Montag, 28. Oktober 2013

Frühchen-Garnitur!

Dieses Jäckchen ist auch eine Eigenkreation von mir und gefällt mir ein wenig besser als das Erste.Gestrickt aus Sockenwolle 64g,dazu eine passende Mütze 19g und Socken 15g.Momentan geht es bei mir weiter mit Frühchensachen stricken,damit die Reste wieder etwas weniger werden:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marianne und Pia hat gesagt…

Ach ist das süss....und das Jäcklein sieht super aus... wäre sicher auch toll in 'grösserer' Variante :-)

KB Design hat gesagt…

Schöne Farben - süss!
Liebe Grüsse
Brigitte

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Sets sind einfach bezaubernd.

Liebe Grüße

Steffi

Anna hat gesagt…

zauberhaft, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
herzlichst AnnA

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Sonja,
sieht aber niiiiiedlich aus!
Liebe Grüße, Conni

PeJott hat gesagt…

eine gelungene farbkombi, liebe sonja. was du aus resten so zauberst. allerliebst.
lieben gruß, petra

Sabine hat gesagt…

Oh liebe Sonja, du machst immer so wunderschöne Frühchensachen. Das ist für die Eltern bestimmt ganz wunderbar, wenn ihr Baby so hübsche Kleidung tragen kann :-)
Liebe Grüße
Sabine

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

so süß, da hast du dir wieder was schönes einfallen lassen. Ist dir wieder sehr gut gelungen. Ganz niedlich.

Liebe Grüße von Elfi

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Farben sind echt toll und das Modell gefällt mir nach wie vor.
Lg Gabi

Karin hat gesagt…

Wau Sonja Super schön gefällt mir Echt Klasse .Lieben Gruß Karin

Moni hat gesagt…

So was süsses.
Hast Du wunderbar hingebacht.
lg Moni

Ricolina Andrea hat gesagt…

Mit jeden neuen Teil kommen auch neue Ideen ;o)
Ein tolles Zwergenset! :o)

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja lieb. Sehr schöne Farbkombination!!! Gefällt mir gut!
Alles Liebe
Ariane

Marlies hat gesagt…

hallo Liebe Sonja
ach mein gott ist das süsssssssssssssssssssssssss der schnitt vom Jäcken ist einfach traumhafst schön super . glg Marlies

Gwen hat gesagt…

Reizende Frühchengarnitur :-)

LG Gwen

SAMMY hat gesagt…

Boah! WOW! Das sieht aus wie aus'm Geschäft!

LG Sammy

Nicole hat gesagt…

...also ich wenn noch Baby wär - die Kombi wär meine! Zuckersüß und niedlich! Die Farben sind auch genial!
LG Nicole

Nadia hat gesagt…

Jööö, so herzig:-)!!! Die Farbkombi finde ich superschön!

Liebi Grüess
Nadia

Strick-Maus hat gesagt…

Ein tolle Set! Die Rundpassé gefällt mir wirklich gut, sieht bestimmt sehr süß bei dem Frühchen aus.
LG
Sandra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. So toll sind die kleinen Sachen!
LG Ute

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja
Ist das süss....
Liebi Grüess
Claudia

Cornelia hat gesagt…

So hübsch! Unglaublich, diese Wirkung mit den orangenen Resten! Super! Griessli Cornelia

Strickliesl hat gesagt…

Die ist Dir ja besonders gut gelungen!
Total niedlich

LG
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Ist total süß,und die Farbkombination
gefällt mir sehr gut.
LGHannelore

Frau nima hat gesagt…

Die Farben find ich total genial...so schön fröhlich wenn man eh schon so einen schweren Start ins Leben hat!

Alles Liebe nima

Marguerite hat gesagt…

Einfach härzig!
Herzlichst
Margrith

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Ach sind das wieder herzallerliebste Sachen liebe Sonja!
Liebe Grüße
Katrin

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, jetzt hast du schon wieder so eine bezaubernde Garnitur gestrickt. Du musst jetzt zugeben, dass du kleine Strickzwerge zuhause hast, nicht wahr????? lach.....
Jetzt habe ich aber mal eine Bitte. Mir gefallen die Jäckchen zu ausgesprochen gut. Strickst du die aus dem Kopf oder gibt es dazu eine Anleitung? Ich würde mir gerne genau so ein Jäckchen stricken mit dieser Passe, nur in groß eben...... Kannst du mir einen Tipp geben???? Hier nochmal meine e-mail, katrinliebetrau@gmx.net. Würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
Katrin

Rita hat gesagt…

Einfach aller,allerliebst! Richtig schnusig!
herzlichst Rita

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine Babysachen ganz toll liebe Grüsse Ute

Birgit hat gesagt…

Liebe Sonja,, das ist aber eine wirklich schöne Garnitur :-)

Liebste Grüße und Dankeschön
Birgit

Moni hat gesagt…

Farblich wunderschön♥♥♥
Liebe Grüße
Moni

mrs.columbo hat gesagt…

ja, das ist süß! ich mag babykleidung in nicht-baby-farben! und orange mag ich sowieso.

lieben gruß - ich freue mich immer sehr über deine kommentare bei mir!

susi

Kerstin Garbe hat gesagt…

ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliesen, das Set ist wieder wunderschön geworden!!
schönes Wochenende & LG Kerstin

*Manja* hat gesagt…

...total niedlich, liebe Sonja!♥
glG,*Manja*

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bin begeistert von Deinen Strickkünsten, das Set sieht allerliebst aus.

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja, oh ist das wieder ein reizendes Set - ganz lieb.
Grüßle und ein gemütliches Wochenende
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Mupfelmilia hat gesagt…

Hallo Sonja :)

Die Jacke ist total süß! Die Farben find ich auch total schön :)

Schönes Wochenende!
LG Suse

Linda hat gesagt…

These are so pretty!