Mittwoch, 10. Oktober 2012

Socken,Angefangenes und mein Woll-Lager

Dieses Sockenpaar habe ich im Urlaub gestrickt aus meiner selbstgefärbten Wolle.Verstrickt sind 56g für Grösse 39.Dann habe ich noch eine Decke für mich angefangen,auch im Urlaub:) Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen warum ich den Herbst so liebe:))




Liebe Grüsse Sonja

42 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sonja .... warum ist dein Strickzimmer so aufgeräumt??? *laaaaaaaach* Das sieht ja herrlich aus, du müsstest meins jetzt mal sehen *g*

Die Farben der Sockenwolle sind super, genau mein Geschmack .... die Socken sehen klasse aus, auch die Decke. Du warst sehr fleißig im Urlaub :-)))))

Liebe Grüße, Tina

StrickMaus hat gesagt…

Das nenn ich mal ein Lager und ich dachte, ich habe viel Wolle gehortet, aber gegen deins ist meins ein Witz :)
Die Socken sehen super aus, da ist dir eine schöne Farbkombination beim Färben gelungen. Auch die Decke hat schöne Farben.
LG
Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

du hast ja ein großes Wolllager, da träumt wohl jede Strickerin von.
Sehr schöne Farbe deine Socken.

Liebe Grüße
Heike

Ramona hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut, genau meine Farben. Die handgefärbte verstricke ich am liebsten. Und Dein Wollzimmer ist total schön, da ist mein kleiner Wollberg ja nicht´s dagegen.

Liebe Grüße
Ramona

Roswitha K. hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus und die Decke wird total schön. Dein Wolllager ist ein Traum.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Karin hat gesagt…

Liebe Sonja wie immer Super Socken und noch die Decke dazu und dieses Wolllager hahaha da kommt Neid auf ne aber alles sooooooooooooooooschön Sortiert Fein lieben Gruß Karin

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind toll, eine schöne frische Farbe. Und wow eine Decke plane ich auch schon lange, nur an der Umsetzung hapert es ein wenig *hüstel* Ich war neulich in einem Wollgeschäft das war lange nicht so ordentlich wie dein Strickzimmer und auch nicht wirklich viel größer :-D
Lieben Gruß
Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Oh Sonja, sooooo ein schönes und auch übersichtlich aufgeräumtes Wollregal, ich bin begeistert.

Klasse Socken und die Decke wird sicherlich auch wieder schön.

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Petra

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, das letzte Bild ist der Hammer, toll.
Die Socken sind richtig schön und das Tuch, auch schöne Farben.
Lieben Gruß von der Maus

tierische-strickoper hat gesagt…

Ach ist das herrlich, der reinste Wollladen;-))
Die Socken sehen gut aus, die Wolle hast du super schön hingekriegt!!
Liebe Grüsse maggy

stricksüchtig hat gesagt…

Wow, Sonja ich bin überwältigt so ein grosses Wolllager und so schön aufgeräumt, tolle Socken sind das geworden sehr schöne Farbe liebe Grüsse Ute

Strickliesl hat gesagt…

Oh mein Gott und ich dachte ich wäre Wollsüchtig...
und so ordentlich siehts bei mir auch nicht aus...

Liebe Grüße,
Andrea

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken und schöne Farbe.
Auch die Decke wird richtig toll!!!
Dein Woll-Lager .......einfach traumhaft!!!
Und ich dachte immer ich hätte viel Wolle :-)))

LG Lydia

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Sachen hast Du wieder genadelt und boah, wenn ich Dein Woll-Lager sehe, dann werd ich ganz gelb vor Neid ;-)
vorallem, weil es so ordentlich aussieht,

Liebe Grüße

Steffi

Konfetti hat gesagt…

Hi Sonja,

na an Material wird´s Dir ja in
nächster Zeit nicht mangeln, da
kann der Winter kommen,
Sofa...Tee...Handarbeiten,
das ist die schöne Seite von
Herbst und Winter :-)

Die Socken sehen so herrlich
frisch nach Pfefferminz aus,
super geworden :-)

LG Astrid

Dany+Tony hat gesagt…

Ich hab es ja schon in echt gesehen und es sieht wirklich klasse aus, Dein Wollzimmer. Ich sag nur WOW!
Und dann die Socken aus Deiner Selbstgefärbten haben total schön gemustert! Das gefällt mir so. Tja, Du warst wieder fleissig, so wie immer ;)
Liebi Grüess
verlixteNadel

Ricolina hat gesagt…

Die Socken haben Frühlingsfarben :o)
Die Decke erinnert eher an den Herbst! Die Wälder hier haben gerade traumhafte Farben!
Mein Wollelager ist nicht sichtbar ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Frau nima hat gesagt…

Das Strickzimmer - ich fall gleich in Ohnmacht!!! Boah ist das toll! Wann darf ich dich besuchen kommen? :)

