Donnerstag, 18. Oktober 2012

Frühchen-Decke!

Diese Frühchen-Decke habe ich nach der Anleitung von Liane gestrickt und weil es mir so viel Spass gemacht hat,ist schon die Nächste auf den Nadeln:)
Gestrickt aus Sockenwolle-Resten mit 3-er Nadeln,Grösse 60cm x 60 cm,fast zu gross für Frühchen,aber Egal!Gewicht: 205g.
Wünsche allen einen schönen Nachmittag,ich geh dann den Garten Winterdicht machen:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Sonja da möchte man doch gleich auch Frühchen sein und in dieser Wunderschönen Decke eingepakt sein Toll .Lieben Gruß Karin

KB Design hat gesagt…

Wieder eine wunderbare kleine Decke ist das geworden. Mit 200g Fertiggewicht finde ich ist sie sicher weich und genau richtig.
Einfach toll!

Liebe Grüsse
Brigitte

Daniela hat gesagt…

Wieder eine so tolle Decke, liebe Sonja. Daumen hoch.

LG Daniela

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut sehr schön aus, lG von der Maus

Gwen hat gesagt…

Liebevolle Resteverwertung -Klasse!

LG Gwen

Susanne hat gesagt…

Eine schöne Decke hast du gestrickt. Da kommt sicher Freude auf, wenn sie in Gebraucht kommt. Liebe Grüße Susanne

TarasWelt hat gesagt…

Die Decke ist richtig schön und sieht nicht nach Resten aus.
Da kann man mal wieder sehen, wozu die gut sind. :)

Liebe Grüße
Chrissi

PeJott hat gesagt…

ein wunderschönes deckchen, liebe sonja. die farbzusammenstellung ist dir hervorragend gelungen.
alles liebe, petra

Frau nima hat gesagt…

Viel Spaß im Garten wünsch ich dir - winterfest - das klingt schon soooo kalt :)

Die Decke ist wiedermal toll geworden - kaum vorstellbar das 60x60cm zu klein für einen Menschen ist!

Alles Liebe nima

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke ist ja toll geworden!

LG, Judith

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, deine Frühchen Decke ist ein Traum!!
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,hast du wieder wunderbar gemacht,sehr schöne Farbzusammenstellung.
Liebe Grüsse hannelore

Konfetti hat gesagt…

Traumhafte Resteverwertung, die
Decke ist Dir super gelungen :-)

LG Astrid

stellaluma hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Decke ist dir wirklich gut gelungen ♥

LG Petra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Richtig toll sieht die Frühchendecke aus!!!

LG Lydia

*Manja* hat gesagt…

...eine wirklich ganz tolle Resteverwertung, liebe Sonja!^^
glG,*Manja*

Alexandra hat gesagt…

Die ist ja sowas von schön ich bin begeistert. Hab mir mal die Anleitung angeschaut, das würde ich ja nie verstehen sonst hätte ich sie auch mal gestrickt.

LG Alexandra

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

*zack* Schon wieder ein Deckchen fertig. Krass, wie schnell Du strickst.
Super niedlich, das Deckchen!

LG
Wonni

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja. Die Decke ist ja uh herzig. Und ein sehr gute Idee zur Verwertung von Wollresten.:-))
Liebe Grüsse aus dem Aargau, Susanne

Andrea hat gesagt…

Toll sieht deine Decke aus.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Toll sieht deine Decke aus.
LG Andrea

Sheepy hat gesagt…

Geniess lieber die Sonne statt im Garten zu wirbeln, liebe Sonja.
Deine Decke ist wirklich toll geworden
LG Sheepy

dea hat gesagt…

Sieht klasse aus die Decke - schläft sich bestimmt gut darin.
Liebe Grüße,
Andrea

strickerella.de hat gesagt…

Liebe Sonja, die Decke ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Sabine

Netty hat gesagt…

Eine tolle Decke hast du da wieder für die Frühchen gestrickt.

♥-liche Grüße von Netty

Ricolina hat gesagt…

Zu klein wäre schlimmer! ;o)
Schön, dass die Reste immer für ganze *Runden* gereicht haben! So entsteht ein harmonischer Eindruck.

Liebe Grüße
Andrea

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein ganz wunderbares Deckchen!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Ela2 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja,

die Decke sieht toll aus :).

LG Ela

Tina hat gesagt…

Eine tolle Decke hast du genadelt, gefällt mir richtig gut.
Hast du am Design hier gebastelt oder waren die Türen schon immer geöffnet? *lach* Nee, oder?

Liebe Grüße, Tina

Ramona hat gesagt…

Das tolle Deckchen hält bestimmt gut warm.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare
Tina..habe nix gemacht,die Türen waren schon immer so geöffnet:))
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Decke gefällt mir sehr gut. So schöne Farben. Toll. Eine wunderschöne Resteverwertung.

Liebe Grüße von Elfi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine schöne Decke hält bestimmt wunderbar warm.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Heike

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa, die ist wirklich schön und perfekt zum Reste verwursten.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!!!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

super Sonja wudnerschön ist sie geworden meine muss sich noch gedulden auf die fertigstellung . aber kann sich nur noch um Mmonate handeln .:-) herrliche farben hat deine decke gefaällt mir super gut. Ganz liebe WE Grüsse marlies

Crissi hat gesagt…

Ach sieht die toll aus liebe Sonja und so eine schöne Farbkombi!
Grüßle und ein gemütliches WE
Crissi

Marion hat gesagt…

Die Decke schaut ja aus wie ein Gemälde!
Wunderschön!

Liebe Grüße und 'n Knuddler
Marion

Melli hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ja ein wunderschönes Deckchen. Das Frühchen, das darin eingewickelt wird, liegt bestimmt super weich und kuschelig warm.
Viele Grüße, Melli

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke ist ja herrlich geworden!!

LG Kerstin

Elfriede K hat gesagt…

Servus Sonja !
....auch ich bin gerade bei dir eingezogen ... schööö...n ist es hier - wunderschöne Handarbeiten zeigst Du hier ....
LG Elfriede K.!

Marguerite hat gesagt…

Die ist ja schnusig!
Liebe Grüsse
Margrith