Sonntag, 7. Juli 2013

Drei auf einen Streich!

Momentan bin ich mit drei Projekten beschäftigt:)Da wäre die Jacke "Unser Weg",nach der Anleitung von Grenchner Regenbogen.Dann eine Häkel- Tischdecke für ein Geburtstags-Geschenk und ein Tischläufer in Auftrag!Bei der Jacke sind mittlerweile 439 Maschen auf der Rundstricknadel,bei der Tischdecke fehlen noch ca.10 Runden und bei dem Tischläufer bin ich in der Mitte angelangt,da kommt zuletzt noch eine Umrandung dran!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Anna hat gesagt…

hallo liebe Sonja.. wow da staun ich aber nicht schlecht , wie fleißig du bist! 439 maschen na das wird wohl ein weilchen dauern bist du da mal drum herum bist ;-)
wünsch dir noch einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

für die Jacke hast du sehr schöne Wolle ausgesucht. Die Tischdecke ist Hammer schön ich stehe auf gehäkelte Deckchen.

LG Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
eine ganz tolle Farbenkombi hast du für die Jacke ausgesucht,die wird bestimmt super.
LG Hannelore

renata hat gesagt…

Hallo Sonja deine arbeiten sehen Super aus die Jacke hat eine tolle Farbe ich bin gespannt auf das Endergebnis liebe Grüsse renata

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ui! Das wird ein "schöner Weg"!!!
Bin schon gespannt wie die Jacke fertig aussieht!
Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Gwen hat gesagt…

Das sieht nach deutlicher Schultergesundung aus -super :-). Weiterhin fröhliches Schaffen!

LG Gwen

Pia und Marianne hat gesagt…

Wow, du hast die Maschen gezählt?….lach..du bist sicher schon bald unter den Armen, dann werden es deutlich weniger ! Schöne Farbkombination hast du gewählt, toll.
Stricken und Häkeln abwechslungsweise, das tut deiner Schulter sicher gut.
Grüessli us Gränche, Pia

KB Design hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du da wieder in Arbeit. Die Farben der Jacke sind einfach nur schön....

Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Restsonntag
Brigitte

Conni hat gesagt…

Das Lila sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Conni

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Du bist ja schon wieder richtig fleißig. Schön wird es.

Liebe Grüße
Steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, da bist du ja wieder ordentlich beschäftigt. Bei deinem Tempo können wir sicher bald die Ergebnisse bewundern :-)
Liebe Grüße
Sabine

Sylvia Schreiber hat gesagt…

da herrscht ja ordentlich abwechslung auf den nadeln :)
die jacke wird der oberburner!

Ricolina hat gesagt…

Tolle Sachen hast du auf den Nadeln...
Dein *Unser Weg* wird klasse!
...und bei der filigranen Tischdecke wäre ich auch gerne das Geburtstagskind :o)))
Auch der Läufer - einfach nur schön...
Ich bewundere deine Geduld mit diesen Häkelarbeiten...

Sonnige Grüße
Andrea

Karin hat gesagt…

Ja wie immer bei dir Alles Super die Farben gefallen mir sehr .Liebe grüße an dich bei soooooooooviel Nadeln denke ich du bist wieder in Form .Karin

Grufti hat gesagt…

fleissig fleissig.....aber lass es ruhig angehen, sonst gibts dann rückfall schmerzen.
die Jacke sieht schon vielversprechend aus.
es grüessli
marisa

Petra hat gesagt…

Ich seh' schon: Langweilig wird Dir nicht *grins*. Schöne Stücke hast Du auf den Nadeln!
LG Petra

Frau nima hat gesagt…

Ich sehe - du bist wieder voll im Training ;)
Die Jacke sieht toll aus - die Farben wären genau meines!

Alles Liebe
nima

*Manja* hat gesagt…

...`tolle Sachen, hast du in Arbeit, liebe Sonja!
sei lieb gegrüßt,*Manja*

TarasWelt hat gesagt…

Du nadelst an sehr schönen Projekten und hast so immer die Wahl. :)

LG Chrissi

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
Deine Jacke "unser Weg" wird ja super. Gefällt mir sehr und ich bin bereits auf das fertige Werk gespannt.
Liebs Grüessli
Silvia

strick-blume hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da schon fast fertig!!! Viel Spaß beim weitermachen!
Ich wünsch dir eine schöne neue Sommerwoche!
Ariane

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
Das hast du drei ganz tolle Projekte auf den Nadeln.
Und so Verschiedene, das bringt Abwechslung.
Herzliche Grüsse, colette

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, du bist wirklich eine Strickkünstlerin, was du alles kannst. die Jacke wird bestimmt ein Traum, die Wolle gefällt mir sehr! Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
Herzlichst Katrin

Berni hat gesagt…

Deine drei Arbeiten sind toll, die Jacke schaut vielversprechend aus und die Häkelarbeiten gefallen mir sehr.
Schön, dass du wieder so fleissig stricken und häkeln kannst.
Liebe Grüsse
Berni

Strick-Maus hat gesagt…

Viele schöne Sachen hast du in Arbeit, bin gespannt, wie sie alle fertig aussehen.
LG
Sandra

Nicole hat gesagt…

Ui, bist du schon wieder fleißig!
Die Jacke wird bestimmt ganz toll, mit der schönen Wolle!
Die Tischdecke und der Tischläufer werden auch super - bei mir liegt so ein Häkelteil ewig rum, bis es vielleicht irgendwann mal fertig wird...
GGLG Nicole

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

da denkst du sicherlich alle guten Dinge sind drei...und wie schön doch alles aussieht.

Liebe Grüße Petra

Marlies hat gesagt…

Du bist ja sooo fleissig liebe Sonja herrlich deine begonnenen Arbeiten . Heute kannst ja im Häuschen häklen und stricken . Ich hoffe kann auch noch ein bisschen häklen an der decke . glg Marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

an Abwechslung fehlt es dir auf keinen Fall.

Liebe Grüße
Heike

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

Deine Jacke wird großartig aussehen,denn die Farben alleine sind schon der Hammer.Das Deckchen sieht auch wunderschön aus und der Läufer wird auch ein ganz hübscher sein,wenn er fertig ist.

LG Ela

Ramona hat gesagt…

besonders schoene sachen zeigst du uns da. besonders gefaellt mir die jacke.

liebe gruesse
ramona

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne 3 Projekte hast Du :) Auf den Tischläufer bin ich schon gespannt und die Jacke hat eine sehr schöne Farbe :).

Liebe Grüße von Senna

Kerstin Garbe hat gesagt…

Hallo Sonja,
wunderschöne Sachen hast du wieder in Arbeit!!!

Liebe Grüße,
Kerstin