Dienstag, 25. Juni 2013

Knubbelchen und Angestricktes!

Kaum war dieses Knubbelchen fertig,war es auch schon weg:)gestrickt aus Sockenwollresten.Dann habe ich die Jacke "unser Weg" von Pia & Marianne angefangen,macht richtig Spass wieder was Grösseres auf den Nadeln zu haben:)

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja Super das die das Stricken wieder geht hoffe du bist wieder ganz Fit liebe <Grüße bei strömendem Regen karin

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

das ist schön das es dir wieder besser geht und auch wieder stricken kannst. Ein süsses Knubbelchen ist das geworden und "unser Weg" würde mich auch interessieren, vielleicht strick ich den auch mal.
LG Gabi

PeJott hat gesagt…

dein knubbelchen ist soooo süß.
alles liebe, petra

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön, dass es wieder besser klappt. Das Knubbelchen ist total trollig und auf die Jacke bin ich auch schon gespannt.

Liebe Grüße

Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön,dass es dir wieder besser geht,und schon große Sachen auf den Nadeln hast,der kommt bei mir auch noch auf die Nadeln.
LG Hannelore

Gwen hat gesagt…

Na :-) du lässt es sich ja gut angehen mit deiner Strickkunst ... Eile mit Weile und langsam heilt die Schulter.

LG Gwen

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
Schön,das es wieder mit dem stricken klappt und Du Dich wieder an etwas größeres heranwagst!Der Anfang sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
Das Knubbelchen ist herzallerliebst.
LG Mone

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön langsam mit den wilden Pferdchen!
Super sieht dein Angestricktes aus, so schön lüüüüla..
Grüessli aus Grenchen
Marianne und Pia

*Manja* hat gesagt…

...ganz dolle niedlich, liebe Sonja!^^
glG,*Manja*

sabina hat gesagt…

Oh, ist das ein süsses Knubbelchen:-) Total herzig...
Liebi Grüessli
Sabina

SAMMY hat gesagt…

Das Knubbelchen ist niedlich. Klar, daß die kleinen Kerlchen immer sofort weg sind.

LG Sammy

Ricolina hat gesagt…

Diese kleinen Püppchen sind doch immer allerliebst!
Schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du dich an größeres wagst :o)
Schön wird dein *Unser Weg*!

Liebe Grüße
Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, schön dass es dir wieder besser geht toll dein Knubbelchen "dein Weg" sieht schon sehr viel versprechend aus sehr schöne Farbe liebe Grüsse Ute

Sheepy hat gesagt…

Die Knubbelchen haben aber Suchtpotenial, staune immer wie flink du bist.
LG Sheepy

Nate hat gesagt…

Huhu Sonja,
oooh, das Knubbelchen ist aber auch wirklich allerliebst!!! Das würde ich auch sofort nehmen. :-))) Ich muß auch endlich mal eins anfangen. Aber im Moment habe ich so viel auf meinen Nadeln daß ich gar nicht weiß was ich zuerst stricken soll.
Ganz liebe Grüße,
Renate

Frau nima hat gesagt…

Ja so schnell kann es gehen, gell *lach* Schön, dass du wieder so fit bist und größer Projekte machen kannst - das ist dir sicher abgegangen!

Liebe Grüße nima

Susanne hat gesagt…

Dieses Knubbelchen muss ich jetzt auch mal in Angriff nehmen. Es ist wieder zuckersüß. Wie schön, dass du auch wieder größere Projekte in Angriff nimmst und auch fit dafür bist.

Liebe Grüße

Susanne

strick-blume hat gesagt…

Das Knubbelchen ist süß, und viel Spaß bei der Jacke
wünscht
Ariane

Ramona hat gesagt…

ein tolles knubbelchen, und die jacke wird klasse. besonders freut mich, das es dir wieder so gut geht.

liebe gruesse
ramona

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das Knuppelchen ist ja super schön geworden.
LG anja

KB Design hat gesagt…

Oh, du machst schöne Fortschritte und ich hoffe, es geht dir wieder besser. Ein besonders hübsches Knubbelchen hast du gestrickt, ob es das einizige bleibt?

Liebe Grüsse
Brigitte

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Jacke möchte ich auch gern bald anstricken.
LG Ute

Strick-Maus hat gesagt…

Super süß das Knubbelchen. Auf deine Jacke bin ich schon ganz gespannt!
LG
Sandra

Tina hat gesagt…

Dein Knubbelchen ist süß und ich freu mich für dich, dass du jetzt wieder die größeren Projekte in Angriff nimmst :-)

Liebe Grüße, Tina

Inken hat gesagt…

Die sind ja auch total süß die kleinen Knubbelchen.

Marlies hat gesagt…

gugus ach wie süsss ist der kleine . und dein angestricktes sieht sehr intressant aus. Viel spass beim stricken . Glg Marlies

Senna hat gesagt…

:)

der Knubbelchen ist aber auch sehr lieb und niedlich geworden :) er wird viel Freude bringen :)

Liebe Grüße von Senna :)

Marion hat gesagt…

Das Knubbelchen ist sehr süß ♥

Und die Jacke wird bestimmt auch ganz toll.

Knuddelige Sonntagsgrüße von
Marion

Melli hat gesagt…

Liebe Sonja,
vielen lieben Dank für deine (immer so tollen) Kommentare, ich freue mich wirklich jedes Mal sehr darüber!
Und besonders freue ich mich für dich, dass das Stricken wieder klappt und es dir besser geht.
Das Knubbelchen ist auf jeden Fall herzallerliebst ♥
LG

Petra hat gesagt…

Das Knubbelchen sieht so süß aus, ich mach das auch dazwischen mal ganz gerne! Die Jacke wird bestimmt toll - Farbe sieht top aus!
Wünsch Dir einen schönen Sonntag Sonja!
LG Petra

Toby hat gesagt…

Das Knubbelchen sieht aus wie ein ganz tolles Knubbelchen - steht bei mir auch noch auf dem Plan (der übrigens irgendwie immer länger wird, grins).
Und die Jacke wird bestimmt toll. ein großes Projekt braucht man ja doch immer mal wieder.
Liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Knubbelchen ist allerliebst und schön ist es, dass Du die Jacke angefangen hast. Ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken und grüße Dich herzlich

Traudi aus dem Drosselgarten