Sonntag, 14. Juli 2013

Gehäkelte Tischdecke!

Für meine liebe Nachbarin,die für mich Pflegerin,Köchin und Chauffeurin war nach meinem Unfall,habe ich diese Tischdecke zu ihrem gestrigen Geburtstag gehäkelt und sie hat sich sehr darüber gefreut:)
Ich habe 261g Häkelgarn verbraucht für 90cm Durchmesser mit Häkelnaden 2,5 , nun wende ich mich wieder meiner Jacke "Unser Weg" zu!
Wünsche allen einen schönen Sonntag und frohes werkeln!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow Sonja was für ein wunderschönes Geschenk. Ein tolles Geschenk und Dankeschön von dir an deine Nachbarin :-)
Liebe Grüße
Sabine

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist wirklich eine tolle Tischdecke. Deine Nachbarin wird sich sicher freuen und sie in Ehren halten.

Liebe Grüße

Steffi

Anna hat gesagt…

hallo liebe Sonja, was für ein prachtexemplar hast du da gehäkelt, woow... na da wird sich deine nachbarin aber mächtig gefreut haben.
wünsch dir noch einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

StrickRatte hat gesagt…

Schon fertig,die Decke ist wunderschön geworden.Deine Nachbarin wird sich bestimmt gefreut haben.
LG Hannelore

Angela Linker hat gesagt…

Huhu Sonja,
Tolle Tischdecke!!!
Wo finde ich die Anleitung!?
Gefällt mir sogut, das ich es nachhäkeln will ;-)
Herzliche Grüße
Angela

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Geschenk geworden - und was für Arbeit mit N Nr. 2 1/2 ... wow ...

strick-blume hat gesagt…

Die ist ja schööööön. Ein superüberdrüber Teil.
Die wird sicher in Ehren gehalten.
Alles Liebe
Ariane

Gwen hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Hoffe, deine Nachbarin freut sich ein riesiges Loch in den Bauch :-)

LG Gwen

Karin hat gesagt…

Ja Sonja das ist ein Traum von Decke da hat sich die Dame bestimmt gefreut liebe grüße an dich Karin

Alexandra hat gesagt…

Hammer!!! Super schön!!! Ein Prachtstück liebe Sonja.

LG Alexandra

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, die Decke ist hinreissend. Deine Nachbarin hat bestimmt viel Freude daran.

Liebe Grüße

Susanne

Brigitt hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Dankeschön und Du hast bestimmt viele Stunden daran gehäkelt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Brigitt

Berni hat gesagt…

Die Tischdecke ist sehr schön und passt super zu Tisch und Blumen!
Das ist ein tolles Geschenk für eine liebe Nachbarin!
Liebe Grüsse
Berni

Manu hat gesagt…

traumhaft!!!!!
und was für eine Arbeit!! aber für so eine liebe Nachbarin muss das einfach sein!
liebe Grüße
Manu

Andrea Baron hat gesagt…

Großartig! LG Andrea

Ricolina hat gesagt…

So eine Nachbarin ist unbezahlbar! Die Decke aber auch :o)
Wunderschön!

Liebe Sonntagsgrüße
Andrea

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja, ein Prachtstück von Decke...kann ich da nur sagen. Da war die Freude auf beiden Seiten riesig...kann ich mir voestellen.
Viel Spaß mit der "Unser Weg" Jacke.
LG Daniela

PeJott hat gesagt…

oh, wie schön, liebe sonja. deine nachbarin wird sich sicher sehr gefreut haben.
lieben gruß, petra

Nicole hat gesagt…

WOW, liebe Sonja! Großartig ist die Tischdecke geworden - und sie passt ja perfekt auf den Tisch. Deine Nachbarin möcht ich auch sein :D
LG Nicole

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

was für ein meisterstück!Die Decke ist ein Traum :) .

