Samstag, 27. Oktober 2012

Oktobermuster-Socken!

Für den Oktober beim 12 Socken-Projekt habe ich ein anderes Muster ausgesucht und zwar Familienausflug von Regina Satta aus dem Rosa Büchlein.Gestrickt habe ich aus einer von mir selber gefärbten Wolle.Für Grösse 39 habe ich 56g vernadelt und jetzt geh ich wieder Baby-Sachen stricken:)
Wünsche euch ein schönes Strick-Wochenende,es will ja nicht so schönes Wetter werden!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Die sind sooo schön geworden. Das Muster schein ja auch einfach zu sein.
Schönen Samstag wünsche ich dir noch.
Lieben Gruß
Gnubbel

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Ein Träumlein in lila....wunderschön ;-)

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du da genadelt Sonja - Farbe und Muster passen einfach perfekt zusammen!
LG und noch eine schöne lange Samstag-Nacht!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja super Muster und die Farbe mein Favorit gefällt mir .Liebe grüße an dich Karin

strickerella.de hat gesagt…

Super schön - wie immer - sind deine Socken geworden. Hier gab es heute schon Schneeregen. Dir noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sabine

Tina hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben, gefallen mir supergut ... die Socken natürlich auch ;-)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

Tina

SAMMY hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast Du da genadelt. Es wird auch höchste Zeit - jedenfalls hier ist es lausigkalt!

LG und schönes WE,
Sammy

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja, deine Socken sind sehr schön. Die Farbe lila gefällt mir ausnehmend. Die fehlt in meiner Sockenschublade noch.
Liebe Grüße
Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,schlicht,aber sehr schön.
LG Hannelore

*Manja* hat gesagt…

...`wie immer, ein wunderschönes Sockenpaar, liebe Sonja.
glG,*Manja*

Katrin hat gesagt…

Die sind aber schön! Total schöne Musterung!

Liebe Grüße
Katrin

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine gute Wahl hast Du getroffen, das Muster und die Farben sind sehr schön geworden. Viel Spaß noch beim Babysachen stricken und einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich bin von deiner Farbe & dem Muster wieder total begeistert!!

schönen Sonntag
LG Kerstin

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :D
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

saadiya hat gesagt…

Tolle Socken und mit lila triffst du meinen Geschmack sowieso! Das Muster hab ich auch auf meiner ewig langen To-Do-Liste :-D

Liebe Grüße
Sissy

tierische-strickoper hat gesagt…

Schönes Muster, schöne Farbe,
gefällt mir sehr gut!!
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag,
habt ihr auch Schnee????
Liebe Grüsse maggy

Frau nima hat gesagt…

Es ist nicht nur nicht schön - es ist bitterst kalt *brrrr*

Die Socken sind ja genial schön geworden und auch rechtzeitig fertig ;)

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Maggy..hier hat es die ganze Nacht geschneit,ich war schon brav am Schnee schaufeln:(
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

So klasse wieder Deine Socken!!!

Was für schlechtes Wetter???

Bei uns ist es zwar kalt
aber sonst Sonne satt, gestern
wie heute :-)

Also kein Handarbeitswetter...

LG Astrid

Ramona hat gesagt…

Sonja, klasse Socken sind das geworden. Muster und Farbe passen perfekt.

Liebe Grüße
Ramona

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
wunder schöne Sachen hast du wieder gestrickt
liebe grüsse Trudi

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Socken sind echt hübsch geworden!! Das Muster gefällt mir sehr gut!!

LG
Claudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

Klasse finde ich die Farbe...und das Muster ist sicherlich auch TV-tauglich.

Liebe Grüße Petra

Strickfee65 hat gesagt…

wow... die sehen super aus und die Farbe passt ganz super zum Muster. Ich komm zur Zeit leider gar nicht mehr zum Socken stricken. Liebe Grüße Renate

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Oh, schon wieder so schöne Socken. Zur Zeit stehe ich sehr auf lila!

lidia hat gesagt…

So richtig gute Laune Socken, wunderschön! LG Diana

Grufti hat gesagt…

wow, kaum hast du den Post hochgeladen, schon 26 Kommentare und ganz viele Leser. Da weis ich doch kaum mehr was neues zu deinen schönen Socken und dem neuen einladenden Hintergrund, zu schreiben ;)
liebs Grüessli
marisa

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
schöne Socken hast du genadelt.
Farbe und Muster passen gut zusammen.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine wunderbare Farbe für den Oktober :) und Deine Socken sind wieder sehr gelungen und gefallen mir sehr gut.

Lieber Gruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

harzifant hat gesagt…

Tolle Farbe! Und die hast Du selbst gefärbt? Supi! Ich stricke das Muster gerade in Pink. Habe aber erst einen Socken fertig! LG, Andrea

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich habe es gefunden.schau mal hier was fuer eine tolle Arbeit!!!

http://crejjtion.blogspot.nl/2012/10/guest-post-yarn-from-las-vegas.html