Montag, 14. November 2011

Gewonnen x 2

Bei der Blogverlosung von Dany habe ich diese wunderschönen Karten gewonnen.Vielen Dank liebe Dany,es hat mich sehr gefreut!

 Bei Tina habe ich dann diesen traumhaften Strang gewonnen,als Zugabe lagen noch Tee,Zucker und ein niedliches Schäfchen dabei.Vielen Dank auch dir noch mal liebe Tina,ich habe mich total gefreut!
Liebe Grüsse Sonja

18 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.

LG, Heike

Wonni hat gesagt…

Hallo, Du Glückspilz!
Da haste aber wahre Schätzchen gewonnen. Klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu!

LG
Wonni

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch im Doppelpack, liebe Sonja.
Gleich 2 x gewonnen, du bist ein echter Glückspilz.

LG Annchen

Petras Kramkiste hat gesagt…

Glückwunsch zu zwei Gewinnen, du solltest Lotto spielen..

Liebe Grüße Petra

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen
Gewinnen. Super schöne Sachen hast du gewonnen!
Ich wünsche dir eine weiterhin so tolle Woche!
Liebe Grüsse maggy

Maggi hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
LG Maggi

Marita hat gesagt…

auch von mir Glückwunsch dann auch gleich noch 2 Gewinne ,bist wohl wirklich ein Glückspilz .LG marita

Tina hat gesagt…

Hach ja ... ich bin froh, dass die Wolle endlich auch bei dir gelandet ist :-)))))

Liebe Grüße, Tina.

Michaele hat gesagt…

Hallo Sonja,

heute sage ich ersteinmal DANKE für Deine netten Kommentare; dann möchte ich Dir ein KOMPLIMENT aussprechen ... wunderschöne Dinge nadelst Du ... besonders Deine Weste hat es mir angetan ... und nun sende ich Dir noch einen GLÜCKWUNSCH! Ich bin schon gespannt, was Du aus dem Wollsträngelchen zauberst.

Liebe Grüße
Michaele

Frau nima hat gesagt…

Da gratulier ich dir ganz herzlich zu den tolle Gewinnen *wow*

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine lieben!
Lg Sonja

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. ich denke die sind bei Dir gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Ramona

SockenRingel hat gesagt…

Toll, dass du gewonnen hast! Gleich zwei Mal.
Viel Spaß mit den tollen Sachen.
Liebe Grüße
Saskia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Beiden!
LG Sonja

häkelnerd hat gesagt…

Ich gratuliere ganz ♥-lich :-)
Glückwunsch
LG Bianca

PeJott hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich freue mich mit dir und gratuliere dir zu deinen Gewinnen.
Ganz liebe Grüße, Petra

Petra hat gesagt…

Nicht schlecht! Tolle Gewinne - viel Freude damit!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
LG Sonja