Mittwoch, 12. Juni 2013

Kleine Söckchen

¨Momentan beschäftige ich mich mit kleinen Teilen und so sind zwei Paar Frühchen-Söckchen fertig geworden.Für die Buntgestreifen habe ich 16g verstrickt und für das zweite Paar 14g.Jetzt habe ich ein Knubbelchen auf den Nadeln,danach möchte ich mich dann langsam an grössere Sachen wagen:)Mit dem häkeln habe ich vorerst Pause gemacht!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Da bist ja schon wieder fast richtig im "Geschäft" und ich bin mir sicher, bald werde ich mich wieder fragen, ob du mehr als 2 Hände hast *lach*

Alles Liebe nima

Sabine hat gesagt…

Sehr süß sind die Socken❤ Schön, dass es mit dem Handarbeiten wieder gut klappt.
Liebe Grüße
Sabine

Nate hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
oooh, die sind aber echt niedlich geworden. Da werden sich die Eltern der Frühchen aber freuen!!!!
Ganz liebe Grüße,
Renate

AbraKassSandra hat gesagt…

die Kleinen Söckchen sind immer wieder süüüß und schnell genadelt ;-)
LG Sandra

Ramona hat gesagt…

wunderschoen die kleinen helferlein!

liebe gruesse
ramona

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Deine Minisöckchen sind ja auch wieder allerliebst.♥

Liebe Grüße,
Sonja

Ricolina hat gesagt…

Du stehst also in den Startlöchern! Das freut mich sehr :o)
Dann mal ran an die größeren Teile...

Liebe Grüße
Andrea

Sissy Müller hat gesagt…

Hi, die sind ja allerliebst! Und kleine Strickereien oder Häkeleien gehören zur abwechslungsreichen Handarbeit einfach dazu. Dann wirds nie langweilig.

LG Antje

PeJott hat gesagt…

niedlich, liebe sonja.
lieben gruß, petra

strick-blume hat gesagt…

Schön dass du schon kreativ sein kannst und so Söckchen machen ja auch Spaß
LG
Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön diese kleinen Söckchen, ich wünsche dir weiterhin alles Gute ganz liebe Grüsse Ute

Nicole hat gesagt…

Ich bewundere grad, dass du so schön "brav" bleibst, und dich ans Stricken größerer Teile langsam rantastest! Ich glaub, ich hätt da nicht so viel Geduld!
Süß sind sie, die Frühchen-Socken!
LG Nicole

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
deine Söckli sind so süss, mögen sie einem kleinen Menschlein warme Füsschen geben und den Start ins Leben erleichtern.
Liebs Grüessli
Silvia

Susanne hat gesagt…

Oh Gott, wie niedlich. So klein habe ich noch nie gestrickt. Meine Hochachtung. Schön dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüße

Susanne

Kathrin Müller hat gesagt…

Och süüüüüüß!
Aber bitte mach schön sachte!

LG Kathrin

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Söckchen sind wirklich herzallerliebst!

LG
claudia

Kerstin hat gesagt…

das sind ja wieder 2 hübsche Pärchen geworden!
LG Kerstin

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

:) beide Paare sind allerliebst - aber die Regenbogenfarbensocken sind der Hammer - sie sind richtig toll :).

Liebe Grüße von Senna

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

da gucke ich nach ein paar Tagen wieder bei dir rein und kann schon wieder lauter hübsche fertige Werke von dir bestaunen.Einfach toll!!!Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :) .

LG Ela

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz süß di d die kleinen Socken geworden.
Die bunt gestreiften gefallen mir besonders gut.
Schön das es bei dir mit dem Stricken wieder klappt.
LG Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz süß di d die kleinen Socken geworden.
Die bunt gestreiften gefallen mir besonders gut.
Schön das es bei dir mit dem Stricken wieder klappt.
LG Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

There are two simple approaches to gain excess weight and develop up muscle mass - a training programme,
(which involves making use of weights) along with a healthy diet plan.

Sounds simple? It truly is. You don't need to have to go out and devote a fortune on protein drinks, dietary supplements and testosterone-enhancing tablets. Muscles require protein and carbs, such as meals which might be rife in amino acids.

Feel free to surf to my website: mike chang six pack shortcuts afterburn ()

Britta´s Blog hat gesagt…

Die sind ja Zucker :-)

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön zu lesen,das es stetig bergauf geht und Du Deine Kreativität bald wieder "voll" ausschöpfen kannst.
Die Söckchen sind ganz toll geworden
LG Mone

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Soeckchen sehen niedlich aus. Besonderst das obere Paar hat es mir angetan.
Sendest du sie nach Indien?

Die kleinen Soeckchen bringen mich auf einen tolle Idee fuer den Advent.

Sei lieb gegruesst von Conny

Rein hat gesagt…

Die Söckchen sind total süß!

Ari hat gesagt…

Oh wie süß. Da geht einem das Herz auf.
Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari