Freitag, 26. Juli 2013

Fortschritte!

Die Jacke "Unser Weg" nimmt langsam Form an,die erste Ecke ist ausgefüllt.Ich habe mich  für schwarz entschieden,da die Blenden dann auch alle mit schwarz umstrickt werden und es gefällt mir sehr gut:)Die Schliesse habe ich von Nicole geschenkt bekommen,werde aber für diese Jacke eine Schwarze kaufen.Momentan ist es mir fast zu heiss um zu stricken,aber am abend ein paar Nadeln geht so einigermassen!
Nun wünsche ich allen ein kühles,schattiges Plätzchen:)
Liebe Grüsse
Sonja


Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Lila ist zwar nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfarben, aber die Jacke sieht gut aus.
Liebe Grüße, Conni

pinkpaillette hat gesagt…

Wow deine Jacke wird wunderschön! Ich finde die Farben mega toll!
Herzliche Grüsse, colette

StrickRatte hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii,sieht ganz toll aus,Sonja.Du bist schon ganz schön weit,ich habe den Anfang noch nicht gefunden mir ist es momentan zu heiß die Nadeln in die Hand zu nehmen.
LG Hannelore

Wonni hat gesagt…

Suuuuuuuper schön!!! Sieht richtig klasse aus in Lila-Schwarz! ♥
Ja, es ist irgendwie schonwieder zu warm, um die Nadeln klappern zu lassen. *seufz*

LG
Wonni

Ricolina hat gesagt…

Die wird klasse! :o)
Mach langsam! Du wirst sie eine Weile noch nicht tragen wollen ;o)

Über´s Wetter sag ich jetzt nix! Alle wollten Sommer, jetzt müssen wir halt sehen, wie wir damit klar kommen *uff*

Ein schönes Wochenende - wie auch immer...

Liebe Grüße
Andrea

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

bin schon wieder total gespannt, wie sie fertig aussieht. Wobei ich jetzt schon Begeistert bin, von Farbe und Form.

Liebe Grüße

Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht schon richtig gut aus. Los weiternadeln ;-))

Gruß Marion

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein Weg sieht ganz toll bin schon gespannt auf den fertigen Weg schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Strickliesl hat gesagt…

Ach watt, da müssen wir durch. Denk an Schnee, dann geht's wieder.
Deine Jacke gefällt mir Die Farben sind auch die meinen!
LG
Andrea

strick-blume hat gesagt…

WOW, die sieht ja schon richtig gut aus! Das wird sicher ein Prachtstück!!!
Sommerliche Grüße
von Ariane

SAMMY hat gesagt…

Huiiiii - das sieht ja gaaaanz schick aus!

LG Sammy

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, toll sieht das Teil bisher aus.
Bin neugierig wie sie fertig ausschaut.
Die Farbe finde ich total schön.
LG Brigitte

Karin hat gesagt…

Ahoj Sonja die Jacke wird SUPER die Farb -Kombi gefällt mir sehr bin Gespannt wenn du es dann Fertig hast liebe grüße an dich Karin

Nadia hat gesagt…

Das wird ein toller Hingucker "dein Weg"! Wunderschön!!
Auch dir ein kühles Plätzchen fürs heisse Wochenende:-O! Wir werden es überleben (hoffe ich)!
Liebi Grüess
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Gute Idee, mit der schwarzen Ecke. Gefällt mir auch richtig gut.

Die nächsten 2 Tage werden ganz schrecklich heiß. Ich graule mich richtig davor.

LG Chrissi

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja - die Jacke wird der Hammer! Absolut toll und die Kombi mit schwarz...perfekt! Ja, die Schließe von mir müsste jetzt auch noch schwarz sein, da hast du recht!
LG Nicole

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird toll. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Elfi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Jacke sieht sehr interessant aus.

