung sind,sehr schön ist dein Deckchen geworden.
LG Hannelore

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Sonja, das sieht hübsch aus! Mach nur langsam, Deine Schulter braucht noch Ruhe!
Grüßle und weiterhin gute Besserung
Crissi

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschönes Häkeldeckchen! Schön, dass das Stricken auch schon besser klappt.
LG
Sandra

Ramona hat gesagt…

schoen zu lesen das es wieder aufwaerst geht. wunderschoen ist das deckchen geworden.

liebe gruesse
ramona

Marlies hat gesagt…

Super schön ist das Deckchen geworden. Ach schön wenn s langsa uch mit stricken besser geht. Glg und ein schönes WE. Marlies

pinkpaillette hat gesagt…

Das Deckchen ist wunderschön. Das vom letzten Post habe ich auch schon gehäkelt.
Schön, dass es wieder aufwärts geht und du bald wieder die Stricknadeln schwingen kannst. Lg colette

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön dein Deckchen.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön,das es wieder aufwärts geht!!!
Das Deckchen ist toll geworden!
LG Mone

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Sehr schön ist das Häkeldeckchen, liebe Sonja. Die frische Farbe und das tolle Muster finde ich klasse.
Ich wünsche Dir, daß es weiter aufwärts geht und alles Gute für Dich♥

Liebe Grüße von Mia

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,
klasse, dass es Dir wieder besser geht.
Das Deckchen ist toll und sieht sehr kompliziert aus.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
wow, das ist ja ein tolles Deckchen!!! Die Farbe gefällt mir auch super gut. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Gardine! Die zweite Maus ist schon fast fertig. Es macht echt Spaß sie wachsen zu sehen. :-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Ari hat gesagt…

Toll ist die Decke mal wieder geworden.
LG
Ari

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich freue mich für Dich, dass es langsam besser geht. Das Häkeln belastet den Schultergürtel halt schon weniger als das Stricken.
Ein wunderschönes Deckchen!
Herzlichst
Margrith

AbraKassSandra hat gesagt…

schickes Häkeldeckchen und sogar ganz meine Farbe ;-)
LG Sandra

*Manja* hat gesagt…

Uii, Sonja, die Häkeldeckchen gefallen mir alle beide sehr. ;o)
Ich lass dir viele, liebe Grüße da,*Manja*