Alles Liebe nima

Ari hat gesagt…

Dein Schrank ist ja der Wahnsinn. Ich musste schon schmunzeln, dass Du auch im Urlaub gestrickt hast. OHNE kannst Du gar nicht ;-). Die Farben sehen sehr schön aus.
LG
Ari

Manja A. hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich werd` verrückt...*lach*
Was hast du für einen herrlichen Wollvorrat??*kreisch*;D
Ja und deine Socken, die haben eine schöne Farbe.Toll!
♥liche Grüße,*Manja*

Unknown hat gesagt…

warst du aber fleißig im Urlaub! die Socken haben eine herrliche Farbe, genau wie die Decke! & wie aufgeräumt dein Strickzimmer ist, wow

Liebe Grüße,
Kerstin

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh so ein Wollregal hätte ich auch gern. Das sieht so schön aus.
Deine Socken sehen auch toll aus und auf die Decke bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße von Elfi

Marita hat gesagt…

hallo Sonja sehr schön die Socken, dein Wolllager ist ja ne Wucht da denkt man ja man mußte einkaufen kommen grins lg Marita

Unknown hat gesagt…

Oh liebe Sonja, so ein wunderbares Wolllager... da bin ich ja ganz neidisch! (und so ordentlich - Respekt!)

Liebste Grüße vom anderen Ende der Welt,

Franzi

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, ich seh schon dein Wollager ist gut gefüllt für die kalte Jahreszeit. Deine Socken haben jedoch noch Sommerfarben und sind sehr schön. Die Decke gefällt mir auch sehr gut.

LG Susanne

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja,

wow ich sitze hier und kriege vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu ;-).Das ist ja ein wahnsinnig tolles Wollager.Die Socken gefallen mir auch richtig gut,genauso wie der Deckenanfang.Da bin ich mal auf das fertige Ergebnis der Decke gespannt.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Na das ist ein Wolllager !!! Bow...und ich habe gedacht, ich habe viel Wolle....das ist gaaaar nichts !!! Im Vergleich mit dir, bin ich arm....hi, hi...
Die Socken sind schön...tolle Farbe. Auf die fertige Decke bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße
Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Socken sind super eine ganz tolle Färbung.Also Langeweile kommt bei dir nicht auf bei so einen Wollager.
Liebe Grüsse Hannelore

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Die Socken sind so schön und die Färbung ganz klasse. Du hast so ein schönes Wollzimmer wie im Geschäft fehlt nur noch die Kasse ;-) .

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken haben ja eine tolle Farbkombi. So frisch!
Und deine Decke sieht aus, als wenn sie richtig schön warm werden würde!

Das Wolllager sieht so ordentlich aus! Ich mag auch gerne so ein tolles, ordentliches Lager haben. Da muss ich mal dran arbeiten. ;-))

LG, Judith

Heike hat gesagt…

Ohhhhh *schmacht* ich möchte auch soviel Platz und mir ein so tolles Wollregal einrichten!!

Ich bin sehr begeistert und ich befürchte, mein Bücherregal muss umgeräumt werden....

VG von Heike

Eva-Maria hat gesagt…

Das Woll-Lager ist ja oberhamma!Und so aufgeräumt!Bei schaut das nicht so aus ;o)
Tolle selbstgefärbte Wolle!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!
LG Sonja

Patricia`s Strickwelt hat gesagt…

Da hast du ja ein kleines Handarbeitsgeschäft zu Hause! Toll!
Lg Patricia

Anonym hat gesagt…

Bei dir schauts echt super gut aus!! Sehr schön geordnet und so. Allerdings könntest du wohl schon fast ein weiteres Regal brauchen oder?? *kicher*
Ich habe meine Schätze jetzt auf ein großes und ein kleine Expedit-Regal verteilt. Es geht da aber auch nicht mehr viel rein. *schäm*.

Weiter viel Freude mit deinen Schätzen und immer genug Platz falls dir noch was Neues über den Weg läuft.:o)

Lieben Gruß
Gnubbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!!
LG Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow.... sieht das schön aus bei Dir! Deine Socken gefallen mir sehr gut. Ganz tolle Farben!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

mrs.columbo hat gesagt…

sag bloß, das ist kein wollladen, sondern dein handarbeitszimmer! du hast ja für alle zeiten ausgesorgt!
liebe grüße, freu mich immer über deine kommentare auf meinem blog!
susi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Lieben Dank!
LG Sonja

Wonni hat gesagt…

Die Socken sind soooo schön!
...und das Strickzimmer... *kreisch* Sowas will ich auuuuuuuuuuuuch! Ist das genial!

Sabbernde Grüße
Wonni

Nadine hat gesagt…

Hallo Sonja

da werd ich ja glatt neidisch auf dein Woll-Lager, und frag mich, wann meine Kids ausziehen, damit ich eins der Zimmer in Beschlag nehmen kann (sie sind 3.5, 5 und 8.5 Jahre alt ;o) dauert also noch ein Weilchen...).
LG, Nadine