Schön zu sehen, dass du wieder stricken kannst.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bin sehr beeindruckt von Deiner neuen Jacke und die Farbe...aaaaaaahhh...

dankeschön für Deinen lieben Besuch und netten Kommentar im Geheimen Garten, ich freue mich sehr darüber
und wünsche Dir ein herrlich sonniges Wochenende mit vielen Strick-Glücksmomenten

herzlichst Traudi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

"dein Weg" gefällt mir sehr gut, ich glaube so etwas schönes sollte ich auch mal stricken.

liebe Grüße Petra

mrs.columbo hat gesagt…

boah! die jacke sieht ketzt schon toll aus! und bei der hitze stricken, das ist eine meisterleistung...
ich bin schon sehr gespannt, wie das teil aussieht, wenn es fertig ist, bei deinem tempo wird das wohl nicht allzu lange dauern!

lieben gruß und schönes wochenende!

susi

Alexandra hat gesagt…

Die Jacke sieht mega gut aus!! Tolle Farbe und tolles Design.

LG Alexandra

Kerstin Garbe hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich bin sooo begeistert von der Jacke, das ich mir nun auch Wolle dafür besorgt hab :)
deine Farbkombi find ich auch super!
LG Kerstin

Susanne hat gesagt…

Du bist ja wieder fleissig. Deine Jacke wird wunderschön.
Liebe Grüße

Susanne

Petra hat gesagt…

Bei Dir ist eine Handarbeit schöner als die andere! Die Jacke wird bestimmt der Knaller!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und es soll ja heute noch ein wenig abkühlen dass die Nadeln nicht mehr ganz so glühen müssen ;-)
LG Petra

FadenStille hat gesagt…

Liebe Sonja, geh mal schöne deinen Weg, diesen Weg weiter, die Jacke ist so toll und sieht getragen so besonders aus.
Liefs Anett

Frau nima hat gesagt…

Die Farbkombi ist genial - gefällt mir sehr gut! Mir ist es definitiv zu heiß zum stricken od häkeln - auch in der dunklen Wohnung!

Alles Liebe
nima

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

dein eJacke wird super!!!! Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Ich will mir die Jacke auch unbedingt stricken. Bei den "Mädels" vom Grenchner Regenbogen hatte ich neulich eine der Jacken an. Da habe ich richtig Lust drauf bekommen!

LG, Judith

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, wird das Klasse!!!
Steht auch noch auf meinem Plan für dieses Jahr.
LG Ute

Marlies hat gesagt…

wunderschön wird dein Weg liebe SOnja. die farben sind Himmlich . du bist auch schon soooo weit. glg und en schöne Wochestart Marlies

Ari hat gesagt…

Lila mag ich sehr gerne. Die Form sieht ebenfalls klasse aus.
LG
Ari

Roswitha K. hat gesagt…

WOW das sieht ja schon toll aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Die wird der Hammer, die Farbgebung finde ich toll gewählt, die wirst Du über viele Modewellen hinweg tragen können. Es liegt aber noch ein ganzes Stück Weg vor Dir !?

LG Andrea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow... die Jacke sieht wirklich toll aus. Die Farben sind genial!
Eine glückliche und sonnige Sommerwoche an einem kühlen Schattenplätzchen wünscht Dir Yvonne

Marlies hat gesagt…

jaja das geht ja so schnellll voran wunderschön wird dein Weg liebe Sonja .
Lass es dir im Häuschen gut gehn und geniesse die schönen Tag mit stricken und häkeln . glg Marlies

Sockenwonderland hat gesagt…

Seeehr schön, was es hier bereits zu sehen gibt. Und scheint ja schon mal um Längen besser zu passen als mein Exemplar hier. (das ich endlich mal wieder ribbeln sollte *hust*)

LG
Linda

Häkelhaken hat gesagt…

Oh Sonja, du hast ja ganz viel schöne Sachen, einfach toll.

Christine

AbraKassSandra hat gesagt…

das wird eine super tolle Jacke werden ;-) Schicke Farbkombi hast du da gewählt.
LG Sandra