LG Ela

Soenae hat gesagt…

Also die gefällt mir auch..ich schliesse mich den vielen Komplimenten von oben an, und eine so schöne grosse Tischdecke zu bekommen ist ja auch nicht alltäglich.
Grüessli Soenae

Nadia hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Tischdecke! Unglaubliche Fleissarbeit, ein ganz tolles Geschenk!
Liebi Grüess
Nadia

Rein hat gesagt…

Eine schönes Geschenk, die Tischdecke ist toll!

Cornelia hat gesagt…

Was für eine Fleissarbeit! Unglaublich!!! Griessli Cornelia

Marianne und Pia hat gesagt…

Ach ist die schön,
deine Nachbarin wird sich riesig freuen :)
Lg Marianne

Frau nima hat gesagt…

Boah das ist ja eine wundervolle Art DANKE zu sagen! Da hat sich deine Nachbarin sicher sehr gefreut!

Alles Liebe nima

Birgit hat gesagt…

Filethäkelei hab' ich auch vor gefühlten 100 Jahren gemacht. Auch diese Gardinchen - ach, lange her :-)

Sehr hübsch, die Decke - und ganz sicher einer Riesenfreude für die Nachbarin

Hab' vielen lieben Dank für Deine sehr netten Worte. Mir geht's deutlich besser. Gestern hab' ich schon wieder im Gartn gebuddelt ;-)

Liebe Grüße Birgit

Marguerite hat gesagt…

So eine wunderschöne Decke! Deine Nachbarin wird sich über das Häkel-Dankeschön sehr, sehr freuen!
Wie geht's Deiner Schulter?
Herzlichst
Margrith

Strick-Maus hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke!
LG
Sandra

Strickliesl hat gesagt…

Hallo Sonja,
Die Tischdecke ist klasse. Welch Fleissarbeit.
Ich ziehe meinen Hut!
Liebe Grüsse,
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Ein wunderschönes Dankeschön-Geschenk.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Ramona hat gesagt…

das ist ein ganz besonderes geschenk. da haette ich mich auch sehr gefreut. eine tolle decke!!!

liebe gruesse
ramona

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, was für ein wunderbares Teil!
LG Ute

Marlies hat gesagt…

guguseli
Einfach super schön die Decke. Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben . glg Marlies

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, ein wunderschönes Geschenk ganz tolle Arbeit gefällt mir super gut schönen Tag liebe Grüsse Ute

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ja ein traumhaftes Dankeschön für Deine Nachbarin, sie hat sich sicher sehr gefreut!
Und sehr viel Arbeit war das auch, aber die Tischdecke sieht wunderschön aus.
ganz lieben Dank für Deinen Besuch...
ich freue mich immer sehr.
Einen schönen Sommertag für Dich
und liebe Grüße
Brigitte

Sockenwonderland hat gesagt…

Puhhh, warst Du da fleissig. Wunderschön ist die Decke geworden.

LG
Linda

Mary hat gesagt…

Eine wunderschöne Tischdecke! Da hat sich deine Nachbarin aber sicher gefreut. Das ist wirklich ein tolles Dankeschön!
LG Mary

Ari hat gesagt…

Das finde ich von Dir eine sehr herzliche und liebevolle Idee, auf diese Art und Weise Danke zu sagen. Deine Nachbarin wird sich mit Sicherheit sehr gefreut haben.
LG
Ari

Moni hat gesagt…

Wahnsinn, weilch ein Geburtstagsgeschenk, aber deine Nachbarin hat es sicher verdient. Ich weiß, wie hilflos man ist, wenn man am Oberarm/Schulter verletzt ist:-).
Liebe Grüße
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Meine Nachbarin hat sich wahnsinnig darüber gefreut:))
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Wahnsinn!!! Das ist eine irre Fleißarbeit! Deine "Pflegerin" hat sich bestimmt wahnisnnig gefreut!!!

LG
Wonni

Petra hat gesagt…

Die Tischdecke ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!
LG Petra