Freitag, 4. Oktober 2013

Pulli "Polo" und "Unser Weg" Tragebilder!

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich aus meinem wunderschönen Wanderurlaub zurück:)
Mein Sohn und ich hatten sehr schöne Tage zum wandern,aber ich hatte auch sehr viel Zeit zum stricken.Als erstes möchte ich den Pulli "Polo" zeigen,den ich nach der Anleitung von Andrea gestrickt habe.Er muss zwar noch gewaschen und in Form gezogen werden,aber ich möchte euch schon mal ein paar Tragebilder zeigen.Der Pulli gefällt mir sehr gut und werde ihn bestimmt noch mal stricken,an dieser Stelle noch mal hezlichen Dank liebe Andrea für diese tolle Anleitung!Dann habe ich noch Tragebilder von der Jacke "Unser Weg" von Grenchner Regenbogen,zu zeigen.Viel Spass beim gucken!
Liebe Grüsse Sonja








Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

so ein Urlaub ist immer schnell vorbei ...
Dein Pullover sieht klasse aus, steht dir sehr gut.
Und deine tolle Jacke war auch dabei.

Liebe Grüße
Heike

Berni hat gesagt…

Schön so ein Urlaub, wenn es unten grau in grau ist! Dein Pullover und die Jacke sehen super aus, wie für dich gemacht :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Ja, so ein Urlaub ist wirklich Balsam für die Seele.... Wunderschön sehen der Pulli und die Jacke aus.
Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Sabine hat gesagt…

Pulli und Jacke sind dir wirklich super gelungen und bei dem tollen Panorama wirkt das gleich nochmal so schön ☺

Liebe Grüße
biene

Sabine hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und auch so einen tollen und erholsamen Urlaub hattest. Der Pulli sieht wirklich total super aus und auch die Jacke steht dir ausgezeichnet.
Ganz liebe Grüße
Sabine

FadenStille hat gesagt…

Liebe Sonja, der Pulli ist wie für dich entworfen, passt einfach in jeder Hinsicht und das 2. Foto zeigt überdeutlich, wie glücklich du dich darin fühlst, auch kein Wunder, bei dem Urlaub, in dem du "deinen Weg" gegangen und gewandert bist.
Liebe Grüsse Anett

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Ja wenn man einen so tolle Urlaubsort gewählt hat dann gelingen die Strickteile besonders gut, beide Teile sind klasse geworden.
Lg Gabi

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Pullover und Jacke sehen einfach superschön aus.♥♥♥

LG,
Sonja

Gwen hat gesagt…

:-) Sehr zufriedene Tragebilder zeigst du!
Gelungene Arbeiten!

LG Gwen

Kerstin Garbe hat gesagt…

jeder Urlaub scheint zu kurz ;)
Jacke & Pulli sehn nicht nur gut aus, stehn dir auch super!!
LG Kerstin

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Chic, chic und die Sachen sehen gut aus an dir.
Liebe Grüße, Conni

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
beide Teile stehen dir ausgezeichnet und wie auf den Leib gestrickt,hab viel Freude beim tragen.
LG Hannelore

strick-blume hat gesagt…

Die stehen dir ja richtig gut, die Beiden und die Fotos auch noch mit Ferienfeeling, toll

LG
Ariane

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow was für ein toller Pullover und er steht dir so gut! Schön, das du wieder da bist.

LG Alexandra

Nadia hat gesagt…

Wunderschön sind dein Pulli und Jacke geworden und stehen dir ausgezeichnet!! Toll, dass du deinen Urlaub so geniessen konntest!
Liebi Grüess
Nadia

Karin hat gesagt…

Hall Sonja ein Super Pullover Toll gefällt mir ,leider bei meiner Schlanken Figur hahaha auf Taille gestrickt wäre wohl nicht so gut. Auch deine Jacke gefällt mir .Lieben Grüß Karin

Ricolina hat gesagt…

Urlaubsfotos vom Feinsten! :o)
Von der Farbe her könnte der Pulli meiner sein ;o)
Ich freue mich immer, mit wie viel Begeisterung du deine Strickstücke präsentierst!
Auch "Unser Weg" steht dir super!

Lieben Gruß
Andrea

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschön dein Pulli und steht dir ausgezeichnet. Klasse.
Und deine Tragebilder von der Jacke, einfach super toll.
Viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja!
Erst mal muss ich sagen, wie wunderschön die "Hintergründe" deiner Bilder sind - oh, ich glaube das war ja richtig traumhaft!
Und dann natürlich noch ein riesen Kompliment für diesen schönen Pulli! Ganz große Klasse!
Ich finds ja immer toll, wenn man Tragefotos zu sehen bekommt - da sieht nämlich die "unser-Weg-Jacke" gleich noch mal um einen Tick besser aus!
Ich bin begeisetert und hoffe, du hast dich in der schönen Natur gut erholt!
PS: Schön - ohne "Alarm" bin ich nun auf deinen Blog gekommen *Zwinker*
Alles Liebe Nicole

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein super schönen Pullover hast du gestrickt, steht dir ausgezeichnet.
Wow die Jacke ist ja ein Traum!!!

♥liche Grüße
Petra

Marlies hat gesagt…

Boahh wie fleissig du warst super schöne BIlder. . Und du präsentierst sie super liebe Sonja . klasse Glg Marlies

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich grüße Dich herzlich und freue mich mit Dir, dass Dein Wanderurlaub Dir so gut getan hat.
Deinem sehr schön gestrickten Pullover und der Traumjacke sieht man an, dass sie sehr gerne von Dir getragen werden, sie haben schmeichelnde Farben und stehen Dir sehr gut.

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Ari hat gesagt…

Du bist selbst im Urlaub fleißig. Das ist ja der Wahnsinn. Der Pulli sieht klasse aus. Die Jacke gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schöne Fotos sind es von Dir.
LG
Ari

Frau nima hat gesagt…

Seufz ja Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei - ich muss morgen auch wieder ran :(

Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht - ich freu mich, dass dir dein Urlaub so gefallen hat!

Alles Liebe nima

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja,
schön, wieder von Dir zu lesen! Beide Teile sehen sehr schick an Dir aus!
Grüßle und einen guten Wochenstart
Crissi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

War das jetzt Strick- oder Wanderurlaub?
Fleißig warst Du und toll sind die Sachen geworden!
LG Ute

Marguerite hat gesagt…

Ein Prachtsstück, Dein Pulli!
Ich hoffe, Du hattest wunderschöne Ferien!
Herzlichst
Margrith