Sonntag, 14. Oktober 2012

Dies & Das !

Zur Zeit befinden sich wieder einige Projekte auf den Nadeln.Eine neue Babydecke für eine Bekannte,dann die angefangene Decke für mich und die Oktober-Socken.Zwischendurch stricke ich auch noch an Frühchen-Mützchen,Zwei sind schon mal fertig,da fehlen noch die passenden Söckchen dazu.Beide Mützchen sind aus Resten von meiner gefärbten Wolle und bei nur 16g Verbrauch,reichts auch noch für Söckchen:)
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

was bist du wieder fleißig, und alles schaut richtig gut aus ;-)

Liebe Grüße Petra

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolle Sachen hast du wieder auf den Nadeln.;o)
Die Socken gefallen mir,
von der Farbe und vom Muster her, schon wieder total gut.
Verrätst du, bitte, das Muster?^^
Geht es bei 15 Ma./Nd. auf?
glG zu dir,*Manja*

Frau nima hat gesagt…

Du bist schon wieder soohooooo fleissig gewesen! Du, ich wollte dir sagen - ich bin jetzt wieder bei Blogger ;)

Alles Liebe nima

Gwen hat gesagt…

Kleine Dinge ganz groß!

LG
Gwen

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, wie ich sehe, bist du wieder voll in deinem Element. Schöne Sachen hast du da auf der Nadel, da geht es den Menschen wie den Leuten, Frau kann sich wieder nicht mit einem Projekt zu frieden geben. Dein Wolllager ist der Hammer. So ein Regal könnte ich auch gebrauchen, aber leider kein Platz. Habe meine Wolle alle in Körben verstaut.
GGlG sendet dir
Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Manja..das Muster heisst Familienausflug und ist aus dem Rosaheft von Regina Satta!
LG Sonja

Tina hat gesagt…

Hach ja .... dir gehts ja wie mir .... immer so einiges auf den Nadeln :-) Schöne Dinge wieder mal, die Socken sogar in "meinen" Farben :-)

Dann mal viel Spaß nächste Woche bei der Gartenarbeit. Wenn wir noch ein bissel Sonne bekommen, isses ja schön draussen :-)

Dir auch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße

Tina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Babydecke wird super ich mag es bunt und das Baby bestimmt auch. Du bist ja auch fleissig beim Frühchen stricken süß siehts aus. Einen schönen Abend noch.

LG Alexandra

wollsocke hat gesagt…

....oh wird die decke toll...
annette

erdbeerdiamant hat gesagt…

Uiui, da wird einem ja vor Freude auf deine ganzen Sachen ganz schwindelig. Mensch bist du wieder fleißig :)

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui da sind aber viele nadeln am arbeiten bei dir!!! so fleissig und ich seh da tolle farben!!
liebs grüessli lee-ann

renata hat gesagt…

Sali Sonja deine Sachen die du strickst sind wunderschön die Decke gefällt mir sehr wie strickst du die würde mich auch mal interessieren diese Art liebe Grüsse renata

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja da bist du aber ganz schön an der nadel was du da zeigst sieht nach Stricksucht aus lach Lieben gruß Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Die Babydecke wird wunderschön und die Oktober Socken, toll so schöne Wolle!!!
Liebe Grüsse maggy

strickerella.de hat gesagt…

Die Babydecke wird super. So schöne kräftige Farben. Und auch deine anderen Sachen sind wie immer sehr schön und du bist wirklich ein fleißiges Bienchen :-)
Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß
Sabine

PeJott hat gesagt…

oh, was für schöne sachen du wieder arbeitest. die socken gefallen mir besonders gut.
alles liebe, petra

Ricolina hat gesagt…

Du bist ja wieder fleißig! :o)
In allen Größen -wenn man das von den Mützchen auch so sagen kann ;o)- etwas auf den Nadeln. ...und alles wächst...

Liebe Grüße
Andrea

Konfetti hat gesagt…

Du bist ja wieder ein fleissiges
Bienchen, tolle Projekte hast Du
Dir ausgesucht :-)

LG Astrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Lg Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Renata..ich habe dir eine Mail geschickt:)
Lg Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja du bist so fleissig! Alles sehr schöne Sachen. lg colette

Franzi hat gesagt…

Row liebe Sonja,

besonders die erste Decke gefällt mir gut! Sie ist so schön bunt! Und auch die lila Socken sehen einfach super aus! Eine wunderbare Farbe!

Liebste Grüße aus dem schon wieder sonnigen Neuseeland :-)

Franzi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Schön, dass Ihr Euren Urlaub genossen habt!
Deine letzten Posts sind ja wieder ein einziger Farbenwirbel! So schöne Wolle und so tolle Farben!
Häb e gueti Wuche!
Liebei Grüess
Margrith

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Liebe Sonja,
soooo fleißig bist du.
Und alles sind wunderschöne Projekte!!!

LG Lydia

verflixteNadel hat gesagt…

Hach mein Pulli ist noch immer nicht zusammengenäht. Dafür zeigst Du hier ganz tolle Sachen. Besonders die Mützchen...soooo süsss ♥
Liebi Grüess
verflixteNadel (chunnsch ou ad Partylite am Fritig, bi miner Tochter?)

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Am besten gefällt mir die angefangene Decke, so herrlich bunt!
Liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Wow, lauter tolle Sachen hast Du da auf den Nadeln, wo nimmst Du nur die Zeit her.

Liebe Grüße
Ramona

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

so viele schöne Sachen hast du wieder auf den Nadeln. Bist wieder sehr fleißig.
Bin gespannt auf jedes einzelne. Wünsche dir viel Spaß dabei.

Liebe Grüße von Elfi

Marlies hat gesagt…

hee Sonja wie fliessig bisch du denn. Die Decki au scho so wiet. Wunderschön wird sie. Viel freud bim liesme und e liebs Grüessli Marlies

Kerstin hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles wieder werkelst! die bunten Mützen sehn Klasse aus, hab ich mich noch nicht getraut

Liebe Grüße,
Kerstin

Wonni hat gesagt…

Wow! Du bist aber auch immer fleißig an den Nadeln! Da kann man ja neidisch werden. Sieht klasse aus!

LG
Wonni

Franzi hat gesagt…

Hatte ich schon kommentiert? Ich weiß nicht so genau! Aber lieber doppelt als gar nicht, nech?! Und ich muss doch schließlich noch loswerden, dass mir die Babydecke wirklich unglaublich gut gefällt! Glückwunsch!

Liebste Grüße,

Franzi