Montag, 22. Oktober 2012

Bunte Babydecke!

Bei diese Decke habe ich bunte Einer-Patchs gestrickt.Die Grösse ist 74cm x 74cm und Gewicht 292g.Material: Acrylwolle und 4-er Nadeln.Den Rand habe ich mit I-Cord beendet.Die Farbenwahl habe ich bei dieser Decke abgeschaut:))Jetzt muss ich mich an die Oktobersocken ran machen!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wunderschön in diesen Farben! Du zauberst ja ein Werk nach dem anderen. Für neue Erdenbürger wird es ein schönes, kuschliges Geschenk.

Liebe Grüsse
Brigitte

tierische-strickoper hat gesagt…

Oktober Socken, oh jeh was ist das??
Deine Babydecke ist wunderschön, ganz toll in diesen Farben!!
Liebe Grüsse maggy

Ricolina hat gesagt…

Der i-cord ist ein wunderbarer Abschluss :o)
Gefällt mir sehr, die Decke in den Uni-Patches!

Sommerliche Herbstgrüße ;o)
Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Tolle Farben, gefällt mir super gut, die Decke.
LG von der Maus

Frau nima hat gesagt…

Bei deinem Tempo sind die Oktobersocken sicher grad fertig geworden, oder? *lach*

Toll ist die Decke - den i-Cord als Abschluss hab ich noch nie gesehen - gefällt mir wirklich sehr.

Alles Liebe nima

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Decke gefällt mir sehr gut.Ja und meine Oktobersocken sind auch nur zur Hälfte fertig....die 2. Socke muss noch....Hoffentlich schaffe ich rechtzeitig...Aber zur Zeit ist viel zu tun...Vorbereitungen für eine Ausstellung, Aufträge..Aber es ist schön, zu tun zu haben.

Liebe Grüße
Gabi

dea hat gesagt…

Die Decke find ich ja mal klasse - so richtig gute Laune Farben!
liebe Grüße,
Andrea

stellaluma hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Decke ♥
Ich frage mich nur immer wann du das alles fabrizierst? :) Dein Tag muss auch 48 Std. haben.

LG Petra

Maren hat gesagt…

Woow Sonja die ist ja Super schön geworden..

Sabine hat gesagt…

Wieder mal sehr schön ist deine Decke❤ Was sind denn 1er Patches?
Lieben Gruß
Sabine

Berni hat gesagt…

Die Decke ist so farbenfroh und frisch.... toll hast du die gemacht.
Liebe Grüsse
Berni

Sheepy hat gesagt…

Eine farbenfrohe Decke, da kommt gute Laune auf.
LG Sheepy

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

absolut klasse die Decke!!!

Begeistert bin ich ja vom Rand,
so ein Abschluss habe ich noch nie
gesehen bzw kenne ich gar nicht...

LG Astrid

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Super schöne Baby-Decke und mit diesem Rand so ein richtiger Hingucker ;-)
LG Marianne

Alexandra hat gesagt…

Die ist ja ein Traum so schöne Farben da wird sich das Baby aber wolhfühlen.

LG Alexandra

Strick-Maus hat gesagt…

Eine schöne Farbenfrohe Decke! Die Decke von deinem voherigen Post finde ich auch sehr schön! Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
LG
Sandra

TarasWelt hat gesagt…

Ein fröhlich- bunte Decke hast du gestrickt. :)
Toller Abschluß mit dem I-Cord.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Sabine..habe dir eine Mail geschrieben:)
LG Sonja

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja
so eine schöne Babydecke, die sieht so richtig zum Hinliegen aus...
Liebi Grüess
Claudia

Karin hat gesagt…

hallo Sonja super diese decke der Rand einfach Klasse lieben gruß Karin

ZiZi hat gesagt…

Eine tolle Decke hast du gestrickt! Ganz besonders gut gefällt mir die I-Cord-Borte!
Suuuuper!

Liebi Grüess - ZiZi

Wonni hat gesagt…

Allerliebst! ♥ Die Farben sind suuuuuuper!

Dir einen fantastischen Dienstag!

LG
wonni

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Eine wunderschöne,farbenprächtige Decke hast du wieder gemacht!!!
Den I-cord Rand find ich genial.

LG Lydia

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Herrlich bunt!!!
Liebe Grüße, Conni

Ramona hat gesagt…

Eine tolle fröhlich bunte Baybdecke hast Du da gezaubert. Der Abschluß passt perfekt.

Liebe Grüße
Ramona

StrickRatte hat gesagt…

Die Babydecke ist dir super gelungen,sehr schöne farben.
LG hannelore

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

Schön ist deine Babydecke in wunderschönen Farben. Sieht richtig niedlich aus. Der Rand sieht interessant aus. Dankeschön für den link. Habe ich mir gleich abgespeichert. Kannte ich noch nicht.

Liebe Grüße von Elfi