Samstag, 21. September 2013

Babyschuhe

Bevor ich in den Urlaub fahre,vom Sonntag bis 3.Okt.,möchte ich mich wieder einmal bei euch für die lieben Kommentare bedanken!Dann möchte ich euch noch die Babyschühchen zeigen wo ich im Auftrag gestrickt habe.Es fehlen noch 2 Paar und die werde ich dann im Urlaub stricken:)Für ein Paar habe ich 21g Babywolle verstrickt,macht im Ganzen 84g,..für meine Statistik!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse und bis bald.
Sonja

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Diese Schühchen sind ja wieder süüüß, liebe Sonja.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.

Liebe Grüße

Susanne

Gwen hat gesagt…

Total entzückend - nach welcher Anleitung strickst du die Schühchen?

LG Gwen

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Schuhe sind ja allerliebst!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komme gesund wieder!
Liebe Grüße
Katrin

Angela Linker hat gesagt…

Huhu Sonja,
Süße Schühchen !!!

Einen tollen Urlaub für Dich !!!

Herzlichst Angela

Häkelhaken hat gesagt…

Super tolle Babyschuhchen sind das, ein paar schöner als die anderen.
Dir einen schönen Urlaub und Erholung!

Christine

Ingrid hat gesagt…

Sooooo.... süß...... eines schöner als das andere...
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, das Wetter passt hoffentlich.
Herzlichst
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Wiese mal total goldig deine Schühchen❤️Hab einen schönen Urlaub liebe Sonja.
Herzliche Grüße
Sabinr

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja da möchte man doch noch mal Baby sein bei soooooo tollen Schühchen ganz lieb .Da hast du bestimmt große Freude ausgelöst. Dir einen schönen Urlaub sei lieb Gegrüßt Karin

StrickRatte hat gesagt…

Die Schühchen sind wieder total süß.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz besonders schönes Wetter.
LG Hannelore

Lee-Ann hat gesagt…

oh sonja die sind ja zuckersüss...sag mal strickst du die für jemanden oder verkaufst du sie? ich wünsche dir auch ganz schöne ferien, erhol dich gut...ich möchte mich aber auch bei dir mal ganz fest bedanken, deine kommentare zaubern mir immer ein lächeln ins gesicht...daaaanke :)
liebs grüessli lee-ann

Nadia hat gesagt…

So herzig diese Babyschühchen!
Auch ich wünsche dir ganz schöne Ferien!!
Liebi Grüess
Nadia

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Babyschühchen sind ja goldig!!!
wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
LG Kerstin

Sidi hat gesagt…

OOOh sooo viu vo dene Süesse Schüeliii <3

liebi Grüess
Sidi

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ach wie süsss die sind. Da wird sich jemand sehr darüber freuen .
Ganz liebe Grüsse Marlies

Nicole hat gesagt…

Die Schühchen sind einfach "entzückend"!
Ich wünsch dir einen traumhaft schönen Urlaub - genieße ihn und komm gesund wieder heim!
GGLG Nicole

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Babyschühchen sind allerliebst.

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße
Heike

saadiya hat gesagt…

Ganz tolle Schuhe sind das, macht bestimmt Spaß die zu stricken.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir/euch.

Lg
Sissy

Marion hat gesagt…

Wie niedlich...besonders das Paar mit den Blümchen ♥
Ich hoffe, Du liest es noch...ich wünsche Dir schöne Urlaubstage und sei lieb gedrückt
Marion

Pia und Marianne hat gesagt…

Schöni Ferie wünsch i dir!
Ja, wenn Engel reisen…das Wetter dazu passt.
Grüessli, Pia

Roswitha K. hat gesagt…

oh, schon wieder so süsse Schühchen, klasse. Da ist eines schöner als das andere.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

KB Design hat gesagt…

Auch von mir recht schöne Ferienwünsche. Egal wo du auch bist, erhole dich gut und komme gesund wieder.
Die Babyschüeli sind einfach süss.

Liebe Grüsse
Brigitte

Ari hat gesagt…

Bei Deinen Babysachen geht einem immer das Herz auf. Die Schühchen sind sooo niedlich.
Hab´ einen schönen Urlaub und komme erholt zurück.
LG
Ari

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wenn ich mal irgendwann Oma werde, kann ich dann eine Großbestellung aufgeben!
Die Schühchen sind soooo süß!
LG Ute

Crissi hat gesagt…

Oh sind die wieder entzückend liebe Sonja.
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein und komme heil wieder zurück!
♥liche Grüße Crissi

SAMMY hat gesagt…

Herzallerliebst! Hab' einen schönen Urlaub und komm' gesund wieder!

LG Sammy

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Was eine niedliche Puschenparade.♥♥♥
Ich wünsche Dir einen superschönen und erholsamen Urlaub.♥

LG,
Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Diese kleinen Schühchen sind immer wieder nett anzusehen. :-)

LG
Linda

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

so süüüüüß sehen die Schühchen aus da kann man sich nicht satt genug dran sehen. Ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub!

LG Alexandra

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind allesamt sowas von süüüß ;-)
Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub ,-)
LG Sandra

Mia hat gesagt…

Ganz entzückende Schühchen hast Du genadelt, liebe Sonja.
Du bist ja schon weg, aber ich schicke Dir viele Wünsche für einen tollen Urlaub hinterher - erhole Dich gut♥

Liebe Grüße Mia

Liane hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Mit Deinen Babyschühchen warst Du ja auf alle Fälle noch richtig fleißig.

Die sehen wieder so niedlich aus.

Bis Bald und eine schöne Zeit.

LG
Liane

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wunderschön stehen deine tollen Babyschühchen in Reih und Glied schönen Urlaub liebe Grüsse Ute

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Baby-Schühchen sind ja total niedlich! Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und grüße ganz herzlich,
Moni

Cornelia hat gesagt…

Da bist du aber ganz schön
fleißig gewesen.Mega süß sind deine
Babyschühchen.Ich wünsche dir einen
schönen Urlaub.LG Cornelia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Schühchen sehen allerliebst aus. Soooo süss!
Weiterhin schöne Urlaubstage und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Marguerite hat gesagt…

'Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh'...' Vielleicht kennst Du das alte Singspiel auch. Genau das ist mir beim Betrachten der herzigen Finkchen in den Sinn gekommen. Allerliebst sind sie!
Herzlichst
Margrith

Ramona hat gesagt…

eine tolle schuhparade. viel spaß im urlaub!

Liebe Grüße
Ramona

Janine Haffendorn hat gesagt…

Hallo Sonja

Super süße Baby Schühchen hast du da gezaubert. Wünsche dir einen tollen Urlaub. Habe dich auch getaggt. Würde dich freuen wenn du mit machen würdest.

LG Janine

Sockenwonderland hat gesagt…

Wahnsinn warst Du fleissig. Und niedlich sehen die Schühchen aus!

Bin gespannt was Du aus dem Urlaub sonst noch so strickiges mitgebracht hast.

LG
Linda