Dienstag, 20. August 2013

Frühchendecke!

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare zu den Babyschühchen bedanken.Die Anleitung zu den Turnschühchen habe ich von HIER,hatte ganz vergessen den Link einzusetzen:)
Jetzt zu der Frühchendecke:) Gehäkelt habe ich mit Sockenwollresten aus einem Baumwollgemisch mit 3er-Nadel,Grösse 50cm x 50cm,Verbrauch 105g.
Jetzt werde ich wieder an meiner Jacke "Unser Weg" weiter stricken,den ersten Ärmel habe ich bereits angefangen.
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Lieb sieht sie aus, ein richtiges Sommerdeckchen
Alles Liebe
Ariane

Gwen hat gesagt…

Du bist echt fleißig mit deiner Frühchenstrickerei/häkelei - hast du eine Klinik bei dir vor der 'Haustür'?

LG Gwen

Frau nima hat gesagt…

Ich sehe du bist wieder voll in Fahrt :) Eine tolle, farbenfrohe Decke ist das geworden!

Alles Liebe nima

Sabine hat gesagt…

Eine sehr schöne und freundliche Decke ist das geworden.
Liebe Grüße
Sabine

Roswitha K. hat gesagt…

uiiii ist das mal wieder eine schöne Decke geworden, klasse.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

Die ist wieder echt süß geworden,es scheint,dass du wieder mit Vollgas fährst.
LG Hannelore

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Da hast Du wirklich wunderschöne Reste miteinander kombiniert. Gefällt mir sehr gut!!!

LG Ruth

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du einen niedliche Frühchendecke genadelt.
Danke für den Link. Ich suche grad so kleine Schühchen.

LG Chrissi

Marion hat gesagt…

Na, Du bist aber schon wieder sehr fleißig. Holst alles nach, was? :-)

Die Decke sieht so richtig schön fröhlich aus...und sehr süß finde ich auch all die Schühchen im letzten Post ♥

Dicken Knuddler an Dich
Marion

Ramona hat gesagt…

Mit Liebe gemacht, und hält die kleinen schön warm. Ein bunter Start ins Leben!

Liebe Grüße
Ramona

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke sieht wunderschön aus, auch eine Idee der Resteverwertung.

Liebe Grüße Petra

Andrea K. hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit. So schön und farbenfroh. Klasse. :-)

LG
Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallöchen Sonja
super schön ist die Frühchen decke geworden . Die wärmt und das ist so schön .glg Marlies

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja super schön deine Decke da kann Frühchen doch nur Glücklich sein sooooooooooooo verwöhnt zu werden Liebe Grüße an dich Karin

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Ach ist die Decke süss!!! wirklich wunderschön!!!!!

ganz liebi grüess
michaela

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Connys Cottage hat gesagt…

Meine liebe Sonja.

auf deine Veste bin ich jetzt schon gespannt:O)

Bei dir Jagt auch ein Projket das andere.:O)

Sei lieb Gegruesst von Conny

Mein Strickdeckenprojket liegt im Moment auf der Seite...leider

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder eine sehr liebevoll gestaltete Frühchendecke. Ich finde die Farben sehr fein und wunderbar verarbeitet.

Liebe Grüße von Senna

Kerstin Garbe hat gesagt…

eine sehr schöne Babydecke hast du wieder genadelt!
Liebe Grüße & schönen Sonntag, Kerstin

Ari hat gesagt…

Ach wie allerliebst :-). Deine Frühchenteile sind immer so schön gemacht.
LG
Ari

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Decke sieht wunderschön aus. Die Farben und auch das Muster sind so toll!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Algodão Tão Doce hat gesagt…


Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.