Mittwoch, 24. Oktober 2012

Baby-Jäckchen

¨Dieses Jäckchen habe ich für die Koala Stelle St.Gallen genadelt.Die Grösse ist für ca. 0-3 Monate,da kommt später noch ein Mützchen und Schühchen dazu.Gestrickt mit Baby-Dream von Gründl,Gewicht 78g.Momentan schreien die Oktober-Mustersocken nach mir:))
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ach ist das süß! Ich bin schon gespannt auf die Schühchen und die Mütze!

Liebe Grüße
Katrin

Alexandra hat gesagt…

Wie hübsch das Jäckchen aussieht toll hast du das gemacht.

LG Alexandra

Strickversuche hat gesagt…

Toll ist das Jäckchen geworden, richtig klasse.

lg Silke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist ja süß geworden!

LG Heike

Daniela hat gesagt…

Ach wie niedlich....bin ja sowieso Babyjackenfreak.....tolle Farbe.

Viel Spass bei den Socken, ich hinke auch hinterher....mindestens 2 Monate...
Hab einen schönen Tag
LG Daniela

Wonni hat gesagt…

Nee, wat süß!!!
Schöne Farbe hat das Jäckchen noch dazu!

LG
Wonni

Sabine hat gesagt…

Wieder mal total süß liebe Sonja, und eine ganz besonders schöne Farbe hast du dafür gewählt.
Lieben Gruß
Sabine

PerlenSockenTick hat gesagt…

Total niedlich!!!

LG ruth

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, sooooo süüüüss!!
Da wird sich Franziska aber freuen!!
Liebe Grüsse maggy

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja!
Ein wunderschönes Jäckchen, bin schon auf die passenden Beiwerke gespannt.

LG,
Sonja

Nadia hat gesagt…

Allerliebst dein Babyjäckchen!

Liebe Grüsse
Nadia

Roswitha K. hat gesagt…

Ein ganz süßes Jäckchen, klasse.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh Sonja,
das Jäckchen sieht ja so niedlich aus.
Da freu ich mich schon auf die Schühchen und das Mützchen.

LG Lydia

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ein total niedliches Jäckchen!^^
glG,*Manja*

Susanne hat gesagt…

Wie niedlich, und so eine schöne Farbe.
Liebe Grüße
Susanne

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wie süsss das jäckchen geworden ist . Einfach nur zauberhaft. auch die Farbe so süss für ein kleines.
Bin auch am socken stricken . ganz liebe grüsse marlies

Konfetti hat gesagt…

Sooo nüüüdlich!!!

LG Astrid

Marion hat gesagt…

Super niedlich!♥
Und so eine schöne pastellige Farbe!

Drück Dich feste
Marion

Ricolina hat gesagt…

Du hast ein großes Herz für kleine Menschen!
Total niedlich!

Liebe Grüße
Andrea

Cornelia hat gesagt…

Ein echt schickes Jäckli! Hab mal wieder bei Koala gelesen, so schön und lieb. Griessli Cornelia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wie schön !!! Gefällt mir sehr gut.

LG Gabi

Tina hat gesagt…

Total süß das Jäckchen !!!

Liebe Grüße, Tina

Ramona hat gesagt…

Die kleine Jacke ist ja allerleibst. Toll was Du immer für die kleinen zauberst.

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Ramona

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ach das Jäckchen sieht ja herzallerliebst aus. So süß. Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,das hast ganz toll gestrickt,einfach süss.
LG Hannelore

Karin hat gesagt…

Da möchte man doch Baby sein bei soooooooooooooooeiner schönen jacke Toll lieben gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Quiltfrosch hat gesagt…

Hoi Sonja
So es schöööös Jäggli, einfach herzig...
Liebi Grüess
Claudia

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für ein zartes Jäckchen und allerliebst gearbeitet. Die Farbe finde ich wunderschön.

Liebe Grüße von Senna

Manu hat gesagt…

hallo meine Liebe,
endlich auch wieder mal ein Kommentar von mir - zuckersüß das Jäckchen, und eine traumhafte Farbe!!
liebe Grüße
Manu

Anna hat gesagt…

herzallerliebst kann man da nur sagen!! die neugierde auf die schühchen und das mützler ist groß :-)
herzliche grüße AnnA

strickmasche hat gesagt…

Das Jäckchen ist wirklich ganz niedlich geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
LG Elke

strickmasche hat gesagt…

Das Jäckchen ist wirklich ganz niedlich geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
LG Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Jäckchen geworden, und in so einer tollen Farbe gestrickt.:-)

LG
Andrea

Andrea K. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gartendrossel hat gesagt…

einen schönen guten Abend, liebe Sonja,
ich schließe mich den Kommentatorinnen an ;-)))
das Jäckchen ist allerliebst
und ich stelle mir gerade vor, wie ein Baby in so einem süßen Teil aussieht.....hach zum Knuddeln...

viele liebe Grüße schickt Dir Traudi

lidia hat gesagt…

Supersüßes Jäckchen, da muss ich auch mit loben!!!! LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of
any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest
twitter updates. I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

My weblog; lonchera

Anonym hat gesagt…

Asking questions are really nice thing if you are not understanding something
entirely, however this piece of writing gives fastidious understanding yet.


Here is my web site - narod