Montag, 5. August 2013

Untersetzer!

Ich brauchte dringend Untersetzer für Gläser und da kam mir diese Anleitung wieder in den Sinn!Gesehen habe ich die Spiral Coaster vor längerer Zeit bei Pinkpaillette und habe damals die Anleitung gespeichert:)
Die Dinger sind super schnell gehäkelt und machen erst noch Spass!Diese Vier habe ich gestern gemacht,jetzt fehlen noch Zwei,oder mehr:))

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sidi hat gesagt…

Ach die sind ja niedlich!! <3

liebe Grüsse
Sidi

Frau nima hat gesagt…

Haha weißt du was ich jetzt gelesen habe? Die Viecha hab ich gestern gemacht... *lach*

Aber die VIER die du gestern gemacht hast, find ich toll! Untersetzer sind bei unserem Glastisch auch notwendig, sonst muss ich immer soviel wischen ;)

Alles Liebe nima

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,die Untersetzer sind echt hübsch,könnte man auch größer machen als Topflappen.
LG Hannelore

Gwen hat gesagt…

Untersetzer sind auf Glastischen immer gut .-).

LG Gwen

Sabine hat gesagt…

Ohhhhh sind die schön ♥
Liebe Grüße
Sabine

strick-blume hat gesagt…

Jaaaaa, die muss ich auch haben !!!!!!!!!
Danke für Anleitung!!!
Alles liebe
Ariane

Ricolina hat gesagt…

Darauf solltet du keine alkoholischen Getränke im Glas servieren *gg*
Ansonsten schöne Farbtupfer auf dem Tisch!

Lieben Gruß
Andrea

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ich habe sie leider noch nicht fertig aber die
Anleitung habe ich mir seinerzeit auch gebunkert.
Ich finde sie sehen total genial aus!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll! Und so farbenfroh und erstnoch so praktisch gäll? Lg colette

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja Super und auch danke hab gleich gespeichert so was Tolles kann man immer gebrauchen ,einen Gruß aus dem Riesengebirge Karin

Rita hat gesagt…

Liebe Sonja
Die sind aber toll - so fröhlich und farbenfroh! Ich kann mir vorstellen, dass sie Suchtpotenzial haben, oder irre ich mich da? Weiterhin viel £Freude beim häkeln wünscht dir Rita....und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!

PeJott hat gesagt…

liebe sonja, schön sind sie geworden, deine untersetzer. auf meiner liste stehen sie auch noch. gibt es jemanden der mir etwas zeit verkauf???:-)))
alles liebe, petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen ja richtig lustig aus. Dankeschön für die Anleitung.

Liebe Grüße von Elfi

stricksüchtig hat gesagt…

sehr schön so schöne freundliche Farben liebe Grüsse Ute

Berni hat gesagt…

Die sind ja supertoll und mit den Farben so fröhlich.
Liebe Grüsse
Berni

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Untersetzer!

LG fratzi

Lee-Ann hat gesagt…

die sind ja schön...gefällt mir :)
liebs grüessli lee-ann

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Schneckenoptik der Untersetzer ist ja klasse und ergibt einen schönen Effekt :) Sind sie extra stärker gearbeitet?

Liebe Grüße von Senna

Marlies hat gesagt…

hallöchen Sonja
die sind ja wirklich super praktisch . auch farbilch ein Hingucker. glg Marlies

KB Design hat gesagt…

Die sind so richtig schön - und praktisch dazu. Das Häkeln mag ich nicht besonders, dafür habe ich mir Untersetzer genäht. So oder so, bei mir sind diese täglich im Gebrauch.

Liebe Grüsse
Brigitte

Ari hat gesagt…

Die sind ja zum Benutzen viel zu schade.
Toll sehen die Untersetzer aus.
Lg
Ari

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Idee finde ich toll. Da mach mal noch ein paar, damit Du immer gerüstet bist, wenn viel Besuch kommt!
LG Ute

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohh gute Idee, die sollten mit dem komischen Polygarn wohl auch ganz gut funktionieren. :-))

LG
Linda

Ramona hat gesagt…

eine tolle idee, und auch noch nette kleinigkeiten als geschenk.

lg ramona

TarasWelt hat gesagt…

Schön sind die Untersetzer!
Da kann man sicher mehr von gebrauchen.

LG Chrissi

Marguerite hat gesagt…

So fröhliche Farbtupfer auf dem Tisch - das macht gute Laune!
Geniesse die herrlichen Sommertage!
Herzlichst
Margrith

Teresita hat gesagt…

Hola Sonja! muy bonitos, el trabajo muy prolijo, te felicito!

Steph hat gesagt…

Ganz neu stolper ich hier rein und entdecke gleich diese tollen Untersetzer. Wunderbar! Die Anleitung ist notiert und ich bedanke mich herzlich fürs Teilen.

Liebe Grüße
Steph