Sonntag, 3. November 2013

Für die Kleinsten!

Wieder sind ein paar Kleinteile fertig geworden und dabei 68g Reste verstrickt.
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch allen herzlich bedanken für die netten Kommentare!
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja



31 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mennooooooooo Sonja - da pass ich doch nicht rein!!!!! Voll schade, die orangenen würden mir nämlich so gut gefallen....LACH!
Spaß bei Seite: Zuckersüß - wie immer - deine Klein(st)Teilchen!
LG Nicole

Michaelas Welt hat gesagt…

In so mini sieht das echt so süß aus.
Wirklich ganz toll.
LG Michaela

SAMMY hat gesagt…

Die sind alle süß! Aber ich habe auch nicht so süße Füße ...

LG Sammy

Stickwerkstatt hat gesagt…

zuckersüß deine kleinsten Teilchen, gefallen mir sehr gut.
Lg Gabi

Cornelia hat gesagt…

Die süssen kleinen Dinger machen echt (noch mehr) stricksüchtig. Aber mit Deinem Tempo kann ich wirklich nicht mithalten. Super wie fleissig Du immer bist!!! Mini-Handschuhe, hm, dass überleg ich mir nun auch mal. Griessli Cornelia

StrickRatte hat gesagt…

Schade auch meine Füße sind zu groß,um so mehr freuen sich die Kleinen.
Liebe Grüße Hannelore

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

So niedliche Söckchen.♥
Überhaupt machst Du tolle Sachen.

Liebe Grüße,
Sonja

Strickliesl hat gesagt…

Du bist richtig flink an den Nadeln!
So süß sind Deine Socken.
LG
Andrea

Marlies hat gesagt…

Und wie sich die kleinsten darüber freuen werden lässt sich erahnen so lieb. süssssssssssss wie du gestrickt hast. so was kleines macht echt auch spass mal.
glg Marlies

Clumsy hat gesagt…

Hey,

wow, richtig hübsche Sachen!! Toll!

LG
Claudia

stricksüchtig hat gesagt…

Wow Sonja,soviele kleine Söckchen ganz süss schöne Woche liebe Grüsse Ute

Frau nima hat gesagt…

Ich sehe du bist wieder in Höchstform...das ist ja Wahnsinn wieviele Teilchen du wieder gezaubert hast!

Allerliebste Sonntagsgrüße
nima

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

"Weil heute Sonntag ist", solltest Du mal auf meinem Blog vorbei schauen!
LG Ute

Strickfraueli hat gesagt…

wow sooo viele söckchen...da bewundere ich dich wiedermal...ich bin einfach keine socken strickerin, dabei trage ich sie gerne :)))
ich wünsche dir auch e guete wuchestart und einen wunderbaren sonntagabend
liebs grüessli lee-ann

die-nadelfee hat gesagt…

Oh Süss sind die Miniteilchen geworden.
Die Orangen finde ich besonders schön.
LG Brigitte

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hach, liebe Sonja, sind die süß....

ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Glückwünsche zu unserem 17. Hochzeitstag, wir freuen uns sehr darüber.

Willi und Traudi aus dem Drosselgarten

Ricolina hat gesagt…

Immer wieder schön zu sehen, wie du aus "Mini-Resten" tolle Kleinigkeiten zauberst :o)

Liebe Grüße
Andrea

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

du warst wieder sehr fleißig. So süße Socken hast du gestrickt. Einfach herrlich.

Liebe Grüße von Elfi

Pia und Marianne hat gesagt…

So schöne Restesöckchen sind da wieder entstanden, die werden viel Freude bereiten…;-)
Grüessli Pia

Karin hat gesagt…

Mein lieber Scholli da warst du aber sehr Fleißig Toll die vielen kleinen Socken hast doch ein gutes herz wie man hier sieht ,eine Freude es an zu sehen Lieben Gruß Karin

Unknown hat gesagt…

WOW, wie fleißig du wieder warst! so viele schöne neue Werke!!
LG Kerstin

saadiya hat gesagt…

Wieder einmal ganz beazubernd!

Liebe Grüße
Sissy

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja, sooooo süüüüüss. Mögen die den kleinen Menschlein Glück bringen!
Herzlichst Silvia

Manja A. hat gesagt…

Oh, Sonja, warst du fleißig...^^
Allesamt zuckersüß!
gglG,*Manja*

Sigi hat gesagt…

So süss sind die geworden liebe Soja :-)

LG Sigi

Sabine hat gesagt…

Und wie immer ganz bezaubernd :-)
Liebe Grüße
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, die kleinsten der Kleinen werden sicher froh sein, warme Füßchen und Händchen zu haben, wenn sie deine Söckchen und Handschühchen tragen können.
Liebe Grüße
Susanne

Tina hat gesagt…

Ach Gott, wie süß ist das denn?! Total schön gemacht, liebe Sonja <3

Liebe Grüße, Tina

Mone hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn!!
Tolle Kleinstteile,die Du da gefertigt hast.
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön:)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja, was Du aus 68 gr Wolle alles zaubern kannst, so reizende Teilchen!
Grüßle und ein gemütliches Wochenende
Crissi