Samstag, 6. Oktober 2012

Bin wieder da!

Zuerst möchte ich mich bei euch allen herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Urlaub bedanken!Auch wenn das Wetter nicht ganz so rosig war,aber wandern konnten wir trotzdem:)Auch für das Daumen drücken das die Jacke fertig wird ein grosses Merci und sie wurde tatsächlich noch vor dem Urlaub fertig!Auch die Septembersocken wurden noch vorher fertig genadelt mit selbstgefärbten Wolle:)Die Bilder zu der Jacke sind in Österreich beim wandern entstanden.Was ich im Urlaub gestrickt habe,zeige ich dann nächste Woche und jetzt viel Spass beim schauen:)
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!







Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist ;-)
Die Jacke ist der Hammer, wirklich wunderschön...und Deine Haare...boah was für eine lange Pracht!
Herzlichst Angela

TarasWelt hat gesagt…

Ganz ehrlich, steht dir die Jacke viel besser als dem Original. Richtig toll geworden.

Anderes Thema, aber ich staune immer wieder über deine Haarpracht. Hast du ein Glück. Meine werden leider immer dünner.

Liebe Grüße
Chrissi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wow,die Jacke steht dir super,sieht richtig klasse aus!!!!
Auch die Socken,mit den kleinen Zöpfchen,sind total schön geworden.

LG Lydia

Ari hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist.
Die Jacke ist Dir mal wieder ganz wunderbar gelungen. Wahnsinn, so etwas würde ich nie hinbekommen. Die Farbe ist toll.
Wow, was für lange aber vor allem dicke Haare Du hast. Ein Traum!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

Daniela hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Sonja. Die Jacke ist wunderschöööön und die Socken sind auch wieder herrlich.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenede.
LG Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön und ich bin sehr stolz auf meine Haarpracht,bis auf die Farbe ist alles Echt:))
LG Sonja

verflixteNadel hat gesagt…

Herzlich willkommen wieder Zuhause. Boahhhhhh die Jacke sieht klasse aus!! Die ist richtig schön. Mann Du bist immer so schnell. Mein Pulli wartet noch immer auf das Zusammennähen.... :/
Liebi Grüess
Dany

Gwen hat gesagt…

:-) -wieder ein tolles Modell von der Nadel 'gehüpft#!

LG Gwen

Maike hat gesagt…

Die Jacke ist super schön geworden, sie steht Dir wirklich ganz toll. Und die Socken gefallen mir auch sehr gut. Schönes Muster, tolle Farbe.
Liebe Grüße,
Maike

StrickRatte hat gesagt…

Schön,dass du wieder unter uns bist,habe dich schon vermisst.
Deine Jacke sieht super aus,eine tolle Farbe steht dir sehr gut.
Liebe Grüsse Hannelore

strickerella.de hat gesagt…

Hallo Sonja, schön, dass du wieder da bist. Die Jacke ist total schön und steht dir wirklich ausgezeichnet. Und deine Socken sind wie immer auch super schön geworden.
Lieben Gruß
Sabine

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja,auch von mir ein herzliches Willkommen zu Hause deine Jacke ist dir super toll gelungen sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Ute

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, die Jacke ist wunderschön und die Farbe ist einfach herrlich und die schlechten Hersttage sind wie weggeblasen. Glückwunsch zu Deinen Socken, bei dem Projeckt hinke ich gewaltig hinterher.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf das Gestrickte vom Urlaub.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Karin hat gesagt…

WAS SOLL MAN DA SAGEN SUPER JÄCKCHENUND DIE SOCKEN WIE IMMER TOLL GENADELT JA WER KANN DER KANN :LIEBE GRÜSSE SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST HAB DICH VERMISST KARIN

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
wirklich schöööön, dass du wieder da bist. Ich habe deine Sockenpost`s schon vermisst!^^ (Gerade jetzt, wo ich selbst im Socken-Fieber bin.)
Ja, deine Haare sind wirklich `ne Wucht!
Die Jacke steht dir total supi und die Socken, sind wie immer, ganz toll!;o)
Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
oh hwie schön ist die Jacke den einfach super und sie steht dir zauberhaft. schön das du gesund wieder das bist. Ganz liebe Grüsse Marlies

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön das Du wiede da bist und hoffentlich gut Erholt. Tolle Sachen hast Du wieder genadelt.

Liebe Grüße

Steffi

dea hat gesagt…

ah da isse ja wieder!
Hoffentlich gut erholt und viel gestrickt!
Schön das Du wieder in der Bloggerwelt bist.

Liebe Grüße,
Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Schön, daß du einen gelungenen Urlaub hattest. Die Jacke sieht ganz toll aus und steht dir ausgezeichnet. Die Socken würden wir auch gefallen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, die Jacke ist der Hammer,
die Farbe so schön!
Auch deine Kürbiskerne sind ganz toll geworden!!
Liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Wow die Jacke ist super schön und steht dir so gut. Auch die Strümpfe sehen klasse aus.

LG Alexandra

Frau nima hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön, dass du wieder da bist!! Die Jacke steht dir ausgezeichnet! Das Kürbismuster hab ich auch schon mal verstrickt - mit deiner Wolle macht es richtig was her - tolle Socken!!

Alles Liebe nima

Konfetti hat gesagt…

Hi Sonja,

wunderschöne Jacke, ein toller
Farbklecks für die graue Jahreszeit.

Deine Socken wie immer absolut
klasse geworden.

LG Astrid

Strickliesel hat gesagt…

Hi Sonja, da ist Dir ja wieder was wunderschönes gelungen. Die Jacke steht Dir perfekt und ist ein echter Hingucker!
Viele Grüße
Kerstin

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Jacke gefällt mir, ich liebe diese Farben.
Das Kürbis-Suppen-Muster macht sich gut auf deinen Socken.
Liebe Grüße
Moni

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wow die Jacke sieht richtig klasse aus und sie steht Dir super,auch Deine Socken gefallen mir sehr gut :-).

LG Ela

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.Gefällt mir sehr gut. Kompliment.
Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Wow Sonja,
die Jacke sieht klasse an dir aus, sehr gut gelungen!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ganz toll geworden und steht dir wunderbar. Ich möchte mir auch so eine stricken. Die Farbe ist auch sehr schön! Lg colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Jacke, steht dir sehr gut. Und die Socken haben ein tolles Muster, mit einer tollen Farbe. Schön das Du so einen tollen Urlaub hattest.

Liebe Grüße
Ramona

dachbodenspinner hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein tolles Teil hast Du da genadelt. Die Farbe macht richtig gute Laune und steht Dir hervorragend.
Die Kürbissocken (oder waren es Kürbissuppensocken?) finde ich gut.

LG und einen schönen Tag
Sabine

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja.

wooow was fuer ein Knallerteil.
Die Farben sind grandios.
Ich habe gerade das Zopfmuster fuer mich endeckt und bin begeistert wie Einfach das doch geht...lach

Liebe Gruesse sendet Conny

PeJott hat gesagt…

eine feine jacke ist dir da gelungen und sie steht dir einfach wunderbar.
alles liebe, petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!!!
LG Sonja

Smileywoman hat gesagt…

tolle Jacke!