Dienstag, 8. Oktober 2013

Verschiedene Kleinteile

Ich bin wieder mal am Reste verstricken und habe verschiedene Teilchen gewerkelt.Zum einen habe ich für die Innocent-Aktion 15 Mützchen gestrickt,dann zwei Frühchenmützchen und 2 Paar Frühchensöckchen.Für die Bestellung der Babyschühchen sind noch die zwei Letztlichen fertig geworden:)
Liebe Grüsse Sonja






Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

ganz süß die kleinen Teilchen.
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

So goldig die ganzen kleinen Sachen. So Mützchen habe ich auch mal gestrickt, allerdings für einen Adventskalender für die Enkelmaus. Huch, den darf ich ja auch schon bald wieder befüllen.
Liebe Grüße
Sabine

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Oh du Fleißge!

Deine Mützchen sind soooo süß.
Ich hatte auch welche gestrickt.

Frühchensachen gehen immer, gäh. Ich stricke die auch gern zwischendurch.

Liebe Grüße
Heike

Belkis Karaduman-Kacakci hat gesagt…

OMG, sind die Süsssss!! Das ist echt ne super Idee, sollte ich auch mal machen. Dann hab ich alles auf Vorrat. Ich hab ein Buch für eine Anleitung der Schühchen, komme aber absolut nicht klar damit. Muss mir das mal von einem Vollprofi zeigen lassen.
LG, Belkis

Cornelia hat gesagt…

Du warst ja wieder mächtig fleißig.
Deine Frühchen Strickereien
sind sooo niedlich.LG Cornelia

Frau nima hat gesagt…

Ich kann mich nur den Anderen anschließen - du warst schon wieder sooo fleissig und die Sachen sind total süß geworden ♥

Alles Liebe nima

strick-blume hat gesagt…

Liiiiiieb sind deine Mützchen und Schühchen. Ich hab auch schon einige für Innocent fertig!
Sonnige Herbstgrüße
Ariane

Karin hat gesagt…

Sonja du bist Spitze einfach Toll was du machst lieben Gruß Karin

Marianne und Pia hat gesagt…

So süss, die niedlichen Käppchen und Söcklein ;-)

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sind die Mützchen süß. Die sehen so niedlich aus. Toll und sehr fleißig warst du wieder.
Die Schühchen sehen auch herzallerliebst aus. Super.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja, so ♥ige Sächelchen hast Du genadelt!
Grüßle Crissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

ist das eine süße Parade...zu schön anzusehen:-)

liebe Grüße Petra

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süß deine Klein Teile,das ist eine Geduld´s Arbeit.
LG hannelore

SAMMY hat gesagt…

Eine Flut von Niedlichkeiten!

LG Sammy

Maike hat gesagt…

Also wirklich: ein Teilchen niedlicher als das andere.
Süß, was Du da wieder genadelt hast.
Liebe Grüße,
Maike

Hilda hat gesagt…

Och wie niedlich.... so süße Sächelchen.

Liebe Grüße
Hilda

Sidi hat gesagt…

Ich liebe deine Ministrickdinge!! Sooo süüüsss

Liebe Gruess Sidi

Susanne hat gesagt…

Deine Frühchenteile sind immer wieder schön anzuschauen.
Liebe Grüße
Susanne

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja...so fleißig bist du immer.
Bin immer froh, wenn ich gerade unseren Bedarf decken kann. Aber ich habe ja auch einen kleinen Anteil an deinen Strickereien für den guten Zweck.....verstrickst du doch fleißig meine Wollreste.
LG Daniela

KB Design hat gesagt…

Da schliesse ich mich den Worten von oben an, einfach süss sind deine Strickereien. Möchtest du uns nicht verraten, woher du die Baby-Schuhchen Anleitung hast? Die würde ich auch gerne einmal stricken.

Liebe Grüsse
Brigitte

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Mützen sind ja niedlich. Hast du schon mal eine Flasche mit deiner Mütze im Regal gesehen?
Liebe Grüße, Conni

Cattinka hat gesagt…

Der Name der Aktion ist schon so schön "innocent" das sagt doch alles. Du hast schöne Sachen gemacht und Reste hast du dabei auch noch verwertet.
LG
KATRIN W.

Kerstin Garbe hat gesagt…

du Fleißige! so viele niedliche Sachen!!
LG Kerstin

Irene hat gesagt…

Uj du so fleissig einfach toll,
ich bin mega giga begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten.

LG Irene

Mia hat gesagt…

So niedlich sind Deine Kleinteile, liebe Sonja. Die Mützchen sind so allerliebst - Kompliment an Dich!

Liebe Grüße von Mia

Strickliesl hat gesagt…

So schön die kleinen Teile, mit viel liebe gestrickt - das sieht man sofort!
LG
Andrea

Strick-Maus hat gesagt…

Total süß die kleinen Mützchen. Und deine Schühchen sind auch wieder sehr gut gelungen!
LG
Sandra

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

herrlich die Schühchen und Mützchen - alles so lieblich und lieb gearbeitet!

Liebe Grüße von Senna

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ich finde das hier alles allerliebst!
Ich bewundere Deine "Ministricksachen" sehr.
LG Ute

Katzenfarm hat gesagt…

Ich kann einfach nur sagen, wie süüüüüß-
Liebe Grüße
Bettina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön meine Lieben!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ganz süße und tolle Teilchen sind da entstanden!
Werd wohl auch bald mit der Restekiste mal anfangen,sammelt sich ja immer so einiges an.
LG Mone

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Das sind ja wirklich wieder ganz süsse Teilchen! Allerliebst!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Marlies hat gesagt…

ach wie lieblich diese kleinen sachen sind. Du warst ja wieder einmal so fleissig ebe Sonja. herrlich
glg Marlies

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Resteverwertung und die Kleinen Sachen sind immer so süüüß anzuschauen besonders die Schühchen ;-)
LG Sandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Fleissig, fleissig. Wann machst Du das nur alles?

LG
Linda

Moni hat gesagt…

Deine "Kleinteile" sind super.
Ich bin immer begeistert, Schühchen zu sehen.
Hast toll gemacht.
lg Moni

Marguerite hat gesagt…

Jöö! Sind diese Dingelchen schnüggelig! Wunderschön!
Herzlichst
Margrith