Sonntag, 8. September 2013

Unser Weg ist zu Ende

Meine Jacke "Unser Weg" ist fertig geworden und ich bin total begeistert!Ich habe dafür drei verschiedene Farben Sockenwolle genommen und mit 3-er Nadeln gestrickt.Die Ärmel habe sind rund gestrickt.Die geniale Anleitung ist von Pia & Marianne,an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch!
Jetzt warten noch ein paar UFO,s und Aufträge auf mich bevor ich für mich was Neues anfange:)
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow...wunderschön, ich bin glatt sprachlos.

liebe Grüße Petra

Ricolina hat gesagt…

Genial schön! :o)))

Roswitha K. hat gesagt…

Eine geniale Jacke ist dir da von den Nadeln gehüpft, die würde mich auch interessieren.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Nicole hat gesagt…

Wow - also die ist ja wirklich suuuuuuuuuuuuper-schön geworden! Ganz toll! Die Farben sind auch super!
GGLG Nicole

Gwen hat gesagt…

Klasse geworden!

LG Gwen

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Die Jacke ist dir ja super toll gelungen, liebe Sonja.
Ich muss mich auch mal trauen!

Liebe Grüße
Katrin

Frau nima hat gesagt…

Da teile ich deine Begeisterung - das ist wirklich ein wunderschönes Kunststück geworden!

Alles Liebe nima

Strickliesl hat gesagt…

Liebe Sonja eine tolle Jacke hast Du Dir gestrickt - ganz Edel!

LG
Andrea

Tinas Creativeck hat gesagt…

eine wunderschöne Jacke - Kompliment!

Liebe Grüße
Martina

Pia und Marianne hat gesagt…

Wunderbar !!!!!
Jeder Weg wird ein Unikat, das Muster lässt so viel Spielraum für eigene Ideen….

Grüessli us Gränche, Pia und Marianne

Soenae hat gesagt…

Ganz raffiniert, super Idee, macht bestimmt ganz schlank... gefällt mir.
Grüessli Soenae

Karin hat gesagt…

Ja was soll man da sagen es gibt ja nur ein Wort Genial ,liebe Sonja einfach ein tolles Teil. Liebe Grüße und einen schöne. Wochenbeginn wünscht dir Karin

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
da hast du dir eine supertolle Jacke genadelt.

LG Chrissi

Susanne hat gesagt…

Die Jacke ist so edel geworden. Die Jacke steht auch noch auf meiner Wunschliste für mich. LG Susanne

Sabine hat gesagt…

Klasse geworden ❤❤❤
Liebe Grüße
Sabine

chicken hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Jacke ist einfach traumhaft.Die Farben sehen super aus. Würdest du mir verraten wo ich die Anleitung bekommen kann.
Auf der Seite von Pia und Marianne habe ich nichts finden können.
LG
Renate
r.mietz1@gmail.com
quiltkeller.blogspot.com

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Jacke sieht super aus!!!!

LG, Judith

Marlies hat gesagt…

Wunderschön liebe Sonja ist dein Weg geworden . Herrlich auch die Farben .
Viel Freude beim tragen . Ganz liebe Grüsse Marlies

Ari hat gesagt…

Toll sieht die Jacke aus. Wie immer, sieht sie wie gekauft aus.
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

Anna hat gesagt…

kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, die Jacke sieht super aus, allein schon wegen der tollen Farben!
herzlichst AnnA

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow ist die schön geworden! Ich bin total begeistert. Das mit dem schwarz abgesetzt finde ich einfach genial...

Super!!!

LG
Liane

Kathrin Müller hat gesagt…

Toll geworden! Super Farbzusammenstellung. Genau richtig, wenn es jetzt kühler werden soll.

LG Kathrin

StrickRatte hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
LG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Die Jacke ist so schön ein richtiges Meisterwerk!

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Jacke ist super schön!!
Die Farben sind auch klasse, die passen so toll zusammen.
Die würde ich sofort anziehen.

Liebe Grüße
Heike

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, die Jacke ist genial. Wunderschöne Farben.
LG Susanne

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Lila, ist nicht so ganz meine Lieblingsfarbe, aber die Jacke sieht echt klasse aus!
Liebe Grüße, Conni

Crissi hat gesagt…

Da ist Dir wirklich ein super tolles Teil von der Nadel gehüpft liebe Sonja! Auch die Farben gefallen mir sehr gut! ☺
Grüßle und viel Freude damit
Crissi

SAMMY hat gesagt…

Boah - die sieht so toll aus! Laufstegtauglich!

LG Sammy

Cattinka hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht dass man sowas schönes aus Sockengarn machen kann, das kommt richtig gut raus.
LG
KATRIN W.

Mia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sonja! Ein toller Hingucker ist Jacke geworden, auch die Farben sind sehr schön.

Liebe Grüße
Mia

Elfi hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, deine Jacke sieht toll aus. Ist dir sehr gut gelungen. Kompliment. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

Liebe Grüße von Elfi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Total schön, wow!! Ein Schmuckstück!
Herzlichst
Margrith

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, ganz toll dein Weg gefällt mir sehr die Farben passen sehr gut zusammen liebe Grüsse Ute

Kerstin Garbe hat gesagt…

dein Weg ist herrlich geworden!!!
LG Kerstin

Lavendelmaschen hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke ist das geworden, liebe Sonja!
Dir ein schönes Wochenende
und liebe Grüße,
Moni

Carmen hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Jacke sieht total klasse aus. Ich liebe solche "Zipfelmodelle".

Liebe Grüße
Carmen

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, das ist eine klasse Jacke. gefällt mir super gut.
LG anja

Marion hat gesagt…

Ja, die hat was!
Toll gestrickt und auch das lila steht Dir bestimmt gut!

Sende Dir ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerle
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön meine Lieben!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

ein toller edler weg ist das geworden.

liebe grüße
ramona

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

Respekt!!!!!
ich bin von deinem Koennen immer wider begeistert. Uebung macht eben den Meister. Meine Decke habe ich weiter gestrickt aber das Ende ist noch nicht in Sicht. Da moechte ich aber auch dazu schreiben das ich nicht jden tag daran Stricke...lach


Sei lieb gegruesst von Conny

Karin hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, das ist ja ein wahres Prachtstück! Bin begeistert!

LG Karin

Rein hat gesagt…

Die sieht super aus!

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, die Jacke ist ja wohl der Megahammer - total klasse. Dein Gewinn ist ja total süß :-)))

Dank Dir für den lieben Kommentar- ich glaub' ich muss die Nacht zum Tag machen für all die Ideen

Birgit

Bine hat gesagt…

Ups Sonja, jetzt war ich doch kurzfristig über die Überschrift erschrocken. Endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren und kann nur sagen, dass "Unser Weg" sensationell geworden ist!!!

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

LG Bine

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Ich kann mich nur noch den "Vorschreibern" anschließen!
LG Ute

Sockenwonderland hat gesagt…

Klasse ist die Jacke geworden.

LG
Linda