Donnerstag, 15. August 2013

Babyschuhe!

Aus verschiedenen Anleitungen habe ich diese Babyschuhe gestrickt,die kommen dann auf eine Windeltorte:)
Die Kleinsten wiegen 12g und die Grössten 26g.Im Ganzen habe ich 119g,teils Babywolle und teils Acrylwolle verstrickt!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Allerliebst! :o)

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die sind mal richtig putzig. Zuckersüß.
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

Supersüß sind sie geworden - allesamt ❤❤❤
Liebe Grüße
Sabine

Gwen hat gesagt…

Absolut niedlich!

Pia und Marianne hat gesagt…

So süess, vor allem die Ärdbeerige…
Grüessli us Gränche, Pia

Sidi hat gesagt…

Das sind ja babystrick converse schuhe dabei!! <3 <3 wie süüss

Liebe Grüsse

Sidi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

herzallerliebst, alle insgesamt. Sehr schön hast du das gemacht. Richtig goldig.

Liebe Grüße von Elfi

Ari hat gesagt…

Da geht einem das Herz auf. Die Schühchen sind sooo niedlich.
LG
Ari

Tina hat gesagt…

Sind die süß !!! Jedes einzelne Paar ein Baby-Traum :-)

Liebe Grüße, Tina

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na DA möcht man doch eigentlich gern wieder Baby sein!!!
So süß !
Lieben Gruß
Elke

Sonja hat gesagt…

Hallo Sonja!
Die Babyschuh-Parade ist herzallerliebst! Ich hoffe, du zeigst uns dann auch die Windeltorte. ;-)
Liebe Grüße
Sonja

Daniela hat gesagt…

Ach wie herzig.
Zeigst du uns dann auch ein Bild von der fertigen Windeltorte????? Neugierig bin.
LG Daniela

Anna hat gesagt…

die sind ja durch die bank zuckersüß...
herzlichst AnnA

Strick-Maus hat gesagt…

Total süß die Schühchen und die liebevollen Details find ich wunderbar! Ganz toll!
LG
Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Babyschuhe sind ja alle sooo süß!
Da wird sich die Mama freuen und das Baby sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße
Heike

KB Design hat gesagt…

Einfach süss - und sicher zeigst du uns dann ein Bild der Torte.

LG, Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Das wird ja eine tolle Windeltorte!
So viele niedliche Schühchen hast du genadelt.

LG Chrissi

Frau nima hat gesagt…

Die in Beerenoptik find ich soooo süß - das sieht sicher total herzig aus an so kleinen Füßchen!

Alles Liebe
nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Alle Puschen sehen ganz niedlich aus.♥♥♥

LG,
Sonja

sabina hat gesagt…

So herzig sind die Finkli geworden:-) Ich staune echt immer wieder, was du alles strickst! Deine Jacke wird ja auch total genial. Spannendes Muster:-)
Liebi Grüessli
Sabina

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

das ist ja eine klasse Idee und sieht auch noch fantastisch aus!!! Da wird sich jemand sehr freuen!!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ruth

Ramona hat gesagt…

was für eine pracht, die sind ja zu süß!

liebe grüsse
ramona

strick-blume hat gesagt…

Ohhhh, sind die lieb!!!!!! Kann mich gar nicht satt sehen!!!!
Alles Liebe
Ariane

Sissy Müller hat gesagt…

Sind die süß!! Echt gelungen. :-)

LG Antje

Gnubbel hat gesagt…

ooooh sind die niedlich!
haste super gemacht <3

lieben gruß
Gnubbel

Lee-Ann hat gesagt…

jöööööö so süss!!! mir gefallen sie allersamt!!
libs grüessli lee-ann

Susanne hat gesagt…

Wow Sonja, die sind ja super süss. Werde mich in den nächsten Wochen auch wieder einmal an Babyschüchen versuchen.
Liebe Grüsse Susanne

Susanne hat gesagt…

Wow Sonja, die sind ja super süss. Werde mich in den nächsten Wochen auch wieder einmal an Babyschüchen versuchen.
Liebe Grüsse Susanne

Cornelia hat gesagt…

Allerliebst! Griessli Cornelia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Hallo Sonja,
dass ist ja so eine süße Parade!!!
LG Ute

saadiya hat gesagt…

Einer schöner als der andere♡

Lg
Sissy

Karin hat gesagt…

Sonja was soll man da Kommentieren da fehlen doch glatt die Worte Traumhaft Toll Super .Liebe Grüße bin wieder Daheim Karin

Alexandra hat gesagt…

Die sind ja süß hast du ganz toll gemacht.

LG Alexandra

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,
die sind allesamt herzallerliebst♥

GLG, Christiane

Kathrin Müller hat gesagt…

Zauberhaft!

LG Kathrin

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Ach sind die Schühchen süss! Da könnte ich schmelzen! Jedes Pärchen anders - zauberhaft!
Herzlichst
Margrith

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
die kleinen Schühchen sind allerliebst -hach und wenn erst die kleinen zarten Babyfüsschen in ihnen stecken- ganz süß!

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön,
die Erdbeere Variante sind mein Favorit!

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Parade! Die Turnschüchen wollte ich auch schon lange mal stricken oder häkeln. Nach welcher Anleitung hast sie gemacht? Die sind ja mega toll!
lg colette

Marlies hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja die sind ja so obersüss geworden . so schön . Und die pink Turnschühchen sind so niedlich.
glg Marlies

Roswitha K. hat gesagt…

Da ist eins süsser als das andere. Die Besitzer werden stolz drauf sein.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

AbraKassSandra hat gesagt…

super süüüße Schühchen sind das allesamt - die kleinen Erdbeerschühchen finde ich am süüüßesten ;-)
LG Sandra

Brigitt hat gesagt…

So viele verschiedene Varianten, ganz toll,mir gefällt vor allem die untere Reihe.
Viele Grüße vom See
Brigitt

Brigitt hat gesagt…

So viele verschiedene Varianten, ganz toll,mir gefällt vor allem die untere Reihe.
Viele Grüße vom See
Brigitt

Cattinka hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich niedlich, ganz besonders gefallen mir die Erdbeeren!
LG
KATRIN W.